Praxis

Dr. med. Jan Miroslaw Furtak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07751 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Miroslaw Furtak?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

74 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Hochrhein Zentrum für Orthopädie Wirbelsäulen-u.Unfallchirurgie Andere

Nach unerträglichen Schmerzen wegen eines Bandscheibenvorfalls wurde ich von Dr. Furtak in Waldshut operiert. Durch die OP waren die Schmerzen weg und ich erhielt meine alte Lebensqualität zurück. Auch nach der OP wurde ich sehr gut von ihm betreut.
Dr. Jan Furtak kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Klinikum Hochrhein Zentrum für Orthopädie Wirbelsäulen-u.Unfallchirurgie Andere

Nach meinem Sportunfall bin ich 10 Jahre mit schmerzen rumgelaufen und viele erfolglose Therapien gemacht. Kein Arzt wollte mich weiterhelfen bis ich über mein Orthopäde aufmerksam gemacht wurde auf Dr. Furtak. In kurze Zeit hatte ich schon ein Termin und die Untersuchungen wurden schnell durchgeführt.
Ich wurde gut beraten und aufgeklärt über alle Risiken. Innerhalb von 1,5 Monaten wurde ich dann operiert an der Halswirbelsäule. Inzwischen sind meiner schmerzen von vor der OP verschwunden.

Standort: Klinikum Hochrhein Zentrum für Orthopädie Wirbelsäulen-u.Unfallchirurgie Andere

Dr. Furtak ist ein sehr netter und kompetenter Arzt mit seinem Team. Würde mich sofort wieder Operieren lassen (Spinalkanalstenose), hätte die möglichkeit gehabt mich in der Schweiz operieren zu lassen habe mich für Dr.Furtak im Waldshuter Krankenhaus entschieden würde ich jedem weiter Empfehlen.


Standort: Klinikum Hochrhein Zentrum für Orthopädie Wirbelsäulen-u.Unfallchirurgie Andere

Kraftlose und kribbelnde Hände, unsicherer Gang und nach einigen Metern Gehen total erschöpft. Das hat mir die Lebensfreude genommen. Diagnose war absolute Spinalkanalstenose HWK5/6.
Nach der Operation im Juli 2023 im Krankenhaus Waldshut durch Dr. Jan Furtag hat sich bald eine Besserung eingestellt und jetzt sind die Beeinträchtigungen gänzlich verschwunden. Die Lebensfreude ist zurück. Ich bin Dr. Furtag sehr dankbar und schätze ihn als Spezialist für Wirbelsäulen - Chirurgie.


nach jahrelanger Schmerzenszeit war das mein letzter Versuch, Mein Glaube war 0, mein Vertrauen war 0, ich kann es immer noch nicht glauben. Nach jahrelangem arbeiten im Gesundheitswesen wahr ich enttäuscht, jetzt bin ich wieder einmal total glücklich.
Nur eins noch DANK§E VON HERZEN

endlich wieder Hoffnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Mein Mann sollte eine Kanal Stenosen Operation erhalten. Die Operation ist ohne Komplikationen durchgeführt worden. Vor- und Nachbereitung war sehr zufriedenstellend. Herzlichen Dank dafür.

Kanal Stenosen Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich wurde am 01.06.21 aufgrund Bandscheibenvorfall (L5/S1) von Herrn Dr. Furtak operiert und kann ihn absolut weiterempfehlen. Vom ersten Beratungsgespräch in der Sprechstunde über die OP und Betreuung im Krankenhaus bis hin zur aktuellen Nachbetreuung beeindruckte er mich sowohl fachlich als auch persönlich. Fachlich absolut kompetent, sehr sympathisch und empathisch. Er nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt einen als Mensch und nicht als Nummer. Ganz toller Arzt, herzlichen Dank für alles!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Dr. Furtak nahm sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung meiner Schmerzen. Er erklärte mir ausführlich die Ursachen sowie die bestmögliche Behandlung. Trotz der Corona-Lage fand er sehr schnell einen Termin zur Operation, um mir die Schmerzen zu nehmen. Auch die anschließende Betreuung nach der Operation war sehr gut. Seit der Operation bin ich schmerzfrei und Ihm dafür sehr dankbar.

Menschlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde umfassend und vollständig über Erfolg, Risiken und Erfolgsaussichten der Operation aufgeklärt. Das geschah mit viel Zeit, ich fühlte mich von Anfang an gut bei Dr. Furtak aufgehoben. Die Operation war ein 100%er Erfolg. Ich konnte rasch entlassen werden, was für einen gut geplanten und äußerst präzise durchgeführten Eingriff spricht

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde im Februar 2021 von Dr. Furtak an meiner Wirbelsäule aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls im Auguste-Viktoria Klinikum operiert. Dr. Furtak hat mich vor der Operation über alle Eventualitäten aufgeklärt und meine Fragen verständlich beantwortet. Insbesondere hat er sehr empathisch und verständnisvoll auf meine besondere Situation mit kleinem Baby reagiert und alles in die Wege geleitet, damit ich mich nach der Operation trotz Corona-Maßnahmen weiterhin um mein Kind kümmern konnte. Die OP selbst ist komplikationslos verlaufen und bereits einen Tag nach der OP konnte ich mich ohne Hilfe und schmerzfrei fortbewegen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dr. Furtak für seine Mühen und sein Verständnis bedanken! Ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt!

Sehr empathischer Arzt, der sein Handwerk versteht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen