Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hossein Ehia?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Der Kinderarzt hatte mich mit beiden Kindern (6 Monate und 5,5 Jahre) in die Praxis überwiesen. Die Betreuung durch das Praxisteam und der Termin bei der Orthoptistin waren extrem freundlich und kompetent. Sehr kinderorientiert.
Wartezeit 70 Minuten mit zwei Kindern und Abstandsregeln grenzwertig, aber für mich nicht bewertungsrelevant.
Schockiert war ich tatsächlich von der Betreuung durch Herrn Ehia. Meine 5 1/2 jährige Tochter war zu klein für den Untersuchungsstuhl und sollte sich hinknien, ihr Kinn und ihre Stirn ans Untersuchungsgerät drücken. Da sie immer noch zu klein war, musste sie sich noch etwas strecken. Herr Ehia hat sich weder vorgestellt noch erklärt, was er macht, noch war sein Umgangston auch nur ansatzweise freundlich. Er hat die ganze Zeit geschimpft, dass meine Tochter endlich richtig sitzen bleiben soll, was für sie kaum machbar war. Sie hat von Anfang an mitgemacht und ihr Bestes gegeben. Zudem ist sie bisher immer sehr gerne zum Arzt gegangen.
Meine kleine Tochter saß danach auf meinem Schoß, er hat ihr einmal in die Augen leuchten wollen, sie hat jedoch durchgehend zur Seite geguckt. Einzige Aussage von ihm "Ja da ist alles gut". Der Kinderarzt hatte uns zur weiteren Abklärung einer möglichen Kurzsichtigkeit geschickt, da erwarte ich mehr als diesen einen Satz. Da wir nächstes Mal einen Termin bei Dr. Egli machen werden, habe ich nicht weiter mit ihm diskutiert, bin aber sehr enttäuscht. Nach der Untersuchung meiner großen Tochter meinte er "ja da tropfen wir dann mal noch irgendwann". Ich bin selbst Ärztin und habe für viele Dinge in einer Praxis Verständnis. Ich habe beim Schreiben wirklich überlegt, ob es etwas Positives gab, kann ich nur leider nicht berichten. Bleibt zu hoffen, dass er eigentlich einen anderen Umgangston verfolgt und wir nur einen schlechten Tag erwischt haben. Schwierig, dass meine Tochter das nur schlecht ausblenden kann und mittlerweile Angst hat, diese Praxis nochmal zu betreten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuschender Umgang von Herrn Ehia mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war nun zum wiederholten Mal Patienten beim Herrn Ehia und bin wirklich zufrieden! Die Arzthelferinnen sowie die beiden Ärzte sind freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Schilderungen des Patienten bzgl des Tropfens kann ich so nicht bestätigen. Die Damen haben vor und nach jedem Patienten, den sie getropft haben, die Hände gründlich desinfiziert. Wirklich TOP!
Und warten muss man nun mal bei jedem Arzt. Termine sind Richtzeiten und keine fixen Termine. Notfälle kommen nun mal vor!

Kompetener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Netter Empfang , Personal und Arzt sehr freundlich , große Sprechstunden Zimmer und für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen gut erreichbar. In Zeiten von Corona gut organisiert. Warten muss man überall. Ich bin froh, dass mir der Arzt empfohlen wurde.

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Der Arzt hat Ahnung von seinem Fachgebiet und das Personal ist überaus freundlich und auch hilfsbereit

Die Praxisräumlichkeiten sind großzügig

Höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Trotz Corona Situation mussten wir im Wartezimmer 2 Stunden mit kleinem Kind warten, zwar mit Nasen- und Mundschutz, jedoch waren alle Fenster geschlossen. Eine Arzthelferin hat mehrere Kinder Augentropfen verabreicht ohne Handschuhe und das Augenlid mit ungeschützten Händen angefasst. Auf unsere Bitte bei unserem Kind Handschuhe anzuziehen, wurde das zwar gemacht, allerdings mit der Aussage " es sei doch egal, am Handschuh sind auch Bakterien dran."

Vom Arzt gab es eigen initiativ fast gar keine Aussage zum Testergebnis, ohne mehrfaches Nachfragen hätten wir nichts erfahren. Desweiteren war er sehr unfreundlich nachdem wir die lange Wartezeit und mangende Hygiene kritisiert haben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und in Zeiten von Corona mangelnde Hygiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühlte mich rundherum gut
betreut.
Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Antoni 69 J alt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Würde die Praxis auf keinen Fall nochmal aufsuchen. Der Arzt möchte einem sämtliche IGEL Leisungen aufschwatzen. Wenn man diese nicht in Anspruch nehmen nimmt er total unfreundlich und missgestimmt und fast anmaßend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

War heute zum 1. Mal dort und wurde - auch ohne Termin - recht zügig behandelt. Es wurden verschiedene Untersuchungen, u. a. auch bezüglich meiner räumlichen Sehfähigkeit, durchgeführt. Herr Dr. Ehia erklärte mir auf meine Fragen ganz genau die Sachverhalte und die Untersuchungen. Habe auch mal ein oder zwei Dinge noch einmal nachgefragt und es wurde mir geduldig alles erklärt. Hatte insgesamt Kontakt zu 3 Mitarbeiterinnen, von denen ich nur sagen kann, dass sie alle sehr freundlich waren.

Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein Augenarzt, der nie in ganzen Sätzen spricht. Jedes Detail muss man als Patient erfragen.
Als Glaukompatient erhält man hier keine vernünftige Aufklärung! Einzig im verkaufen von Zusatzleistungen ist er sehr fordernd. Z.B. HRT . Als Ergebnis der Untersuchung erfährt man dann: Alles in Ordnung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wortkarg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nachdem ich 3 Augenärzte in Grevenbroich angerufen habe um einen Termin zu bekommen, da meine Augen tränen, und alle keine Neu-Patienten aufnehmen, bin ich zum Glück auf Empfehlung meiner Kollegin in die Praxis nach Korschenbroich gefahren und nach kurzer tel. Rücksprache sofort dran gekommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und mega nett. Ich hab mich direkt super gut aufgehoben gefühlt! Der Arzt war auch freundlich und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich abwimmeln wollte. Nein, auch bei ihm hab ich mich wunderbar betreut gefühlt. Ich hoffe die Tropfen helfen jetzt! Ich würde jederzeit wieder dort hin und habe die Praxis auch schon weiter empfohlen.

Ich geh jederzeit wieder hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut