Praxen (5)

Praxis Dr.med. Holger Marsch Facharzt für HNO-Heilkunde
Girardetstr. 6-10, Stadtbezirke Ii, Essen

Dr. med. Holger Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 438..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch
Zeppelinstr. 321, Flughafensiedlung , Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Holger Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0201 438..... Nummer anzeigen

Dr. med. Holger Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
ATK - Anästhesiol. Tagesklinik im Girardethaus GmbH
Girardetstr. 2-38, Stadtbezirke Ii, Essen

Dr. med. Holger Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Holger Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zeppelinstr. 321, Mülheim an der Ruhr

Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch



Zeppelinstr. 321, Mülheim an der Ruhr

Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch Andere

Vom Beratungsgespräch über die Operation bis zur Nachsorge nach der OP war die komplette Behandlung auf aller höchstem Niveau. Dies gilt sowohl für das Wirken und Auftreten von Herrn Dr. Marsch, als auch für selbiges bei seinen Assistentinnen. Die auf Operationen spezialisierte Praxis empfehle ich daher uneingeschränkt!

Standort: Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,
sehr geehrtes Praxis-Team!

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für Ihre professionelle Beratung, die OP und umfassende Nachsorge bedanken.
Ihre Expertise und Ihr Engagement haben zu dem gewünschten Ergebnis geführt und mir einen Herzenswunsch erfüllt.
Ich hatte eine Septumdeviation & Rhinoplastik. Ich kann wieder frei durchatmen & meine Nasenspitze wurde angehoben. Das Ergebnis ist besser, als ich erhofft habe. Fantastisch!

Ihre freundliche Art und Ihr Einfühlungsvermögen haben dazu beigetragen, dass ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Geduld und die qualitativ hochwertige und kompetente Versorgung.


Mit herzlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch Andere

Ich bin total begeistert.
Heute war ich in der Praxis wegen Verdachts auf einer bakteriellen Infektion (Sinusitis).
Herr Dr. Marsch ist nicht nur sehr kompetent, freundlich, charmant, er ist auch sehr ehrlich. Er hat sich viel Zeit genommen und erklärte mir alles um die Anatomie meine Nase.
Das ganze Team ist sehr freundlich.
Ich würde diese Praxis wieder besuchen und kann sie weiterempfehlen.


Standort: Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch Andere

Souveräner Arzt, der weiß, was er macht. Er kommt sofort zum Punkt! Gelassene Art des Umgangs mit Patienten, prima unterstützt durch das gesamte Team einschließlich der Anästhesie (Dr. Caspari in meinem Fall). Er gibt klare Anweisungen über die Sachverhalte nach der OP und den Heilungsverlauf, der genau wie vorhergesagt eingetreten ist. Bei mir wurde der "überflüssige Knorpel" an der Nasenscheidewand entfernt und meine Atmung nachts damit deutlich verbessert. Ich würde es immer wieder machen und auch wieder bei ihm.


Standort: Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch

Ich wurde von Hr Dr Marsch an der Nasenscheidewand operiert und kann endlich wieder frei atmen. Der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Die gesamten Mitarbeiter sind äußerst nett und einfühlsam. Ich bin sehr froh, dort operiert worden zu sein. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ausgesprochen netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die Praxisklinik Flughafen Essen / Mülheim Dr. Holger Marsch

Herr Dr. Marsch ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer ruhigen und empathischen Art, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und sein Handwerk versteht. Das ganze Team der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und erfahren kennengelernt. Am Tag der OP wurde ich sehr gut betreut und versorgt. Mit dem Ergebnis der OP und der Nachsorge bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Auch als Angstpatient ist man hier bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Team, Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Holger Marsch Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Marsch hat ein Händchen für Ästhetik!
Meine Nase sieht einfach nur klasse aus.
Er und sein gesamtes Team sind freundlich und sympathisch.
Das Telefon wird immer angenommen, auch nach Feierabend! Absoluter Pluspunkt für diesen Service.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Marsch Facharzt für HNO-Heilkunde

Erstmal möchte ich mich bei dr. Marsch bedanken.
Ein super Arzt der seine Arbeit richtig gut macht.
Ich hatte vor 2 Monaten eine Nasen OP ,bin mehr als zufrieden.
Die OP ist sehr gut gelaufen und alles andere auch.
Meine Nase ist sieht Top aus, sehr natürlich.

Einer der besten Ärzte für mich..

Mehr als Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Holger Marsch Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine OP ist nun einige Jahre her, dennoch möchte ich diesen tollen Arzt bewerten!

Beratung: Herr Dr. Marsch nimmt sich wirklich Zeit, bis alle Fragen geklärt sind. Er schaut nicht auf die Uhr, oder gibt einem das Gefühl, dass irgendwelche Fragen "dumm" seien.
Ich hatte das Gefühl, dass er sehr ehrlich ist und ihm die Patientenzufriedenheit wirklich wichtig ist.

OP: Verlief wie besprochen, keine Komplikationen, mehrere Nachuntersuchungen, für Fragen war immer jemand erreichbar.

Nase: Besser als erwartet, natürlich, keine Probleme!

Fazit: Werde in ca. 10 Jahren definitiv zur Augenlidstraffung kommen :D + ein Arzt, den ich jedem empfehlen würde.

Vielen Dank Herr Dr. Marsch und Team!

Nasenkorrektur - sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Marsch Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein erstes Beratungsgespräch verlief so positiv dass ich mich direkt entschieden habe mich bei ihm operieren zu lassen. Ich bin Ende Januar 21 operiert worden und hätte mit diesem tollen Ergebnis niemals gerechnet. Es ist einfach alles bestens gelaufen, er nimmt sich jederzeit genug Zeit, ist dabei witzig und oder empathisch, erklärt alles genau und versteht einfach sein Handwerk. Er hat das Glück auch sehr nette Mitarbeiter/innen zu haben die immer freundlich und sehr hilfsbereit sind. Danke!!

Kompetenter empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen