Praxen (2)

Dr. med. Matthias Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Matthias Andersen und Mesut Tonk Andere

Herr Andersen ist nicht auf meine aktuellen Probleme eingegangen. Hatte seine Meinung zu meinen Problemen. Hat nicht einmal den Bereich meiner Bauchschmerzen abgetastet. Nach Blut- und Stuhluntersuchung habe ich eine E-mail erhalten, mit der Empfehlung eine Ausschlussdiät zu machen. Meine Probleme sind aber vorhanden, egal was ich esse. Ich wollte ihn dann nochmal sprechen. Hatte auch eine Überweisung meiner Ärztin für eine Magenspiegelung. Davon war dann keine Rede mehr. Neuen Termin habe ich dann für 6 Wochen später erhalten.

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen Andere

sehr sehr unfreundlich unf sogar beleidigend!! Noch nie so etwas erlebt! Keinerlei Einfühlungsvermögen! Keine Entschuldigung!
Schlecht gelaunt und sehr persönlich und herablassend

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Als wirklicher Angsthase kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, hier ist man gut aufgehoben. Dr. Andersen ist sehr kompetent, hat alles gut erklärt und mir die Angst genommen. Ich habe hier wirklich nichts zu bemängeln, das ganze Team ist spitze. Von der Untersuchung nichts mitbekommen, da sediert. Und konnte nach kurzer Zeit fit die Praxis verlassen. Also schiebt es nicht lange auf die Bank und geht zur Vorsorge, übrigens die Boxershorts hat mir auch gefallen.

kompetent, freundlich fühlte mich hier gut aufgehoben. Darmspiegelung 09.02.22 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Matthias Andersen und Mesut Tonk

Wegen der Leberpunktion lag ich wochenlang auf der Intensivstation und habe um mein Leben gerungen. Es folgten mehrere Operationen. Jetzt bin ich arbeitsunfähig und alles nur wegen einer unnötigen Leberpunktion.
Nun habe ich Langzeitfolgen und er behauptet, er hat das Platzen meiner Leber nicht verhindern können. Aber er hat mich während oder nach der Ruhephase nicht mehr untersucht, wo die Leberblutung vielleicht hätte entdeckt werden können. Ich musste seine Praxis trotz starker Schmerzen wieder verlassen.
Ein Gutachter sagt für ihn, es habe nur eine Chance zu 15% bestanden. Ich glaube ihm nicht. Und vielleicht hätte ich ja zu den 15% gehört?!
Ich werde da ganz sicher nie wieder hingehen. Noch heute habe ich Albträume. Und die Leberbiopsie war – so wie ich jetzt meinen Gutachter verstanden habe – damals nicht angezeigt. D.h. für mich unnötig. Es hätten erst die Medikamente reduziert werden müssen, bevor in die Leber gestochen wird. So wäre mir viel erspart geblieben.

Leberpunktion danach Intensivstation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Hallo zusammen, ich hatte gestern eine Darmspiegelung bei Dr. Andresen, ich kann den Arzt und sein Mitarbeiter Team nur Empfehlen, sehr Nett und beruhigend, bis jetzt habe ich es 3mal erlebt das sich ein Arzt und seine Mitarbeiter so um die Patienten kümmern.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Im Rahmen einer durchgeführten Koloskopie wurde ich im Vorgespräch umfassend aufgeklärt und beraten. Die eigentliche Untersuchung war schmerzfrei und top organisiert. Mit Verwunderung habe ich einzelne negative Rezensionen zur Kenntnis genommen. Von Dr. Andersen und seinem Team bin ich einfach nur begeistert!

Ich bin einfach begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

1. Diagnose wurde über Labor mitgeteilt ohne Beratung 2. die zweite und schlimmere Diagnose wurde erst gar nicht mitgeteilt, dies erfuhr ich erst beim Arztwechsel. 3. Anruf vom Labor: Es wurde mir ein Ergebnis mitgeteilt, was nicht zu meiner Person gehörte.Trotz Mitteilung wurde darauf nicht eingegangen sondern dann einfach aufgelegt. Zu einer Behandlung kann kann nur geraten werden,wenn man ausreichend medizinische Kenntisse in diesem Fachbereich hat.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Selten Gelegenheit mit einem Arzt zu sprechen. Mitarbeiter schreiben Email an Arzt und er antwortet per Email. Leider sehr oberflächlich und inkorekte Info Weitergabe. Praxis absolut nicht zu empfehlen

Stille Post • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Dr. Andersen mit seinem Team kann ich nur empfehlen ,hatte nie das Gefühl das nicht alle um den Patienten bemüht sind.

Kompetenter Arzt mit einem guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Nach dem ich über 2 Stunden gewartet hatte,kam ich endlich dran und durfte mich schon mal in das Sprechzimmer setzen.
Der Artz (Andersen) kam in das Zimmer gestürmt und erzählte mir in einem unfreundlichen Ton ,dass er ja so viel zutun hätte und sich nicht extra Zeit nehmen könnte und was ich mir den Vorstelle wobei er mir helfen könnte ( Sakastisch) .Er war die ganze Zeit unfreundlich! Hat mir nicht weitergeholfen und mich mit quälenden Schmerzen nach Hause geschickt.
Danke Herr Andersen!!

Der Dr. ist ziemlich unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für Patienten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen