Praxen (2)

Paracelsus-Klinik Abt. Urologie
Taunusallee 7-11, Bad Ems

Mohammad Kiwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Mohammad Kiwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mohammad Kiwan?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Sehr netter und einfuehlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, was man leider an den Wartezeiten sieht. (Aber wenn man geholfen haben möchte und es um die Gesundheit geht nimmt man das gerne in Kauf). Ich komme immer wieder gerne in die Praxis,man wird freundlich empfangen und wenn man technisch mit der Praxis zu tun hat wird man mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit begrüßt die es heute leider nur noch sehr selten gibt Vielen Dank für die liebe Dame am Telefon.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Ich kenne mit meinen 70 Jahren viele Ärtzte, aber keinen so empathischen, freundlichen und zugewandten Facharzt wie Herrn Kiwan.Er ist gut organisiert, fachlich topp, ruhig und klar in seinen Diagnosen und Anweisungen und überaus freundlich dem Patienten gegenüber.

Fachkompetenter und zugewandter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Nach meinem erhöhten PSA -Wert wurde eine Prostatastanzbiopsie durchgeführt und eine Knochenszintigraphie ebenfalls . Herr Dr. Kiwan und Herr Dr. Xxxxx haben mich klassig an der Prostata operiert . ich kann nur mein Lob an die beiden Fachärzte aussprechen die so einfühlsam mit einem Patienten umgehen , ich kann sie bestens weiter empfehlen und die ganze Urologiepraxis .

Prostata. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Seit 3 Jahren bin ich bei Dr. Kiwan wegen eines Blasentumores in Behandlung. Ich habe noch nie einen so einfühlsamen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Das ganze Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann man einfach nur empfehlen.

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Ich war bei Dr. Kiwan in Behandlung nach einer ambulanten Behandlung in der Paracelsus Klinik, Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hörte meine Beschwerden an und empfahl mir sofort zu kommen, wenn diese Beschwerden wieder auftreten. Als ich Wochen später Beschwerden hatte, rief ich gg mittag in d er Praxis an und bat möglichst schnellen Termin. Sehr unfreundliche Arzthelferin am Telefon, meinte so schnell ginge es nicht, sie müsse auch Tagesablauf planen. Natürlich verstand ich dies und bat um Termin am nächsten Tag, den bekam ich auch, musste dann aber über 2 Stunden warten, verließ mehrfach in der Zeit wegen Schmerzen die Praxis. Insgesamt sehr unfreundliches Personal. Ist mir unverständlich, sie müssen doch entsprechend geschult sein, sie haben es mit kranken Personen zu tun, die Hilfe benötigen. Empathie ist ein Fremdwort.

Anruf und Behandlung in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Herr Dr. Kiwan führte vor einer Woche eine ziemlich komplizierte urologische OP zu meiner vollsten Zufriedenheit bei mir durch. Auch die Nachsorgeuntersuchung verlief menschlich wie auch fachlich absolut TOP. Herr Dr. Kiwan beantwortete mir meine Fragen sehr freundlich und auf Augenhöhe. Durch seine ruhigen, verständlichen Erklärungen konnte er mir auch die Angst vor einem weiteren notwendigen Eingriff nehmen. Absolut empfehlenswert, auch die Mitarbeiterinnen sind super lieb.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Ich kann alle positiven Bewertungen für Dr. Kiwan vorbehaltlos und uneingeschränkt unterschreiben.

Mit meinen 68 Jahren kann ich sagen, dass ich einen solchen einfühlsamen und ausschließlich auf das Wohl seiner Patienten fokussierten Arzt noch nicht kennen gelernt habe.
An erster Stelle steht sein Patient ohne Rücksicht auf das Budget.
Aufgrund meiner schwankenden und erhöhten PSA-Werte hat er sehr bedacht alle notwendigen und sinnvollen Untersuchungen mit mir besprochen und veranlasst.
Die als letzte veranlasste Untersuchung im Bundeswehrlazarett Koblenz, eine MRT gestützte Biopsie
der Prostata hatte Gott sei Dank für mich ein gutes Ende. Und da diese Biopsie nicht nach dem Zufallsprinzip erfolgte, habe ich eine derzeitige absolute Sicherheit.

Nie vergessen werde ich die Empathie von Herrn Dr. Kiwan, als er mir das freudige Ergebnis mitteilen konnte.
Ich danke Gott, dass ich an einen solchen Arzt geraten bin.

Mein Dank gilt aber auch dem überaus kompetenten und freundlichen Praxisteam.

Kontrolluntersuchung am 10.07.2019 nach Prostata-Biopsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Wer geht schon gerne zu einem Urologen, doch wenn es denn sein muss...... Ich habe im Laufe der letzten beiden Jahren schon 2 x den Urologen wegen Unzufriedenheit in mehren Dingen gewechselt und bin auf der Suche, einen Arzt zu finden, der kompetent und interessiert sich meiner Sache annimmt, seit ca. 1 Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Kiwan. Mehr als überrascht war ich, dass die Wartezeiten für einen Termin wirklich kurz sind und auch die in der Sprechstunde, nach ca. 5 Minuten - wo alle Schwestern wirklich sehr freundlich und aufmerksam sind - sich Herr Dr. Kiwan in seinem Behandlungszimmer meiner Krankengeschichte widmet und das bei allen bisherigen Besuchen dort. Herr Dr. Kiwan ist ein Arzt, den sich wohl ein Jeder so vorstellt. Sehr interessiert, kompetent, freundlich, hilfsbereit und einfühlsam etc..., einfach vorbildlich. Hier werden alle guten Eigenschaften eines Arztes mit hoher Qualifikation gefunden, man fühlt sich bestens versorgt und aufgehoben. Für eine Jeden, der sich diesbezüglich behandeln lassen muss oder auch nur zur Vorsorge dort einen Termin vereinbart. Krebsvorsorge mit Ultraschalluntersuchen sind standard und auch dieses wird mehr als die Krankenkassen den Ärzten dafür bezahlen, gleichzeitig mit der Vorsorge durchgeführt ohne weitere Bezahlung. Alle zusätzlich gewünschte Vorsorgemaßnahmen sind natürlich kostenpflichtig, doch das betrifft die Problematik der Kranken- und Gesundheitsreform. Ich persönlich kann Herrn Dr. Kiwan nur wärmstens und aufrichtig empfehlen, ein Vorbild für alle Ärzte auf diesem Gebiet. Besten, lieben Dank

Ein richtig toller und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Herr Mohammad Kiwan ist ein hervorragender Arzt und ein großartiger Mensch.
Eine große und risikoreiche Operation, die er bei mir vornehmen musste, verlief erfolgreich und völlig ohne Komplkationen.
Vorbereitung und Nachsorge waren bzw. sind mehr als zufriedenstellend.
Herrn Kiwans Umgang mit den Patienten ist äußerst vertrauens- und verständnisvoll.
Er hat es verstanden, mir in jeder Situation Mut zu machen.
Seine fachliche Kompetenz als Urologe ist herausragend.
Ich bin einfach nur dankbar!

Höchste Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Urologie

Nachdem ich viele Jahre beim Vorgänger von Herrn Kiwan in Behandlung war und dieser dann in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hatte ich große Angst, ob ich noch einmal einen so guten Urologen finde. Ich hatte Glück. Es hätte kein besserer Nachfolger gefunden werden können. Ich hatte vom ersten Moment absolutes Vertrauen zu Herrn Kiwan. Er ist fachlich kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich bei ihm absolut gut aufgehoben. Ich kann Herrn Kiwan uneingeschränkt empfehlen

Hervorragender Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen