Praxen (2)

Markus Buddenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 924..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Markus Buddenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 924..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring Andere

Es wurde ein Termin zum Hautscreening über die Xxxx vereinbart.
Diese Leistung ist ab 35 Jahren alle zwei Jahre eine Kassenleistung. Vor Ort wurde das ignoriert und gesagt, dass es entgegen der Angaben in der App 125 eur kosten wird und es nicht über die Krankenkasse abgerechnet wird.

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus Andere

Herr Buddenbrock hatte eine sehr distanzierte, kalte Art (roboterähnlich). Ich war für einen (privat bezahlten Hautscan dort) und kam
mir vor wie am Fließband. Seine Sprüche waren etwas unpassend und ich habe mich nicht wohl und auch nicht gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis selber ist schön und gepflegt. Wobei ich (“We love Botox” am Eingang einer Hautarztpraxis fragwürdig finde, wobei das natürlich Geschmacksache ist).
Ich werde nicht mehr zu ihm gehen und würde ihn auch nicht empfehlen.

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring Andere

Ich hatte für heute 10.00 Uhr einen Termin zur Hautkrebsvorsorge vereinbart. Als ich kurz zuvor an der Patientenannahme meldete teilte mir die Dame dort mit, das die Untersuchung 125,00 Euro kosten würde. Ich erwiderte daraufhin das dies eine Kassenleistung sei worauf Sie mir antwortete hier würde es halt 125,00 Euro kosten. Bei der Terminvereinbarung habe ich extra angegeben das ich Kassenpatienten bin deshalb verwundert es mich sehr das dann beim Termin dann ein Selbstzahlerhonorar gefordert wird


Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Mein letzter Besuch in der Praxis- Sklerosierung-liegt fast 1 Jahr zurück. Die Behandlung hatte lange gedauert, einige Termine waren erforderlich, um das hervorragende Ergebnis,über das ich mich sehr freue,zu erreichen! Herr Markus Buddenbrock macht das richtig gut!! Die Besenreisser sind verschwunden und kommen hoffentlich nicht wieder!?
Geduld ist schon angesagt bei diesen Behandlungen, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen ! Ich hätte es nicht für möglich gehalten!
Vielen, lieben Dank!

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus

Es war ein sehr nettes Gespräch und anschließend eine ausgiebiege Behandlung.
Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Was ich gut fand, das man einmal Jährlich an die Untersuchung erinnert wird, wenn man das möchte.
Ich diesen Arzt sehr empfehlen.
Vielen Dank. Ich komme wieder.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus

Grundsätzlich war die Beratung in Ordnung, eigene Vorstellungen wurden anfangs von ihm eingeordnet. Im weiteren Verlauf hatte ich nicht mehr das Gefühl von einem Arzt, sondern einem Verkäufer beraten zu werden. Bestimmte helfende Medikamente, die anderswo unkompliziert zu bekommen sind, bedürfen bei ihm lange und teure Voruntersuchungen.

Als klar wurde, dass ich nicht willens bin viel zu zahlen, gabs für das eine Problem eine Broschüre und für das andere eine 0815-Salbe. Enttäuschend!

Leider mehr Verkaufsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Das Hautscreening wird, nach einer gründlichen Anamnese, von Herrn Dr. Buddenbrock sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt. Er nimmt sich dafür ausreichend Zeit. Zudem schafft er eine angenehm lockere Atmosphäre auch während der Untersuchung durch Smalltalk. Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank!

Freundlicher, kompetenter Arzt und gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Wurde von Herrn Buddenbrock sehr gründlich untersucht und umfassend aufgeklärt. Diagnose und Behandlung bilden eine Einheit, Medikamente haben nach kurzer Zeit angeschlagen.

gut und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus

Die Praxis scheint gut geführt, die Wartezeit auf den Termin war gering und in der Praxis kam ich direkt dran. Herr Buddenbrock macht ein präzises Hautscreening, erläutert sehr freundlich die Ergebnisse, strahlt Ruhe und Souveränität aus. Ich bin vollkommen zufrieden und vertraue diesem Arzt.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Ich war heute in der Derma Köln (in der Klinik am Ring) und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Buddenbrock hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und sämtliche Fragen beantwortet.
Ich kann Herrn Buddenbrock uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch zukünftig hier die Behandlung suchen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen