Praxen (2)

Dr. med. Stephan Menstell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Menstell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0781 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller Andere

Dr.Menstell ist ein sehr professioneller Arzt,die beste HNO Praxis

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Vielen Dank für Ihre gut gelaunte Art, Ihr Wachwissen, Ihre Kompetenz, Ihre Zeit, die gründliche Untersuchung, Ihren Humor, die gesamte Behandlung ...bei Ihnen hat man das Gefühl ernst genommen zu werden, man kann Ihnen vertrauen.
Sie wissen was Sie tun.
Danke

Herr Menstell Sie sind spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Herr Menstell ist ein sehr freundlicher und höflicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen für mein Anliegen und mir offene Fragen geduldig beantwortet. Ich habe mich bei ihm nicht schnell abgefertigt gefühlt wie bei den meisten anderen Ärtzen/ Ärztinnen heutzutage. Die Praxis ist auch modern und schön eingerichtet. Auch die Sprechstundenhilfe war wirklich freundlich. Kann ich weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Ich war bereits dreimal bei Herrn Dr. Menstell in Behandlung. Ich habe ihn als sehr freundlichen Arzt erlebt. Ich kam zu ihm wegen starken Halsschmerzen, die nicht aufgehört haben. Zuvor war ich bereits bei drei anderen HNO Ärzten, keiner konnte mir Helfen. Herr Dr. Menstell hat sich Zeit genommen und nach der Untersuchung mir erklärt woher meine Halsschmerzen kommen und was ich in Zukunft ändern muss. Seit fünf Wochen bin ich nun Beschwerdefrei dank ihm. Ich kann Herrn Dr. Menstell jedem weiterempfehlen.

Kurze Wartezeit und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Die positiven Bewertungen hier kann ich nur bestätigen, die negativen allerdings sind meiner Meinung nach völlig haltlos und nicht nachvollziehbar.
Ich werde seit vielen Jahren von Dr. Menstell wegen diverser Erkrankungen am Hörorgan behandelt, mein Sohn ist ebenso langjähriger Patient. Immer ist Dr. Menstell freundlich, humorvoll und ausführlich in seinen Erklärungen.
Meine ältere Mutter war Neupatientin, als sie vor 3 Jahren einen Hörsturz erlitten hat. Nach schildern der Symptome am Telefon haben wir innerhalb 2 Stunden einen Termin bei Dr. Müller erhalten. Dieser hat die entsprechende Therapie eingeleitet. Der Umgangston war freundlich, fürsorglich und gut verständlich.
Der Nachsorgetermin hat in 12 Tagen stattgefunden. Meiner Mutter wurde kompetent und erfolgreich geholfen.
In dringenden Fällen erhalte ich immer sehr zeitnah einen Termin in der Praxis Menstell/ Müller, bei anderen, weniger dringlichen Angelegenheiten vereinbare ich einen Termin und nehme auch Wartezeiten in Kauf.
An der Unterstützung des Fachpersonals ist nichts auszusetzen und der Umgangston ist freundlich und höflich. Das Team dort leistet einen tollen Job.
Vielleicht sollten die Patienten den Damen an der Anmeldung auch mal ein kleines Lächeln oder ein freundliches Wort schenken; diese kleine Geste tut gut und hilft ungemein in der Kommunikation!

HNO Praxis Drs. Menstell / Müller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Das Theckenpersonal ist das allerletzte!!!
Deshalb habe ich auch den Arzt gewechselt.
So muss man sich nicht behandeln lassen.
Unfreundlichkeit in Perfektion.
Schade daß,das Ärzte Team dagegen nichts unternimmt.

Dr Menstell ist ein top Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Meine ganze Familie war eigentlich immer sehr zufrieden aber das man mit einem 2 Jahre alten Kind das Schmerzen hat mit einem Termin in anderthalb Monaten vertröstet wird und das ganze nicht unbedingt freundlich desweiteren wurde ich mehr oder weniger nur abgewimmelt anstatt bei der Suche nach einer Lösung zu helfen . Kann das bei einem Erwachsenen halbwegs verstehen aber nicht bei einem Kleinkind . Hoffe von ganzem Herzen dass es den beteiligten einmal so ergeht .

Dr. med. Stephan Menstell

Danke für die Rückmeldung.

Einem Patienten mit Schmerzen einen Termin erst in 6 Wochen anzubieten, ist selbstverständlich indiskutabel.

Die medizinischen Fachangestellten an der Rezeption haben die Anweisung, Patienten mit Schmerzen - und dies gilt natürlich erst recht für Kinder - einen Termin an demselben Tag, z.B. in der Notfallsprechstunde, anzubieten.

Eigentlich immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Herr Dr Menstell ist ein wirklich netter Arzt der sich Zeit nimmt.
Worunter die Praxis leider sind die nicht ganz so freundlichen Mitarbeiterinnen der Praxis.
Es wurde sich lauthals beschwert in einer Runde zu Dritt über Patienten die 2 Meter weiter im Wartezimmer sitzen und auf eine Behandlung warten. Während darüber philosophiert wurde wie unverschämt Patienten sind, die zu dem Zeitpunkt in Hötweite waren, klingelte das Telefon schon 20 min ohne dass sich jemand verantwortlich fühlte.

Leider leidet die Bewertung unter dem Auftreten der Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Zunächst wurde mir geraten, wegen meines Heuschnupfens an den Nordpol oder in die Sahara zu ziehen. Haha. Schließlich wurden mir dann doch noch Alternativen erklärt, und zwar in einer Art und Weise, als wäre ich geistig zurückgeblieben. Am Ende wurden mir dann noch diverse medizinische Geräte in Gesicht, Nase und Rachen gerammt - ohne Vorankündigung. Ich hoffe sehr, dass die verschriebenen Medikamente etwas taugen und ich diese Praxis nie wieder betreten muss.

Nur im Notfall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Menstell und Roland Müller

Einer der beiden Doktoren (sein Zimmer ist das, rechts vom Tresen, wenn man davor steht) war unmöglich zu mir. Er war direkt sauer, weil mein Hausarzt mich mit Schwankschwindel zum HNO schickt. "Aber wir müssen Sie ja behandeln" war sein Kommentar. Als ich auf dem Stuhl meinen Kopf nicht direkt anlehnte "knallte" er mir diese regelrecht an die Stütze, zerrte an mir rum und absolvierte in einem Affentempo seine Behandlungsroutine. Ich war dermaßen perplex, dass ich gar nichts mehr sagte. Das einzig positive waren die Arzthelferinnen, diese waren sehr freundlich.

Dr. med. Stephan Menstell

Danke für die Rückmeldung.

Offensichtlich hat man sich für Sie und Ihre Beschwerden nicht ausreichend Zeit genommen. Das bedaure ich.

Da ich zum Zeitpunkt Ihrer Untersuchung urlaubsbedingt nicht in der Praxis war, muss Sie einer meiner beiden Kollegen gesehen haben. Ich habe Ihre Beschwerde mit beiden besprochen und wir werden Ihre Rückmeldung als Ansporn nehmen, besser zu werden.

Schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen