Praxen (2)

Kai Zamhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Kai Zamhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02327 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Sehr gute Betreuung, Diagnose und Therapie. Das ganze Praxisteam ist patientenorientiert und sehr freundlich. Dr. Zamhöfer nimmt sich Zeit, hört zu und berät einfühlsam und kompetent. Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Nicht nur Kommunikationswissenschaftler, sondern auch viele Patienten beklagen die oft mangelnde Qualität der Gespräche zwischen Arzt und Patient.
Verwunderlich, trägt doch ein vertrauensvolles und gründliches Gespräch wesentlich zum Behandlungserfolg bei.
Dr. Zamhöfer bildet hier eine rühmliche Ausnahme. Er nimmt sich Zeit, ist zugewandt und interessiert. Hier steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt und nicht nur die Laborwerte.

Gute Gesprächsatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Herr Zamhöfer ist immer sehr freundlich und geduldig. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau und gut verständlich. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihm in Behandlung und alle fühlen sich ausgesprochen gut behandelt.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Wir sind mit der ganzen Familie nebst meiner Eltern seid über 30 Jahren Patienten der Praxis und möchten uns für die bisherige geleistete kompetente und hilfsbereite Behandlung bedanken. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, und bei allen Ärzten fühlen wir uns gut betreut.
In der letzten Woche sind meine Eltern in eine gesundheitliche Notlage geraten. Die Unterstützung zur Organisation der notwendigen Dinge, Termine und Aufnahme in Fachklinken und Pflege, die wir insbesondere durch Dr. Zamhöfer erfahren haben, waren beispiellos. Ich möchte mich aufs herzlichste Bedanken. Man kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank !!!

Generelle Bewertung der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

der Arzt war oberflächig, arrogant und selbstverliebt. Nicht bereit für eine Urlaubsvertretung oder Nachbehandlung. Seine Aussage: das KH soll die Behandlung übernehmen, die bekommen ja schließlich Geld dafür. Er bekommt nur 35 € für die Behandlung. (guter Std. Lohn für 10 min Gespräch)
Erst nach ausführlicher Aufforderung wurde ein Rezept ausgestellt.

Kai Zamhöfer

Sehr geehrte Patientin!
Danke für Ihre Bewertung.Sie kamen nach erfolgter Bandscheiben OP der HWS als Vertretungspatient in unsere Akutsprechstunde. Hierbei wurde die Wunde visitiert und ein Termin zur Fadenextraktion zeitgerecht festgelegt, den Sie auch am folgenden Tag wahrgenommen haben. Zur Sicherung des OP Erfolges wurde Krankengymnastik verordnet.Somit war eine Weiterbehandlung sichergestellt.Darlegungen der gesundheitspolitischen Hintergründe waren meinerseits nicht persönlich gemeint, eine mißverständliche Interpretation war nicht beabsichtigt.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Hiermit beziehe ich mich auf meine Rezension, die ich über die Gemeinschaftspraxis geschrieben habe.Inzwischen hat sie zwei Standorte.
Einen in der Kemnastrasse, den Zweiten in der Gelsenkirchener Strasse in Wattenscheid Leithe.
Die Qualität der Praxis wurde -falls man das überhaupt noch sagen kann- weiter verbessert.Alle Mitglieder des Teams geben ihr Bestes. Auch unter schwersten Bedingungen, wie sie nun durch Covid 19 entstanden sind.
Unter dem Strich hat also das Leistungsvermögen noch mehr zugenommen.
Am Mittwoch vor Ostern setzte ich mich in meinen PKW. Dort verspürte ich eine extremen Schmerz als der Gürtel meiner Hose auf einen Abszess stiess.
Umgehend rief ich die Praxis an. Um 11.00h sollte ich kommen.
Nun kam Dr.Zamhöfer ins Spiel. Er hat sehr viele Erfahrungen im Bereich der Chirurgie in Essen über einen Zeitraum von zwei Jahren machen können.
Das war mein Glück. Die meisten Allgemeinmedizuner hätten mich zu einem Chirurgen geschickt. Oder eher noch in ein Krankenhaus. Der Abszess hatte bereits eine rote Umrandung. Ein Zeichen, dass hieraus schnell eine Sepsis entstehen kann. Dr. Zamhöfer aaber zögerte nicht lange. Er öffnete die Wunde und legte einen Druckverband an. Dazu bekam ich eine Verordnung über die häusliche Pflege. Auch das gelang sehr gut. Die Termine zum Verbinden waren fast jeden zweiten Tag und ich musste nicht lange warten.
Möchte mich bei Dr. Zamhöfer bedanken. Er war sich sicher des Risikos bewußt mich nicht in ein Krankenhaus zu schicken. Denn das Immunsytem ist natürlich bei dieser Erkrankung geschwächt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Genesung im Krankenhaus länger gedauert hätte. Dabei denke ich auch an die resistenten Erreger in den Krankenhäusern.
Dr. Zamhöfer reagierte sehr besonnen. Allein schon durch das Öffnen der Wunde entstanden wenig Schmerzen.Gleiches gilt für den Verbandwechsel. Auch dabei hatte ich sehr wenige Schmerzen.
Als Mediziner verfügt er über eine sehr hohe fachliche Kompetenz.
Und dazu kommt seine Mensc

Ergänzung meiner Rezession • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Ich wurde immer freundlich begrüßt, auch nach langer Zei hat der Doc mich erkannt und ging auf meine Beschwerden kompetent ein.
DIe Wartezeit in der Praxis ist sehr unterschiedlich, leider wird hier kein Unterschied nach der schwere der Symptome gemacht - einmal habe ich mit Schüttelfrost ca. 2 Stunden in dem kleinen Wartezimmer verbracht. Das trägt bestimmt nicht zur Gesundung bei!

Freundlicher, kompetenter und aufgeschlossener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Bin mittlerweile einige Jahre bei Dr. Zamhöfer in Behandlung und werde es auch in Zukunft noch bleiben.
Hab mich bisher immer sehr gut betreut und beraten gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Endlich mal ein Arzt, der sich nicht nur für Laborwerte interessiert, sondern für den ganzen Menschen! Herr Zahmhöfer nimmt sich Zeit und überzeugt durch Warmherzigkeit und Kompetenz.

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Gudrun Altgassen Tatjana Probst und Kai Zamhöfer

Für mich ist er einfach kurz gesagt ein Gott in weiss.

Bester Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen