Praxis

Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin
Hindenburgstr. 41, Mühlacker

Dr. med. Jörg Reymann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07041 81..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hindenburgstr. 41, Mühlacker

Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin



Hindenburgstr. 41, Mühlacker

Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin



Hindenburgstr. 41, Mühlacker

Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war am 14.03.2024 zur Magen-und Darmspiegelung bei Dr. Reymann und habe ihn als einen kompetenten,freundlichen Arzt kennengelernt.Er hat mir vorabden ganzen Ablauf der Untersuchung erklärt und auch erwähnt das es nach der Untersuchung nochmals ein Gespräch gibt.Durch dieses Gespräch vorab löste sich meine ganze Anspannung sowie die Nervosität komplett.Bei diesem Gespräach stellt man sehr schnell fest da steckt mehr dahinter.
Dann der Empfang im Untersuchungsraum von diesen einfühlsamen,freunlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen hat positive Energie freigesetzt.Der ganze Ablauf der Untersuchung war sehr gut Organisiert aber auch die Kommunikation zwischen Arzt und den Mädels war sachlich und nett.Man merkt,da stimmt einfach alles.In der Nachbesprechung wurde dann mit mir das Ergebnis der Untersuchung besprochen.Ich kann Dr. Reymann und sein tolles Team ohne Einschränkung weterempfehlen.Ein Danke von mir den Mädels und Dr. Reymann

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr freundliches Personal. Man hat gemerkt, dass sich das Team untereinander gut versteht. Sie haben mir Händchen gehalten als die Spritze kam! Alles super. Hab mich sehr wohl gefühlt!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte gestern eine Magen- und Darmspiegelung in der Praxis Reymann. Kann nur sagen, besser geht nicht. Es wird alles super erklärt, das ganze Personal ist sehr freundlich, nimmt einem die Angst. Man merkt, dass die Chemie innerhalb der ganzen Praxis einfach stimmt. WEITER SO !!! Danke !!


Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Super Organisation, frühste Terminmöglichkeit im Enzkreis, toller erfahrener und kompetenter Arzt, tolles Team, keine Wartezeiten, alles war so wie besprochen!!!

Darm Krebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes kompetentes und verständnisvolles Praxispersonal.
Dr.Reymann strahlt Ruhe aus,ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt,sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte heute meine Magenspiegelung und war mit allem rund um zufrieden.
Kaum hatte ich die Praxis betreten bat mich Herr Dr. Reymann zur Besorechung ins Zimmer. Danach ging es gleich in den nächsten Raum wo ich von einer freundlichen und netten Arzthelferin meinen Zugang gelegt bekommen habe.Gleich danach im Behandlungsraum wurden mir alle Anschlüsse erklärt und dann ging es los. Nach dem aufwachen gab es einen leckeren Kecks und einen Tee. Ich bin rund um zufrieden gewesen!

Super Team & tolle Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Hatte heute meine Darmspiegelung. Das Praxisteam um Dr. Reymann war absolut spitze.
Von Anfnag bis Ende unglaublich freundlich undkompetent.
Sehr einfühlsam. Ich kann Dr. Reymann und sein Team nur empfehlen. Eine eins mit Stern !

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Ich war gestern in der Praxis von Dr. Reymann, um eine Magen- und eine Darmspiegelung vorzunehmen. Zuvor hatte es schon vor einigen Wochen das erforderliche Aufklärungsgespräch gegeben.
Ich wurde freundlich in der Praxis aufgenommen, Dr. Reymann führte noch einige Untersuchungen durch und legte den Zugang, da ich mich für eine Narkose entschieden hatte.
Anschließend wurde die Untersuchung durchgeführt. Nach Erwachen wurde ich noch einige Zeit überwacht, danach konnte ich mit meiner Begleitperson nach Hause fahren.
Der gesamte Ablauf war überaus professionell.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Alle freundlich und zuvorkommend!!

Routinierter Abhandlung und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Reymann erklärte mir bei der Vorbesprechung alles kompetent, sachlich und freundlich.
Am Tag der Untersuchung lief auch alles nach Plan. Die Vorbesprechung war ja in seiner Praxis in Mühlacker, die Untersuchung im Krankenhaus Mühlacker.
Dort traf ich auf ein routiniertes und sehr freundliches Team. Jeder Schritt wurde erklärt so dass man sich sehr sicher und gut aufgehoben fühlte. Von der Untersuchung selbst habe ich nichts mitbekkommen da ich eine Kurznarkose erhielt.
Also zusammengefasst: Alles war gut und Dr. Reymann mit gesammtem Team sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Reymann Facharzt für Innere Medizin

Vom Termin der Vorbesprechung bis zur eigentlich Untersuchung hat alles reibungslos geklappt.
Das Personal und auch Dr. Reymann sind sehr freundlich und fürsorglich. Auch wenn es kein erfreulicher Termin ist. ist die Vorsorge leider bitter nötig und hier kann ich die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen