Praxen (2)

Praxis PD Dr.med.Christian Tesch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hohe Bleichen 22, Hamburg-Mitte, Hamburg

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 430..... Nummer anzeigen

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Orthopädie
Heimhuder Str. 38, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohe Bleichen 22, Hamburg

Praxis PD Dr.med.Christian Tesch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Hohe Bleichen 22, Hamburg

Praxis PD Dr.med.Christian Tesch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Hohe Bleichen 22, Hamburg

Praxis PD Dr.med.Christian Tesch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis PD Dr.med.Christian Tesch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe heute eine Mail mit der Bitte um Terminvergabe an Dr. Tesch gesendet. Da ich aus beruflichen Gründen nicht telefonieren kann, war mir der Weg der Email lieber. Soeben erhielt ich von Dr. Tesch eine Antwort, die mich erstaunt hat: "Nur wenn sie hörgeschädigt sind, machen wir Termine per EMail aus, sonst bitte telefonieren". Keine Anrede, nichts. Dies ist eine Frechheit und so muss ich mich als Patient nicht behandeln und maßregeln lassen.
Ich war bereits früher einmal Patient von Dr. Tesch und mit der Behandlung und allem Drum und Dran zufrieden. Nun werde ich mir nach diesem frechen Verhalten einen anderen Behandler suchen.

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Tesch

Dieser Patient hat in den Jahren 2013 bis 2016 mehrere Emailkontakte mit mir gehabt, bei deren Antworten ich jedesmal ohne Anrede geschrieben hatte. Einziger Unterschied zum EMail-Kontakt am 05.09.2017: ich konnte seinem Wunsch nach einem Termin diesmal nicht nachgeben, weil wir in unserer komplexen Praxis für 2 Wochen ausgebucht sind und deswegen Termine nur noch am Telefon mit meiner Praxismanagerin zu vereinbaren sind. Ausnahmen gelten für Patienten mit Hörschaden, von denen wir einige behandeln (die können nämlich nicht telefonieren!). Es ist zeitlich sehr aufwendig, Termine per EMail mit dem Terminkalender abzustimmen, weshalb das nicht mehr generell möglich ist.
Es hat mich total überrascht, dass mein Sohn aus USA mir diese Bewertung zuschickte.
Hier ist deutlich zu erkennen, dass solche "Bewertungen" weltweit verteilt sind und der Betroffene nur per Zufall erfährt, dass er schlecht bewertet wurde.
Es ist nicht frech und auch nicht frech gemeint, auf die Anrede zu verzichten, es ist allenfalls unhöflich! Deswegen habe ich dafür in meiner Antwort auf seine Beschwerde am 05.09.2017 um Verständnis gebeten und sofort meine Antwort-Emails entsprechend geändert.

Guter Arzt, aber freche Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis PD Dr.med.Christian Tesch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herrn Dr. Tesch kann ich wärmsten empfehlen. Es werden auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingegangen und vor allem wird sich viel Zeit genommen!
Kostenrechnungen werden anstandslos durch die PKV beglichen.

Sehr kompetenter Arzt, hier fühlt man sich aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis PD Dr.med.Christian Tesch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen