Praxen (3)

Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Bin sehr zufrieden mit dem Op Ergebnis und der Nachbehandlung.
Auch der Aufenthalt in der Candis Klinik war erstklassig ! Super aufmerksames Personal, schöne Räumlichkeiten, kompetente Ärzte, beste Organisation.
Da bleiben keine Wünsche mehr offen !!!
Habe mich jederzeit verstanden & gut aufgehoben gefühlt !!! Schön wie Sie auch die verschiedenen Behandlungsmethoden erläutert haben. Transparente Aufklärung mit Bezug zur Klinik.
Danke !!!
Empfehle sie an meine Pat. weiter :) !!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Ich kam mit einem Tumor in die Praxis und wurde sogleich medizintechnisch untersucht um sicherzustellen was es mit dem Tumor auf Sich hat. Ein offenes Gespräch mit Hr. Prof. Ußmüller hat mir Klarheit gebracht und vollstes Vertrauen in seine Arbeit vermittelt. Daran hat sch bis heute nichts geändert ich bin voll zufrieden und glücklich meinen Tumor fachmännisch entnommen bekommen zu haben. Die Nachsorge und Weiterbehandlung ist sehr fürsorglich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Ich kann manche negative Bewertungen nicht verstehen. Die Sprechstunde im HNO Zentrum befand ich als ausreichend. Kurz vor der OP ein kleiner Check und ebenfalls, nachdem ich wieder wach war. 2 Stunden später nochmals ein Check und das täglich.
Ich habe mich in der Candis Clinic und Prof. Dr. Ußmüller super aufgehoben gefühlt.

Top Arbeit-top Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Mir wurde eine Behandlung von einigen Jahren mehr oder weniger eingeredet. Es sollte möglichst schnell operiert werden. Leider ist mein Hörverlust noch um einiges höher geworden dadurch. Lt. Arzt alles prima gelaufen. OP-Bericht wird mir verwehrt. Sei wohl Eigentum von Herrn Professor. Komplettes Vertrauen verloren.

Operieren und weiter schicken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Der Arzt hört überhaupt nicht zu, hat mich in keinster Weise ernst genommen und mich (für eine dreijährige Behandlung) sehr wenig aufgeklärt und keinen Raum für Fragen gelassen. Ich werde ihn so schnell wie möglich wechseln und würde (zumindest jungen Frauen) die Behandlung bei ihm nicht empfehlen.

Unerheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Bei mir hat Prof. Ußmüller im September 2016 eine plastische Nasenbegradigung verpfuscht. Schon beim Abnehmen des Gipses zwei Wochen nach der OP war zu sehen, dass die Korrektur nicht erfolgreich war. Daran hat sich bis heute, ca. 3 Jahre nach dem Eingriff, nichts geändert. Von Termin zu Termin wurde ich vertröstet mit der Begründung, das müsse sich alles erst noch legen. Prof. Ußmüller spielt auf Zeit, als ob sich bestehende Probleme von selbst beheben würden. Als ich beim vorletzten Termin anmerkte, ob dieser Zustand ernsthaft das OP-Ergebnis sein soll, riet er mir, gegen Jahresende noch einmal zu kommen, weil er dann mehr Zeit habe. Also bin ich am 20. Dezember 2019 erneut in die Sprechstunde gekommen. Bereits nach fünf Minuten wollte er mich abwimmeln („Ihre Behandlungszeit ist um.“), ohne überhaupt die Mängel dokumentiert zu haben. Überhaupt gibt es bei Prof. Ußmüller keine Transparenz: Fotos wurden zwar vor und nach der OP immer wieder gemacht, doch fällt mir auf, dass Prof. Ußmüller diese bei einem Termin nicht verwendet und auch nicht herzeigt. Ich habe per Telefon eine Kopie dieser Fotos und der Patientenakte angefordert. Die Fotos waren unvollständig, die Patientenakte wurde gar nicht geschickt.
Bei der Untersuchung der Nase tut Prof. Ußmüller so, als sei eigentlich alles in Ordnung, obwohl der Schiefstand deutlich zu erkennen ist und im oberen Bereich der Nase eine Deviation herausragt („Das sind wenige Millimeter.“). Ich musste mehrmals auf die verschiedenen Mängel deuten und ihm jedes Zugeständnis einzelnen abringen. Er selbst spielt den Ahnungslosen, der „so gut wie nichts“ sieht und selbst beim Betasten „kaum etwas“ spüren will. Hier muss man sich schon fragen, ob seine Sinne stark gealtert sind oder er doch eher ganz bewusst versucht, Informationen zu vertuschen. Professionalität sieht anders aus. In der Zwischenzeit war ich bei einem anderen HNO-Arzt, der das Operationsergebnis nach einer gründlichen Untersuchung als Ärztepfusch klassifiziert hat.

Enttäuscht von Prof. Ußmüller - Bei Komplikationen wird man im Stich gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Vor etwa 4 Jahren wurden bei mir Nasenpolypen diagnostiziert und eine Operation angeraten.
Erst nachdem der Leidensdruck zu groß wurde ging ich zu Prof. Ußmüller in die Sprechstunde.
Er erklärte mir anhand der Aufnahmen was er operieren würde. Meine Fragen beantwortete er ausführlich und konnte mir die Angst vor der Op nehmen.
Die Op ( Polypen entfernt, Nasenscheidewand begradigt, Nasenmuscheln verkleinert, Ausgang zur Nase vergrößert) habe ich gut überstanden.
Das Ergebnis ist wunderbar! Ich kann wieder riechen und schmecken und atme wieder durch die Nase.
Die Betreuung im Krankenhaus (Candis Klinik) und die Nachsorge im HNO-Zentrum waren professionell und angenehm.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Ußmüller und das ganze Team nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Ich hatte große Angst vor dieser OP. Prof. Dr. Ußmüller hat mich ausführlich über die Risiken aufgeklärt mit dem Hinweis, das die Gefahr einer Gesichtslähmung nahezu verschwindend gering ist. Er selbst hat diese OP schon sehr häufig durchgeführt.Die OP ist gut verlaufen.Es kam zu keinen Komplikationen.Die Narbe ist ziemlich unauffällig.Ein kleiner Bereich vor dem Ohr ist noch leicht taub.Es kann ein paar Monate dauern bis es sich regeneriert.Bin mit dem Ergebnis der OP und der Nachbetreuung sehr zufrieden. Prof.Ußmüller ist für diese OP uneingeschränkt weiter zu empfehlen.Danke für die gute Behandlung!

Parotis-Tumor (Ohrspeicheldrüsentumor) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Ich habe mir 2015 von Prof. Ußmüller die Nasenscheidewand operieren lassen. Die OP verlief wie geplant und die Zeit im Krankenhaus war wider Erwarten sehr schmerzarm und gut auszuhalten. Ich habe vor der OP viel Negatives über so einen Eingriff gehört (große Schmerzen, Ergebnis hält nicht lange...), aber ich bin super zufrieden und bekomme seither sehr gut Luft durch die Nase und habe morgens keinen Schleim mehr in der Kehle.
Würde es auf jeden Fall sofort wieder machen und weiter empfehlen!!

Sehr zufrieden mit operierter Nasenscheidewand!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

OP Mitte Januar 2019 - war bei weitem nicht so schlimm, wie es oftmals dargestellt wird.
Seither neue Lebensqualität. Würde jedem, der mit seiner Nase Probleme hat raten, sich einer OP zu unterziehen. Echt top!

Neue Lebensqualität durch Nasenscheidewand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen