Praxen (2)

Thomas Engewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Thomas Engewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 405..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Engewald?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Es war bei mir ungewöhnlich, zu einem Zahnarzt oder gar Kieferchirurgen ohne vorherige Panikattacke zu gehen. Aber hier hat sich das gelegt, auch wenn ich mir attraktiver Situationen vorstellen kann ....

Großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Thomas Engewald und die Mitarbeiterinnen im Praxismanagement verdienen ein dickes Lob für Betreuung, Diagnose, Therapie und Nachsorge. Schade, dass er nicht auch noch Zahnarzt ist. Da wäre man sicher gut aufgehoben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Ich wurde überwiesen für eine Weisheitszahnentfernung und erhielt einen Termin für die darauffolgende Woche. Leider traten bereits vor dem Termin, und das ausgerechnet vor dem Wochenende, starke Zahnschmerzen auf. Die Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend und ermöglichte mir kurzfristig einen Termin am Freitag. Obwohl Freitags sonst keine Operationen durchgeführt werden, machte Herr Engewald eine Ausnahme und zog den Zahn umgehend. Das Wochenende wäre ohne diese zeitnahe Behandlung die Hölle geworden!
Herr Engewald erklärte jeden einzelnen Schritt der Behandlung und agierte sehr einfühlsam vor, während und nach der Behandlung. Jetzt ist die Wunde gut verheilt. Danke, Herr Engewald und Praxisteam!

Professionell, kompetent, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Ich war super zufrieden, trotz starke Schmerzen der Arzt hat mich psychisch mit seiner Erklärung sowie sein Freundlichkeit viel geholfen.

Super netter und kompetenter Arzt, sowie das Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Ich bin auf Thomas Engewald durch eine Entzündung, die durch meine Weisheitszähne verursacht wurde, aufmerksam geworden. Die überaus freundlichen Arzthelferinnen verstanden meinen Schmerz und ermöglichten mir einen Termin: "in 40 Min." nach unserem Telefonat. Thomas Engewald linderte sofort die Schmerzen und behandelte meine Entzündung fantastisch! Mir wurde klar: Wenn ich mir die Weisheitszähne entfernen lasse,dann in dieser Praxis. Jetzt sind sie weg und ich bereu(t)e meine Entscheidung nie!!

Herausragende Behandlung - Entzündung des Zahnfleischs & Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Mir wurde eine Zyste in der Unterlippe entfernt, was für mich ein sehr beängstigendes Szenario war. Sofort nachd er Überweisung wurde der Eingriff vorgenommen und alle (!) in der Praxis haben sich derart einfühlsam um mich gekümmert, dass es absolut rührend war. Kompetenz und Menschlichkeit waren hier wirklich überragend. Nach drei Tagen bereits wurden die Fäden gezogen und es traten keinerlei Komplikationen auf, alles verheilte sehr gut.
Kurzum: Eine de besten Erfahrungen, die ich jemals bei Ärzten gemacht habe.

Überdurchschnittlich guter Arzt in sehr netter Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Einen Termin bekam ich umgehend, das Praxisteam rundum sehr nett und Herr Engewald hat mit seiner ruhigen, souveränen Ausstrahlung einem sofort die Angst genommen, hat während des Eingriffes jeden Schritt erläutert und auch danach sich genügend Zeit genommen, um Fragen zu klären. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen in angepriesenen Zahnarztkliniken in der Innenstadt kann ich diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Ausgesprochen Kompetente Zahnchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung!

Sehr kompetenter Facharzt und sehr hilfsbereit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Zahn-,Mund-, Kieferchirurgie

Hier wird sehr professionell und zügig geholfen und gearbeitet.
Dr. Engewald spricht mit dem Patienten in einem ruhigen Ton und erklärt jeden Behandlungsschritt.
Das ist top und schafft Vertrauen!
Betäubung war sehr gut und es war nicht schmerzhaft.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Manfred Fahlke und Thomas Engewald

Während eines Krankenhausaufenthaltes wegen eines Herzinfarktes setzten heftige Schmerzen an 3 Zähnen ein, die gezogen hätten werden müssen. Wegen der Blutverdünner, die ich nehmen muß, traute sich mein Zahnarzt nicht, dies zu tun und verwies mich an die KieferchirurgenDr. Fahlke und Engewald. Innerhalb von 5 Tagen bekam ich, normaler Kassenpatient, einen Termin, an dem nach eingehender Beratung sofort die betreffenden Zähne entfernt wurden, Hr. Engewald und sein Team nahmen sich alle Zeit der Welt, um den Eingriff so scherzfrei wie möglich vor zu nehmen.
Auch die Nachsorge fand schnell und zuverlässig statt.
Sollte jemand in die gleiche Situation kommen wie ich, kann ich diese Praxis ohne nachzudenken empfehlen.

Extraktion von drei Zähnen nach Herzinfarkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen