Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kroppenstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03391 51..... Nummer anzeigen
03391 512..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kroppenstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Die Schwestern alle sehr freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich nicht überflüssig und man wird angehört. Dr. Kroppenstedt ist einfach nur der beste. Was er sagt hat fachlich Bestand und man kann sich darauf verlassen. Nach einer OP wird man von Dr. Kroppenstedt persönlich begleitet bis man entlassen wird. Und die Nachbetreuung durch die Schwestern und den Dr. ist super. Für mich ist das der fachlich fähigste Arzt. Vielen Dank.

Ganz toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Kann ich nur empfehlen. Super Aufklärung hat sich Zeit genommen. OP super gelaufen ohne Schmerzen.

Klasse arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Leider zum zweiten Mal Opfer eines Bandscheibenvorfalls LWS geworden. Schmerzen und Lähmungserscheinungen sind kein Spaß. Überraschend, welch großartige Ergebnisse die OP s hatten. Eine OP ist sicher kein Allheilmittel für jeden, aber in meinem Fall wurde ich sorgsam aufgeklärt und konnte mich in Ruhe entscheiden. Ein integrer Mensch wie Dr. KROPPENSTEDT überredet einen nicht - das hat er nicht nötig. Aber er gewann schnell mein vollstes Vertrauen. Er und sein Team leisten echt Segensreiches.

Ganz offenbar ein Besonderer und Chef eines engagierten Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Ich kann Herrn Dr. Kroppenstedt nur wärmstens empfehlen. Der Mann hat nicht nur umfangreiche Erfahrung als Neurochirurg und ist handwerklich begabt, sondern er hat auch noch eine geradlinig-empathische Art und eine gehörige Portion Humor. 3 Monate nach meiner Wirbelsäulenversteifung L5/S1 fahre ich schon wieder 20 km Rad, trainiere im Fitnessstudio und habe endlich wieder Freude am Leben ! Ist das schön, wenn nach Jahren der Schmerz nachlässt ! Ich hätte die OP schon viel früher machen lassen sollen.

Kompetenter, freundlicher Neurochirurg. Absolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Sehr vertrauenswürdige und gute fachliche Beratung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Ich war wegen einem Problem der LWS(Bandscheibenvorfall) bei Herrn Kroppenstedt. Nach ausführliche Auswertung der Befunde sowie MRT , war der Vorschlg zur OP. Das wurde in einem ausführlichem Gespräch , klar verständlich besprochen. 3 Wochen später schon die OP. Durch den schnellen und Fachlichen Eingriff hatte ich sofort eine Erleichterung und mehr Lebensqualität. Auf diesem Wege nochmal DANKE an Herrn Kroppenstedt und seiner netten Kollegin in Sommerfeld.
Ich würde jedem Herrn Kroppenstedt empfehlen. Menschlich und fachlich ist Herr Kroppenstedt einfach unschlagbar.
DANKE

Fachmann ohne Zweifel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Ich danke Dr. Kroppenstedt für seine schnelle Hilfe, ein sehr freundlicher und super Doc. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr und kann nachts wieder durchschlafen...

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Priv.-Doz. Dr. Stefan Kroppenstedt wurde mir von meinem (ebenfalls sehr guten) Orthopäden in Falkensee empfohlen.
Ich war mit meiner Frau da und wir beide waren schwer beeindruckt.
Dr. Stefan Kroppenstedt ist ein toller Arzt mit viel Empathie.
Er erklärte mir ganz genau meine Erkrankung und die Möglichkeiten die es gibt um meine Gesundung wieder her zu stellen. Ich hatte sehr große Schmerzen und bat um eine schnelle OP. Und! Obwohl ich kein Privatpatient bin, schaufelte er sich frei und 3 Tage später war ich operiert und fast schmerzfrei.
Was für ein toller Arzt dachte ich, dass es sowas noch gibt. Menschlich einfach.
Ich stehe hier auf, verneige mich und sage „Danke“, danke…. an einen tollen Arzt und Menschen.
Denn ich habe meine Leben zurück, ohne Schmerzen.
Eine Sache möchte ich noch erwähnen. Danach ging ich zur REHA auf dem gleichen Gelände zur Klinik gehörend. Ich habe auch dafür eine positive Bewertung an der entsprechenden Stelle abgegeben, möchte aber hier auch nochmals sagen, das alle die in der Klinik und in der Reha arbeiten, sehr liebe, freundliche und fachlich sehr kompetente Menschen sind.
Hier stimmt einfach alles…………….

Der Retter in der Not! Ein toller Mensch und Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Beim ersten Termin wurde mir in nicht einmal 5 Minuten gesagt,dass ich lt MRT nichts habe und sollte schon weggeschickt werden. Ich blieb jedoch sitzen und forderte eine Lösung bzw Hilfe für meine unerträglichen Schmerzen.
Die Einholung eines zusätzlichen CT zeigte das Problem, selbst bei erneuter Vorstellung und der Chance seine Fehldiagnose zu korrigieren, keinerlei Einsicht oder Entschuldigung. Ich habe von zwei Wirbelsäulenzentren die gleiche Diagnose erhalten.
Kein wrkliche Kompetenz

schlechte Diagnosestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Die Behandlung meiner Person trotz konkreter schriftlicher Diagnosen wurde von Herrn Dr.Kroppenstedt
verweigert da ich a)aus Berlin komme , und b) leider nur Kassenpatient bin.

Ich wäre einfach nur zu dick.Komisch dass ich endlich 2018 erfolgreich in Berlin wegen einer
Meralgia Paresthetica erfolgreich operiert wurde.Ich wäre schon 3 Jahre schmerzfrei !

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kroppenstedt

Sehr geehrter Patient,

es ist sehr bedauerlich bzw. schlichtweg falsch, dass Sie behaupten, eine Behandlung meinerseits hätte nicht stattgefunden, da Sie a) aus Berlin kommen und b) Kassenpatient sind. Viele meiner Patienten kommen aus Berlin und sind Kassenpatienten.
Wie kommen Sie zu solch einer falschen Behauptung?

Aus Ihrem Text wird ersichtlich, dass meine angebliche "Behandlungs-Verweigerung" vor 3 Jahren statt gefunden hat.
Da ich Ihren Namen nicht kenne, kann ich Ihre Behauptungen leider nicht überprüfen.

In ihrer Bewertung schreiben Sie, dass bei Ihnen eine Meralgia paraesthetica diagnostiziert wurde.
Es ist bekannt, dass bestimmte Faktoren das Auftreten einer Meralgia paraesthtica begünstigen.
Dazu gehören unter anderem Übergewicht, zu enge Jeans oder Gürtel.
Folgerichtig kann eine Therapieempfehlung - in Abhängigkeit von der Statur des Patienten - u.a. auch eine Gewichtsreduktion beinhalten.

Mit freundlichen Grüßen
PD Dr. Kroppenstedt

Behandlung verweigert,Arzt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen