Praxis

Priv.-Doz. Dr. Dr. Steffen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09421 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Steffen Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG-Praxis im Turm PD Dr.Dr. Steffen Müller Facharzt für MkG-Chirurgie Andere

Sehr freundliches Personal, perfekte Terminvergabe, Dr. Müller nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich. Wirklich eine super Praxis

Standort: MKG-Praxis im Turm PD Dr.Dr. Steffen Müller Facharzt für MkG-Chirurgie

Ich hatte eine Überweisung vom Hautarzt und bin spontan in die Praxis gegangen. Dr. Müller hat sich in einer OP-Pause gleich die Problematik angeschaut und mich klar und sehr vertrauenswürdig aufgeklärt. Die Entscheidung für den Eingriff war für mich sofort klar. Ein machbarer Termin wurde sofort festgelegt. Einen Tag vor der OP wurde ich angerufen und nochmals an den Termin erinnert. Am Termin ist wieder dasselbe Bild. Freundliche Mitarbeiter an allen Ecken und Enden. Der Eingriff durch Dr. Dr. Müller vertrauenswürdig, klar und ruhig. Dann bekomme ich Verhaltensregeln nach einer Operation ausgehändigt in der Dr. Dr. Müller seine private Handynr. angibt in der ich ihn bei dringenden Fällen jederzeit anrufen kann. Das es sowas im Ärztebereich gibt, hätte ich auch nicht geglaubt. Am Tag nach der Operation bekomme ich nochmals einen Anruf von der Praxis, wie es mir geht und ob ich irgendwelche Probleme hätte. Auch so was hab ich noch nicht erlebt.
Einfach ein unglaublich tolle Praxis mit einem tollen Team und einen noch tolleren Chef. Ergänzend noch, ich bin ganz einfacher Kassenpatient.

Eine unglaublich tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Praxis im Turm PD Dr.Dr. Steffen Müller Facharzt für MkG-Chirurgie

Fachlich und menschlich überdurchschnittlich. Arzt sowie Helferinnen sehr einfühlsam. Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis. Nur weiterzuempfehlen.

Sehr netter Arzt und sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Praxis im Turm PD Dr.Dr. Steffen Müller Facharzt für MkG-Chirurgie

Herr Müller ist sehr freundlich im Umgang mit den Menschen - alt und jung! Er nimmt sich Zeit und klärt fachlich kompetent auf. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich!
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung in dieser Praxis!

Freundlich & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen