Praxen (2)

Dr. med. Adam Peszko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Adam Peszko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 30..... Nummer anzeigen
0208 302..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Adam Peszko?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack Andere

War da vor länger Zeit Patient und ich verstehe die positiven Bewertungen hier nicht.....Einige Mitarbeiter sind richtig unfreundlich und haben offensichtlich auch keinen Spass an dem was sie da an Job machen. leider zum Nachteil für die Patienten. Oft wurden bereits vergessen das Rezept für mich auszustellen und Nachfragen sind hier eine reine Katastrophe, weil diese Praxis weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen ist. Habe vor längerer Zeit eine dringende Frage gehabt und musste vier E-Mails schreiben bevor ich dann einen sehr unfreundlichen Rückruf erhielt. Bin dann da erstmal gar nicht mehr hingegangen,weil man so mit Patienten nicht umgeht. Arzt ist ok, aber der Rest eine Katastrophe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack Andere

Nach mehrjährigerRückenbeschwerdrn kam ich im Jan. 22 zu Dr.Peszko und seinem Team in Behandlung. Professionelle Beratung und Behandlung, dies auch nach einer Operation an der Wirbelsäule. Ich wurde als Patient sehr gut fachlich hervorragend betreut und er ging in der Schmerztherapie auf meine Probleme ein. Es war ein langer, aber auch ein erfolgreicher Weg. Vielen Dank an Dr. Peszko und seinem Team. W.H.

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack Andere

Ich habe nun meine fünfte CT-gestützte Schmerztherapiebehandlung hinter mir. Dank Herrn Dr.Peszko sind meine Rückenschmerzen stark zurückgegangene.
Ich möchte mich hiermit bei Herrn Dr.Peszko und allen OP-Mitarbeitern für ihre freundliche und mitfühlende Art bedanken.
Diese Art der Patientenbehandlung kennt man eigentlich nur aus Krankenhausserien im Fernsehen.


Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Ich würde jeder den Arzt empfehlen der an Schultern Gelenken operiert werden kann er war sehr aufmerksam und sehr korrekt ohne seine Mitarbeitern genauso

Er war sehr höflich und hat alles ausführlich erklärt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Vielen Dank für die umfassende Betreuung. Von der Narkose, davor hatte ich maximale Angst, bis zur Entlassung war alles sensationell. Eine kleine feine Station, die als Patient keine Wünsche offen ließ. Dr. Peszko als Anästhesist ist spitze genau so wie seine Kollegin Frau Gabriel. Mein besonderer Dank gilt auch der Nachtschwester Leonie. Ich hoffe, dass ich so schnell keine OP mehr benötige, aber wenn, werde ich immer wieder diese Praxis-Klinik wählen!!!

Schulter OP nach Mountain Bike Sturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Dr. Peszko hat mir medikamentös sehr geholfen, obwohl er nicht meinen Bandscheibenvorfall mit Spritzen behandeln konnte, da ich Blutverdünner nehmen musste.

Erfolgreiche Schmerzbehandlung trotz einer Thrombose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Da ich nur von mir sprechen kann,
bin ich mit Dr.Peszko sehr zufrieden. Gute Erklärung der Behandung. Möglichkeiten zur Heilung. Kenne keinen Arzt der so gut Spritzen setzten kann. Auf einer Skala von 1bis10 gibt es von mir eine glatte 10.

Mit allem sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Ich suchte erstmalig die Notfallsprechstunde der Gelenk-und Sportklinik Rhein /Ruhr wegen eines, wie sich später herausstellte, Bandscheibenvorfalls auf. Nach der Untersuchung durch Dr. Wilsenack wurde ich von Dr. Peszko behandelt. Nach nahezu acht Wochen ambulanter Behandlung verließ ich gestern schmerzfrei und zufrieden die Klinik. Dr. Peszko nahm sich Zeit, klärte auf und erklärte jeden Schritt, den er durchführte. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass es mir gut geht. Solch einen Arzt muss man erst mal finden. Das gesamte System der Klinik scheint gut durchdacht. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Der Umgang mit den Patienten ist m.E. vorbildlich. Diese Klinik ist einfach nur zu empfehlen.

großartiges Behandlungskonzept • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Ich bin seit ca.1,5 Jahren Patientin in der Gelenk- und Sportklinik und von Dr. Preszko mit mehreren Spritzentherapien sowie einer umfangreichen Schulterarthroskopie (u.a.Refixation der Supraspinatussehne) behandelt worden. Ich hatte von Beginn an Vertrauen in die Behandlungsmethoden, würde mich bedenkenlos wieder dort operieren lassen und kann die Ärzte und das Team – sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens empfehlen! Danke!

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Ein sehr guter menschlicher Arzt ,der sein Handwerk versteht und durch seine ruhige sachliche Art,zu den Patienten eine Vertrauensbasis aufbaut.Erklärungen sind für den Patienten verständlich und nachvollziehbar.Danke !

Kompetenter Arzt mit gutem Zeitmanagment • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen