Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Jan Pasel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Asklepios Klinik Barmbek Standortübergreifendes Brustzentrum
Rübenkamp 220, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Jan Pasel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 18..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rübenkamp 220, Hamburg

Asklepios Klinik Barmbek Standortübergreifendes Brustzentrum

Andere Leistungen


Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

405 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Vor 2 Wochen hatte ich meine Brustverkleinerung bei Dr. Pasel und ich bin fast schon traurig, dass die OP schon vorbei ist und bin vor allem zutiefst dankbar! Dr. Pasel verändert Leben und das mit einer bodenständigen, sympathischen, herzlichen und super professionellen Art! Jedes Mal, wenn ich meine Brüste und meine Narben, die jetzt schon so unauffällig sind, anschaue, werde ich emotional und kann es wirklich nicht glauben, wie perfekt sie geworden sind. Kein Geld der Welt kann diesem Gefühl gerecht werden und wenn ihr daran denkt diese Veränderung auch bei euch machen zu lassen, dann kann ich euch Dr. Pasel und das ganze Team so sehr ans Herz legen! Dem ganzen Team merkt man einfach an, dass es nicht nur irgendein ein Job ist, denn man fühlt sich jedes Mal in der Praxis so gut aufgehoben, einem wird jegliche Aufregung genommen und man spürt direkt, dass man von Menschen mit großem Herz umgeben ist. Ich werde mich an diese Erfahrung immer wieder gerne zurückerinnern! Tausend Dank!

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustvergrößerung (Beratung)

Im Januar erfüllte ich mir den Traum und ließ meine Brust bei Dr. Pasel vergrößern.

Die Vorgespräche:
Was mich am meisten begeisterte war seine Aussage: “Mein Ziel ist es, Ihre Brust so vergrößern, dass Sie sowohl in der Sauna, als auch am Strand oben Ohne liegen können und die Leute denken: wow, hat sie eine schöne natürliche Brust.”
Ziel = meine Brüste möglichst natürlich und passend zu meinem Körper zu vergrößern. Damit meine und seine Vorstellungen übereinstimmten, sollte ich mir im Vorfeld einige schöne Brüste raussuchen. Wir einigten uns auf eine Grammzahl und Form.

3 Monate danach: meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin unfassbar glücklich über meine zwei schönen Brüste! Alle meine Freundinnen sind begeistert und würden sich auch für ihn entscheiden. Das Ergebnis lässt sich sehen lassen und der Heilungsprozess verlief wunderbar.

Danke Dr. Pasel, sie haben mir mehr als nur einen Traum erfüllt. Hiermit empfehle ich sie mit großer Überzeugung weiter.

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Standortübergreifendes Brustzentrum Andere

Meine Brustrekonstruction ist nun ein Jahr her und ich bin unendlich glücklich!
Nach einer schmerzhaften Kapselfibrose ausgelöst durch die Bestrahlung, ist in einem bekannten Brustzentrum einiges schief gelaufen, der Ergebnis war eine Katastrophe.
Nur durch Zufall bin ich auf Dr. J.Pasel aufmerksam geworden.
Dr.Pasel gab mir von Anfang an ein tolles Gefühl von Sicherheit,Geborgenheit,Verständnis,Fachwissen und Vertrauenswürdigkeit gegeben.
Ich bin super zufrieden, habe mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr.Pasel jedem weiter!!
Ein unfassbar schönes Ergebnis, was mein Leben verändert hat.


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Ich kann Herrn Dr. Pasel zu 100% weiterempfehlen! Ich hab am 08.01.24 (also ganz frisch) eine Brustverkleinerung mit Straffung machen lassen und bin überglücklich mit dem wundervollen Ergebnis! Meine Brust ist so unfassbar schön geworden, auch wenn die Narben noch frisch sind! Danke, Dr. Pasel!


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Bruststraffung (Beratung)

Ich hatte im April diesen Jahres eine Bruststraffung bei Herrn Dr. Pasel. Worte können nicht wirklich ausdrücken, wie zufrieden und glücklich ich mit dem Ergebnis der OP bin. Trotzdem möchte ich es gerne versuchen: Ich bin nach wie vor überglücklich über das Ergebnis und bin überzeugt, dass niemand meine Brüste schöner hätte machen können als er. Ich kann jedem, der über eine solche OP nachdenkt, Herrn Dr. Pasel nur ans Herz legen! Bereits beim ersten Termin wusste ich, dass er mein Chirurg wird und bin mit jedem weiteren Termin, der OP und der Nachsorge noch mehr überzeugt worden. Herr Dr. Pasel strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus, welche mir vor allem im Vorfeld aber auch besonders am OP-Tag (an dem ich wirklich unfassbar aufgeregt war) sehr geholfen hat. Ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel daran, dass er ein hervorragendes Ergebnis erzielen wird. Und so ist es.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Pasel und seinem gesamten Team bedanken. Ich könnte nicht glücklicher sein.


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Nachdem ich ca. 60 kg abgenommen habe, hatte ich das Problem, dass meine Brüste, die natürlicherweise bereits sehr groß waren, stark hingen. Die sehr guten Bewertungen von Dr. Pasel haben mich überzeugt, ein Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung zu vereinbaren. Er wirkte auf mich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Der OP-Termin stand dann in November an. Und was soll ich sagen...
... zwei Wochen nach der OP bin ich fasziniert von dem Ergebnis. Meine Brust hat genau die gewünschte Größe und sieht wunderschön aus. Ich bin sehr dankbar und würde mich immer wieder für diesen Chirurgen entscheiden.


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)


Anfang März habe ich eine Brustreduktion mit Straffung machen lassen in der Praxis von Dr.Pasel.
Als ich zum Beratungsgespräch da war, war mir schnell klar, hier bist du in guten Händen!
Es wurde sich Zeit genommen & kompetent beraten. Und das allerwichtigste, ich habe mich sofort sehr wohl bei Dr.Pasel gefühlt.
Das gesamte Praxis & OP Team macht dort einen großartigen Job !
Ich habe durch die OP soviel Lebensqualität zurück bekommen.
Ich kann Sport machen ohne Schmerzen, mich kleiden ohne eine üppige Brust zu kaschieren.
Es fühlt sich einfach toll an, wunderschöne vorallem kleinere, straffe Brüste zu haben.
Ich bin Dr. Pasel unglaublich dankbar für seine aestethische Arbeit. Die Narben sind super dezent und es ist einfach ein sehr schönes natürliches Ergebnis geworden.
Ich fühle mich wirklich soo wohl und liebe meine Brüste, sie sind jetzt einfach perfekt ! :)
Großes Lob an Dr.Pasel und seinem gesamten Team :)
TAUSEND DANK !!


Standort: Asklepios Klinik Barmbek Standortübergreifendes Brustzentrum Andere

Mit dem Wunsch einer Brustverkleinerungs OP habe ich mich im Herbst letzten Jahres an meine Frauenärztin gewendet, die mich direkt an Herrn Pasel weitergeleitet hat.

Bei meinem ersten Termin habe ich mich direkt wohlgefühlt. Herr Pasel hat sich Zeit für meine Fragen genommen und allgemein hat man gemerkt, dass er viel Erfahrung in seinem Gebiet hat. Nach dem Gespräch habe ich mich dazu entschieden, die OP bei ihm zu machen und vor vier Wochen ging es dann auch schon ins Krankenhaus.
Die OP verlief sehr gut und innerhalb weniger Tage hatte ich mich wieder erholt und keine Schmerzen mehr. Und das Ergebnis: Wow, ich kann es immer noch nicht ganz glauben! Ich hatte jahrelang mit einer sehr großen Oberweite zu kämpfen und jetzt ist da auf einmal eine wunderschöne Brust, die auch zu meinem restlichen Körper passt.

Ich bin unglaublich glücklich, mich für die OP entschieden zu haben und dankbar, dass ich dabei einen Arzt wie Herrn Pasel an meiner Seite hatte!


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Super Ergebnis,bin sehr zufrieden!
Hatte wenig schmerzen trotz Kombi Op.
Die Praxis ist sehr modern und sehr liebe Schwestern die sich sehr gut um einen gekümmert haben.
Man hat sich nicht alleine gefühlt.
Dr Pasel hat sich sehr gut um einen gekümmert!
Vielen Dank


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustvergrößerung (Beratung)

Nach einigen vorherigen Gesprächen zum Thema Brust OP, wusste ich sofort, dass ich mich in dieser Praxis operieren lassen werde. Man fühlt sich direkt aufgehoben, Hr. Dr. Pasel nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt über alles auf. Vor allem bei meiner sehr kleinen Ausgangslage, hat er mir eine wunderschöne Brust gezaubert und somit ein neues Selbstwertgefühl mitgegeben. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich, man ist hier in sehr guten Händen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen