Praxen (2)

Dr. med. Christian Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0391 79..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Birkenallee 34, Magdeburg

MVZ Klinikum Magdeburg gGmbH Standort Klinikum Magdeburg



Birkenallee 34, Magdeburg

MVZ Klinikum Magdeburg gGmbH Standort Klinikum Magdeburg

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Magdeburg gGmbH Standort Klinikum Magdeburg

Wegen Problemen im HNO Bereich hingegangen. Schnelle gute Diagnose und direkt einen OP Termin bekommen.

Sehr netter Arzt der sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Magdeburg gGmbH Standort Klinikum Magdeburg

Ich bin sehr zufrieden .
Bin sehr dankbar,das man als Patient mit einbezogen wird .
Ein sehr netter HNO Arzt .
Nur weiter zu empfehlen.

Top Arzt sehr gute Behandlung .Patient wird mit einbezogen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Magdeburg gGmbH Standort Klinikum Magdeburg

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und auch alles gut erklärt. Ich habe eine chronische Nebenhöhlenentzündung, da ich das leider mal verschleppt ahbe. Jetzt bin ich in Therapie hier, um eine OP zu umgehen. Herr Dr. Koch ist sehr nett und man merkt als Patient, wieviel ihm daran gelegen ist, einem schnell Abhilfe zu verschaffen.

Unheimlich nett und sehr lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Magdeburg gGmbH Standort Klinikum Magdeburg

Ich habe hier einen Termin für meinen Sohn gemacht, da die Polypen raus mussten. Er hatte laufend Infekte. Herr Dr. Koch machte auf mich schon direkt einen netten und erfahrenen Eindruck, der sich dann auch durch die unspaktrakuläre OP bestätigt hat. Probleme im Nachhinein gab es nicht und mein Sohn blüht wieder richtig auf. Die laufenden Infekte sind weg und das war höchste Zeit.

Polypen-OP - kein Problem und sehr effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Magdeburg gGmbH Standort Klinikum Magdeburg

Vor circa fünf Jahren erlitt ich während meines Wehrdienstes ein Knalltrauma. Lange rede kurzer Sinn - ich war dort ein Behandlung und sie haben meinen Tinnitus medikamentös stark geschwächt. Nun, seit circa drei Monaten scheint mir es so, als ob mein Tinnitus wieder stärker geworden ist. Ich bin mit meinem Problem zu Herrn Dr. Koch gegangen und bin überglücklich, dass ich mit meinem Problem zu ihm gegangen bin.
Anstatt mir direkt irgendwelche Medikamente oder ähnliches zu verschreiben, hat er mir einige Entspannungsmethoden empfohlen. Kurz nach der Untersuchung bei Herrn Dr. Koch habe ich mit Yoga angefangen und tatsächlich; mein Tinnitus hat sich wieder "zurückgebildet" und ist nun kaum noch wahrnehmbar. Falls es demnächst wieder irgendwelche Probleme in die Richtung geben wird, werde ich definitiv sofort zu ihm gehen! Vielen Dank nochmal Herr Dr. Koch!

Hätte ich nie mit gerechnet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen