Praxis

Hendra Susanto Wibisono bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hendra Susanto Wibisono?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

95 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann Andere

Dr.Wibisono ist der beste Neurochirurg für mich schon ein "Professor"! nach meiner gescheiterten LWS Bandscheiben OP ist er der einzige Arzt der mir hilft und auch mich ernst nimmt,, ich war bei so vielen Orthopäden die mich nicht ernst genommen haben weder meine schmerzen wurden behandelt noch wurde eine Diagnose festgestellt und auch seine Ehefrau und die Arzthelferin sind sehr kompetent und wollen einen immer helfen !
Bevor man einen Menschen kritisiert sollte man an der eigenen Nase packen! So wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück! Daher verstehe ich die negativen Bewertungen absolut nicht

Xxxxx

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann Andere

Ein ganz helles Licht im dunklen Tal der Schmerzen. Dr. Wibisono und Team arbeiten am Anschlag. Alle geben alles, um allen gerecht zu werden. Kompetent, zielorientiert und effektiv. Seit Jahren konnte keiner meine Schmerzen nehmen. HWS- Nervenbündel eingeklemmt m.Taubheit/Lähmung re. Arm. BWS- Blockierungen. M.Forestier u.s.w. Odyssee ohne Hilfe. Kliniken, Orthopäden, Osteopathen, Neuralthera.Termin schnell bekommen, Anamnese-Behandlungsvorschlag erörtert und Ziel anvisiert.Zeitnah 2x 3 Sitzungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Medispritzen bei Röntgenkontrolle. Jetzt 1Jahr schmerzfrei u. wieder Lebensfreude da. Wer sein eigenes Leben i.d.Hintergrund stellt und neue Lebensqualität schafft im Dienste für uns geplagten Schmerzpatienten, dem muß es auch mal gegönnt sein, durch ständigen Stress , ewig nervende Fragen und einer belagerten Praxis ( warum wohl ) ein wenig Dampf abzulassen. Frau Wibisono u.ihre Kollegen sind absolut kompetente,offene u. herzliche Menschen. Danke f.d.Hilfe

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Die Terminvergabe ist kurzfristig, mit Wartezeit, möglich. Es wird schnell (mit Spritzen) gehandelt, weitere Therapie/OP Möglichkeiten wurden sehr kurz und knapp angesprochen. In Coronazeiten etwas nachlässiger Umgang in der Praxis.

Rückenschmerzen LW 4&5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Beim ersten Besuch kann es einem etwas chaotisch vorkommen, aber dies ist nur der erste Eindruck. Es herrscht eine hohe Patienten Nachfrage, was ja nur für Arzt und Praxis sprechen kann. Es ist alles super Durchstruckturiert. Einen Termin belommt man fix, die Wartezeit kann dann trotzdem mal höher ausfallen. Aber... Es will ja auch jeder aussprechen können und das ist nun einmal in der Medizin nicht immer genau zu berechnen. Es sind alle samt total freundlich und es wird einem wirklich geholfen.

Top Arzt und Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Ich hatte schon einige Prt Spritzen im Nacken , bin ohne Termin wegen plötzlich Auftretenden Nackenverspannungen hingefahren. Bin relativ schnell behandelt worden , stellte fest daß der Arzt besser spritzt als andere Ärzte.

Prt Spritze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Top!! Operiert bis in den Nachmittag, daher muss man Wartezeiten in Kauf nehmen trotz Termin.

Kompetenter Arzt, hab Vertrauen, hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Fühl mich in der Praxis sehr gut aufgehoben Dr.Wibisono versucht alles mögliche um einen gut zu helfen und hört gut zu wenn man Fragen hat.Die beiden Damen in der Anmeldung sind immer gut drauf und sehr freundlich.Danke für die schnelle Hilfe.

Super Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Die Empfangsdame ist sehr unfreundlich. Sie beschimpft die Patienten und wird dabei sehr laut und aggressiv. Ein absolutes no go!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt ok, Empfangsdame aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Liebe Leute ich kann diesen Arzt nur empfehlen , er hat mir so geholfen mit dem Einsetzen des Ruckenmarksstimmulator das meine Lebensqualität sehr zum positiven gedreht hat .
Dr . Wibisono weiß genau was er macht da besteht kein Zweifel .

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hendra Susanto Wibisono und Dr. Jan-Ulrich Hülsmann

Der erste Eindruck von der Praxis war gewöhnungsbedürftig. Es befanden sich auf engem Raum viele Patienten vor der Rezeption. Die Rezeptionskräfte hatten aber alles im Griff. Das Gespräch mit Herrn Wibisono war sehr angenehm, genau wie auch die einige Tage später durchgeführte Operation unter örtlicher Betäubung, bei der ich mich mit Herrn Wibisono und seinem Team sehr nett unterhalten habe.

Praxis gewöhnungsbedürftig, Arzt sehr gut - beides empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen