Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Astrid Willert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 355..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Astrid Willert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0341 355..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie interessieren sich für das Augen-und Laserzentrum Leipzig? Gerne gebe ich Dr. med. Astrid Willer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt Andere

Hohe Kompetenz gepaart mit ausgeprägter Empathie ! Für mich ganz klar 5 Sterne

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht Laserbehandlung

Meine Smile Relax Augenlaser-OP ist mittlerweile 1,5 Jahre her und ich bin heute mit dem Ergebnis genauso absolut zufrieden, wie bereits am ersten Tag nach der OP (durchgeführt von Frau Dr. Willert)!
Vor- und Nachsorge waren durch das gesamte Praxisteam hochprofessionell und trotzdem sehr freundlich und zugewandt.
Aus meiner Sicht ist die Arztpraxis so gut wie perfekt!

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Persönliche , menschliche und dabei kompetente Beratung müssen offenbar doch kein Gegensatz sein
Zu jeder Zeit wurden meine Fragen ( auch noch nach der persönlichen Voruntersuchung ) geduldig und umfassend beantwortet
Der Satz : " Wie sie sich auch entscheiden - Ich freue mich auf Sie und die OP " hat zusätzlich glaubhaft den Eindruck vermittelt, dass hier nicht vorrangig Geldinteressen bedient werden sondern die Eigenheiten und Gesundheit des Patienten berücksichtigt werden auch wenn das mitunter sehr zeitaufwendig ist . So konnte ich mich trotz aller Unwägbarkeiten eines solchen Eingriffs gut aufgehoben fühlen und selber auch auf die OP freuen....
Die OP selber war komplikationslos und ein voller Erfolg Die Nachsorge bei Frau Dr Willert ebenso freundlich , wie die Voruntersuchungen
An dieser Stelle . DANKE

Umfassend beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Dank der Durchführung der ICL- Methode von Frau Dr. Willert, kann ich jetzt ein Leben ohne Brille genießen.
Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Beide Eingriffe liefen reibungslos ab und ich hatte bereits schon bei der Verbandabnahme 100% Sehleistung. Ich konnte alle Termine flexibel buchen und hatte keine langen Wartezeiten. Jeder Mitarbeiter der Praxis ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann eine Behandlung bei Smile Eyes jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Leide seit Jahre an trockenen augen und immer wider gehrende augenlider entzünung.Durch zufahl bin ich auf die seite von dr.Willert gekommen. Die behandlung ist das einzige was mir bis jetzt wirklich geholfen hatt und nehme auch diese 4 Stunden fahrzeit in kauf den es lohnt sich.

Dr.Willert ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Die Behandlung durch Frau Dr.med. Willert ist wirklich wunderbar gewesen. Die Smile Relex OP verlief ohne Probleme und selbst im OP konnte man noch das freundliche Lächeln hinter der Maske sehen. Danke!

Eine gute Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Ich hab mir ein Sehen ohne Brille - für mich somit mehr Lebensqualität- gewünscht und war damit bei Smile Eyes am Markt mit der Relex Smile Methode und Fr. Dr. Willert genau in den richtigen Händen.

Von der Vorbereitung über das Beratungsgespräch bis hin zur Operation habe ich mich rundum wohl, gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen, an Fr. Willert und das gesamte Team für die unglaublich tolle Operation und die wunderbare Betreuung davor und danach.

Operation Relex Smile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Ich habe mich für Brillenfreiheit entschieden und bekam im Juni 2021 von Frau Dr.Willert ICL implantiert.
Die Betreuung durch Frau Dr.Willert und das gesamte Team am neuen Standort Markt 5-6 in Leipzig war von Anfang bis Ende erstklassig.
Die Technik der Praxis ist auf allerhöchstem Niveau, die Wartezeiten sind extrem kurz bis gar nicht vorhanden und die Operation lief ganz problemlos und schmerzfrei ab. 1. Adresse in Ostdeutschland für refraktive Chirurgie!!!

Klasse Operateurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Am 3.5.21 hatte ich meinen Beratungstermin für eine Laserbehandlung. Super flexibel konnte ich beide Voruntersuchungstermine an einem Tag kombinieren! Die Voruntersuchung umfasste sehr viele Geräte und eine ausführliche Beratung! Mein Berater, Herr Heckendorff, hat sehr viel Zeit für mich eingeplant und mir bereits im Vorgespräch viele Ängste genommen.
Bereits am 9.6.21 erfolgte meine Lasik OP bei Smileeyes am Markt. Alle Mitarbeiter waren auch an diesem Tag wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkte mir meine Nervosität wahrscheinlich an, denn alle versuchten mir mit lieben Worten meine Angst zu nehmen. Während der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Die Ärztin hat mir jeden Schritt erklärt und ich wusste somit immer was als nächstes passiert. Der Eingriff dauerte keine 10 Minuten. Nach der OP hatte ich ein Fremdkörpergefühl auf beiden Augen und brauchte erstmal zwei Stunden Schlaf. Danach konnte ich meine Augen wieder problemlos öffnen und bereits deutlich sehen.
Am nächsten Tag hatte ich meinen Nachsorgetermin und hab sofort die Erlaubnis bekommen wieder Auto zu fahren - ohne Brille!
Ich bin super zufrieden! Top Ergebnis, nettes Team, moderne Atmosphäre und neuste Technik!

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Nach einiger Überlegung fasste ich den Entschluss mich von meiner Brille zu verabschieden.
Alle Untersuchungen fanden in den Praxisräumen von Smile Eyes am Markt 5/6 statt.
Von der Beratung über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung der PRK habe ich mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team & die Ärzte sind super freundlich und auch das Erscheinungsbild der Praxis ist einfach Top. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Sehen ohne Brille - Augenlaser bei Smile Eyes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie interessieren sich für das Augen-und Laserzentrum Leipzig? Gerne gebe ich Dr. med. Astrid Willer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die diagnostischen und therapeutischen Leistungen des Augen-und Laserzentrums Leipzig am Bundesverwaltungsgericht umfassen alle Bereiche der Augenh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Häufig gestellte Fragen