Praxen (2)

Praxis Susan Janka Ärztin für Psychotherapie
Heinrichstr. 33, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Susan Janka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06151 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Susan Janka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06152 172..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susan Janka Ärztin für Psychotherapie

Sasan Janka ist eine sehr gute Therapeutin.
Ich kann Sie jeden empfehlen. Mir hat sehr viel geholfen.
In diesen schwierigen Zeiten, auch sehr schwer ein Termin bekommen.
Bei ihr war es unkompliziert.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susan Janka Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Janka half mir aus vielen Lebenskrisen hinaus, erfolgreicch heraus. Sehr einfühlsame Ärztin, mit Geduld meiner Wenigkeit gegenüber, aber vor allem/und, viel Wissen und Erfahrung.

Ich könnte noch weiter Erzählen. ..- aber sage nur,
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Hilfe,etc.
~
Seine Erkrankung zu erkennen, - kennenzulernen, und pfleglich mit ihr umzugehen, wird und muss man schließlich doch, mit sich selbst ausmachen.
( Insofern man es kann. )
-
Dank nochmals !
Grüßle mw.
:- )

Sehr zuverlässige Ärztin, sowohl auch als Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susan Janka Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Janka in Behandlung und sie hat mir damals nach meinem schlimmen Burnout sehr geholfen. Dadurch, dass sie Psychiaterin ist und sogar eine Ausbildung in Sexualtherapie hat, hat sie ein hohes Wissen, wovon ich persönlich sehr profitiere. Sie macht sowohl Verhaltenstherapie als auch Tiefenpsychologie. Ich kann sie zu 200% weiter empfehlen!

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susan Janka Ärztin für Psychotherapie

Für mich hat Frau Janka sehr viel gemacht, die negative Bewertung hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe eine schwierige Situation und Frau Janka steht mir seit Jahren zur Seite.Ist offen,ehrlich und kompetent.Gibt Tipps wie man mit nichtänderbaren Situationen umgehen kann.
Durch sie habe ich gelernt mir Imagination zu Hilfe zu nehmen.Was mir in vielen Extremsituationen hilft!
Ich kann sie nur absolut empfehlen!

Sehr menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susan Janka Ärztin für Psychotherapie

Kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Hat mir immer zur Seite gestanden aber auch Kritik geäußert. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen und mich nachhaltig zu verändern. Ich bin ihr sehr dankbar.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susan Janka Ärztin für Psychotherapie

Ich suchte Frau Janka wegen einer Depression auf. Leider hat sie mich behandelt wie ein kleines Kind, so wurde ich beispielsweise regelrecht ausgeschimpft, weil ich zu früh da war und geklingelt habe.
Ich empfinde diese Ärztin als sehr unausgeglichen und unfreundlich, was eine Therapeutin nicht sein sollte. Mein Rezept belief sich auf 4 Termine (zum Glück nicht mehr!), die ich aus heutiger nicht hätte wahrnehmen sollen, das sie mir eher geschadet haben. In der damals akuten depressiven Phase habe ich mich schlichtweg nicht getraut, Frau Janka abzusagen.

leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vitos Philippshospital Riedstadt Tagesklinik Groß-Gerau

Ich bin sehr froh von Frau Janka therapiert und betreut zu werden. Sie ist stets freundlich und kompetent. Ich fühle mich verstanden und respektiert, die beste Arzterfahrung die ich bisher gemacht habe. Klare Empfehlung!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen