Praxis

Dr. med. Jürgen Walpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 37..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
 
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie



Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie



Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie Prothesenberatung

Ein mega sympathischer, emphatischer Arzt mit unglaublicher Erfahrung und einem tollen Team hinter sich! Die Beratung war eine Offenbarung! Absolute Empfehlung!

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Schwieriger Hallux-Valgus linker Fuß: OP durch Dr. Walpert erfolgte wunderbar gelöst und ohne Komplikationen am Donnerstag, Top-Team und Aufenthalt in der Klinik bis Samstag, ab Sonntag dann so gut wie keine Schmerzen oder Schwellung mehr. Fuß Nummer Zwei folgt später (und völlig entspannt ;-). Sehr genial …

Allerbestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ohne ausreuchend gründliche Anamnese wurde eine OP am hallux durchgeführt. Ein Morbus Sudeck nicht erkannt. Eine Riesenkatastrophe.
Ich hatte nach der OP ein geteiltes sesambein, dann eine Knochennekrose und bin seit 5 Jahren immer wieder krank. Nun droht eine Frühpensionierung.
Der andere Fuß wäre von Herrn Dr. Walpert auch noch operiert worden zum Glück ist es dazu nicht mehr gekommen.

Ein überhebliche Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ich bin aufgrund meiner Kniebeschwerden bei der Spezialklinik ATOS in Hamburg gewesen. Dort war ich beim Herrn Dr. Walpert und bin von Anfang bis Ende rund um äusserst zufrieden gewesen. Ich bin selbst Privatpatient gewesen wurde sehr gut behandelt. Meines Erachtens nach kann eine Klinik gar nicht besser sein als diese.

Höchste Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
 
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen


Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen