Praxis

Barbara Gerstenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Barbara Gerstenberger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Die beste, kompetente Frauenärztin führt derzeit meine Schwangerschaften, ich bin zufrieden, erklärt sie alles genau!!! SUPER!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr für ihre Patientinnen. Sehr kompetent im Bereich der Onkologie und auch in der allgemeinen Frauenheilkunde.

Kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Lange Zeit wollte ich nicht wahr haben, dass ich in die Wechseljahre komme. Als die Beschwerden, insbesondere die Schweißausbrüche und Schlafstörungen immer schlimmer wurden, habe ich einen Termin hier gemacht.
Frau Gerstenberger war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat sich für das Gesrpäch sowie die Untersuchung sehr viel Zeit genommen.
Nach der Analyse meines Hormonspiegels, stellte Frau Gerstenberger bei mir dann tatsächlich fest, dass ich in den Wechseljahren bin.

Mir hat sehr gut gefallen, dass sie nicht gleich mit der Hormonschleuder kam, sondern mit mir alle Möglichkeiten besprochen hat, wie man meine Beschwerden mildern bzw. ausschalten kann. Eine sehr gute und vor allen Dingen verständnisvolle Ärztin. Von Vorteil ist eben auch, dass sie eine Frau ist und das alles viel besser nachvollziehen kann.

Mit Wechseljahresbeschwerden in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Mit Fr. Gerstenberger bin ich sehr zufrieden.
Ich war davor bei Fr. Spiger & fühlte mich dort nicht wohl, bei Fr. Gerstenberger ist das viel besser.
Sie nimmt sich Zeit wenn man sie braucht, auch für alle möglichen Fragen, es kann aber auch mal schnell gehen. Heute war ich ca 5 (max. 10) Min. im Behandlungsraum, ich hatte aber auch keine Fragen o.ä., das war völlig ok.
Was jedoch gar nicht geht ist, dass ich trotz Termin fast 1 Std auf diese 5 Minuten warten musste! Und das ist eig. immer so...

Ärztin Top, Praxis Flopp... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich bin der Ärztin schon 8 Jahre treu ! Sogar jetzt wo ich umgezogen bin fahre ich gerne 25 km um mich bei der Praxis untersuchen zu lassen.

Frau gerstenberger ist sehr freundlich nimmt sich Zeit und ist einfühlsam ! Das gesamte Team ist sehr freundlich !!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Gerstenberger, da es höchste Zeit für eine frauenärztliche Untersuchung wurde. Meine Tochter hat sich anfangs etwas geziert, dann aber doch recht schnell Vertrauen gefasst. Für sie war es auch leichter zu einer Frau zu gehen und ich muss sagen, Frau Gerstenberger kommt unheimlich nett und verständnisvoll rüber. Sie hat sich für den Termin auch viel Zeit genommen.

Gute Wahl für junge Mädchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Frau Gerstenberger ist bereits seit längerem meine behandelnde Frauenärztin. Da ich vor kurzem von meiner Schwangerschaft erfahren habe, war ich nun auch zu meiner ersten Schwangerschaftsberatung bei ihr. Da es sich um mein erstes Kind handelt, bin ich noch sehr unsicher und ängstlich und habe ständig angst etwas falsch zu machen. Damit wusste Frau Gerstenberger jedoch sehr gut umzugehen und hat es erstaunlicherweise geschafft mir meine größten Ängste zu nehmen. Ich fühle mich von ihr sehr ernst genommen, insbesondere da sie mir soviel Verständnis entgegen bringt. Ich persönlich habe sie schon vor längerer Zeit als eine sehr freundliche Frauenärztin kennen gelernt und weiß dies auch sehr zu schätzen!

Schwangerschaftsberaung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Frau Gerstenbergerist eine freundliche Ärztin zu der ich sehr gerne gehe. Ich vertraue ihr. In meiner Familie hatten ziemlich viele meiner Verwandten Brustkrebs und aus diesem Grund habe ich einen Krebsfrüherkennungstest machen lassen. Frau Gerstenberger ist mit diesem sensiblen Thema sehr gut umgegangen und die Aufklärung war umfangreich.

Mit der Art und Weise wie ich behandelt wurde, bin ich sehr zufrieden.

Krebsfrüherkennung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich bin Anfang 50 und sicher kann sich jeder vorstellen in was ich gerade stecke. Ganz genau! Es sind die Wechseljahre. Ich habe so extreme Hitzewallungen, Gewichtsschwankungen und Launenwechsel gehabt. Es war einfach nur unglaublich. Deswegen Bin ich dann zu Frau Gerstenberger und dank ihr weiß ich jetzt, dass man da nicht einfach durch muss. Ich habe eine Hormontherapie angefangen und nach einer kurzen Anlaufphase schlägt sie wirklich super an. Die ganzen Symptome sind nur noch ganz schwach! Ich bin so froh, dass Frau Gerstenberger mir da helfen konnte. Deswegen noch einmal an großes Danke von mir! Wechseljahre sind ja doch erträglich!

Große Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Gerstenberger, da bei ihr sehr früh die Periode eingesetzt hat und ich der Meinung bin, dass ab dann der Frauenarztbesuch schon sein sollte. Meine Tochter hat sich sehr geziert und wollte den Termin erst nicht wahrnehmen. Frau Gerstenberger ist sehr sensibel mit meiner Tochter umgegangen und hat ihr auch die Scham, sich untersuchen zu lassen, schnell nehmen können.

Mir hat es sehr gut gefallen, dass sie nicht einfach nur ihren Job gemacht hat, sondern dass auch das Zwischenmenschliche hier stimmte. Demnächst geht meine Tochter sogar alleine zur Untersuchung. Das will schon was heißen;-)

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen