Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl

Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Chirotherapeut mehr

Traunstein, Trostberg, Bad Reichenhall 4 Adressen

15 Bewertungen

Praxen (4)

Klinikum Traunstein Abt. HNO-Heilkunde
Cuno-Niggl-Str. 3, Traunstein

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0861 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl Andere

Ich bin von Herrn Dr. Hölzl sehr begeistert. Endlich mal ein Arzt der den Patienten ernst nimmt und auf der Suche nach einer Lösung nicht locker lässt. In Verbindung mit meinem Lungenarzt hat man eine gute Therapie gefunden. Ich bin Beiden sehr dankbar und kann Dr. Hölzl nur weiter empfehlen.

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl Andere

Ich bin sehr froh zufällig in den Händen von Dr. Hölzl gelandet zu sein. Nachdem mir von einer anderen Ärztin fälschlicherweise ein Hörsturz ohne Heilungschance diagnostiziert wurde, machte sich Dr. Hölzl mit viel Engagement auf die Suche nach dem wahren Grund für meinen Hörverlust und wurde nach vielen Tests fündig. Ich finde die Atmosphäre war sehr freundlich, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen sodass ich am Ende wusste, dass ich eine ganz andere Krankheit habe, die sehr gut behandelt werden kann und ich durch die OP bald wieder richtig hören werde. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und kann Dr. Hölzl von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl Andere

Sehr nett und sehr gute Versorgung!
Kann ich bei Ohrenschmerzen nur Empfehlen


Standort: Klinikum Traunstein Abt. HNO-Heilkunde Andere

Dr Hölzl hat mich an der Nase operiert. Da ich schlecht Luft bekam über die Nase und diese zudem schief war, unterzog ich mich bereits im Vorfeld einer Operation bei einem anderen Arzt, welche jedoch nicht das gewünschte Ergebnis erzielte (meine Nase hatte nun einen Höcker, besser Luft bekam ich nicht). Somit die erneute Operation, jetzt bei Dr. Hölzl. Die Operation verlief absolut komplikationslos, Schmerzen waren kaum vorhanden! Nach der Operation kam Dr. Hölzl noch am selben Tag auf die Station um mich zu informieren wie die Operation verlief! Nachdem ich eine Nacht im Klinikum Traunstein verbrachte, erfolgte die weitere Versorgung in der HNO Praxis in Traunstein. Hierbei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, bei jedem Termin wurde ich von Dr. Hölzl angeschaut! Das jetzige Ergebnis; meine Nase ist gerade (der Höcker ist komplett weg) und meine Atmung über die Nase funktioniert so gut wie die eines jungen Gottes:) Ich könnte nicht zufriedener sein - vielen lieben Dank!


Standort: Klinikum Traunstein Abt. HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Hölzl ist ein sehr sympathischer und seriöser Arzt. Er versteht etwas von seinem Handwerk, habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team (HNO Praxis) haben es ermöglicht, dass von Anfang (Beratung, Terminvereinbarung) bis Ende (tatsächliche Nasenscheidewand OP mit kosmetischer Zusatzleistung) alles wunderbar verlaufen und verheilt ist. Auch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl

Ich habe mich von Anfang an sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Ich wurde sachkundig und eingehend untersucht und klar diagnostiziert.
Herr Dr. Hölzl konnte mir bei langwierigen HNO Erkrankungen innerhalb kurzer Zeit
das Leben erleichtern.

Kompetenter und sympatischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl

Ich bin seit einigen Jahren Patientin der HNO Praxis und werde immer gut betreut, kompetent behandelt und beraten. Besonders bei akuten Erkrankungen ist die Praxis immer für mich da. Ich kann kommen ohne Termin. Die Wartezeiten sind völlig akzeptabel.

Eine Arztpraxis, die immer für mich da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl

Ich möchte mich bei Dr.med. Matthias Hölzl und seinen Team (HNO Praxis, Krankenhaus) für die hervorragend verlaufene OP sowie die äußerst professionelle und kompetente Nachbetreuung sehr herzlich bedanken. Weiter so

Vielen Dank für die sehr professionelle, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl

Super, netter und freundlicher Arzt versteht sein Fach, würde ihn ohne Bedenken weiter empfehlen, auch das Team um diese Praxis ist super
Kann ich nur bestens empfehlen

Kompetenten und freundlichen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Zentrum Traunstein Dr.med. Rudolf Höing und PD Dr.med. Matthias Hölzl

Nachdem mir die ersten vier Ärzte nicht wirklich helfen konnten tat er es. Bin froh den Weg zu ihm gefunden zu haben.
Bin sehr zufrieden, weiter so.
Er ist freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt gut.

Bin dankbar und glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen