Praxen (3)

Prof. Dr. med. Christoph Heitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 21..... Nummer anzeigen


Prof. Dr. med. Christoph Heitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 85..... Nummer anzeigen

Praxis Prof.Dr. Christoph Heitmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Maximilianstr. 38 / 40, Altstadt-Lehel, München

Prof. Dr. med. Christoph Heitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 21..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Maximilianstr. 38-40, München

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Andere Leistungen


Maximilianstr. 38-40, München

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH



Maximilianstr. 38-40, München

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH



Maximilianstr. 38-40, München

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH



Maximilianstr. 38-40, München

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH



Maximilianstr. 38-40, München

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Maximilianstr. 38-40, München

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH


Waldstr. 7, Gräfelfing

Wolfart Klinik Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Maximilianstr. 38 / 40, München

Praxis Prof.Dr. Christoph Heitmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin ich freue mich sehr dass Sie sich für unserer Praxis SENO im Herzen von München interessieren. Eines kann ich Ihnen schon jetzt ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir behandeln die weibliche Brust im kranken und gesunden Zustand. Mit jedem Eingriff widmen wir uns tagtäglich und ausschließlich dem Fachgebiet d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Im Rahmen der Brustkrebsbehandlung:Brusterhaltende Therapie (BET)
Mastektomie und Brustwiederaufbau
L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Mein persönlicher Anspruch an mich als Arzt und Mensch ist es meine Patientinnen bestmöglich medizinisch zu versorgen. Sei es im beratenden Gespräc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

SENO liegt bestens erreichbar um die Ecke zur Bayerischen Staatsoper und unverwechselbar im „Camparihaus“ in der Maximilianstrasse 38-40 in München...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos

181 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr. Christoph Heitmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Nach der Beratung bei zwei verschiedenen Ärzten, habe ich mich für die Praxis von Prof. Heitmann entschieden. Die OP (Bruststraffung & Vergrößerung mit einem Implantat) erfolgte im Februar und verlief sehr gut. Von der Prä OP Beratung bis hin zur Post OP Versorgung, war alles im höchsten Masse auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Der interne OP und der Aufwachraum sind sehr modern und angenehmen eingerichtet. Es ist definitiv keine "Massenabfertigung" wie in einer externen Klinik. So hatte ich das Gefühl, perfekt umsorgt zu sein. Auch seitens der Anästhesie. Die Idee in der Praxis einen eigenen OP zur errichten, ist wirklich ein toller Impuls. Ein langersehnter Traum ist dank dem großartigen Ergebnis in Erfüllung gegangen. Prof. Heitmann und dem Team bin ich vom ganzen Herzen sehr dankbar. Bessonders erwähnen ist die einfühlsame Art der Praxismanagerin, die sich für jegliche Fragen immer genügend Zeit genommen hat.

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Vor circa 14 Jahre habe ich eine Brustvergrößerung gehabt. Damals war ich nicht bei Herr Professor Dr. Heitmann. Ich wollte meine Implantaten wechseln und ging zu Herr Professor Dr. Heitmann zum Beratungsgespräch. Schon beim ersten Beratungsgespräch war ich begeistert er hatte mir mit dem Gespräch die Angst weggenommen und alles ausführlich erklärt.
Ende Januar wurde ich ambulant in der Praxis operiert. Die OP Saal ist sehr modern. Der Aufwachraum ist sehr schön eingerichtet. Man hat sich hier wohl gefühlt.
Es ist alles sehr gut gelaufen. Ich hatte kaum schmerzen. Die kompletten Team waren sehr nett. Auch der Anästhesie hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnis meiner Brust. Es sieht sehr natürlich aus.

Herzlichen Dank noch mal für alles

Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Andere

Hier ergänzen sich hervorragende chirurgische Kompetenz und Empathie!
Am 25.10.23 hat Hr. Prof. Heitmann und sein Team bei mir eine prophylaktische beidseitige Mastektomie mit gleichzeitigem Brustaufbau mit Eigengewebe (DIEP-flap) durchgeführt. Schon beim ersten Beratungstermin spürte ich, dass ich bei Prof. Heitmann sowohl chirurgisch als auch menschlich in besten Händen bin. Sogar kurz vor der OP konnte er mir mit seinem aufmunternden Humor noch jegliche Angst vor dem Eingriff nehmen. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Auch bei dem hervorragend organisierten Praxisteam, das mich so toll durch den gesamten Prozess gelotst hat, möchte ich mich herzlich bedanken! Und natürlich bei Frau Bege, die mir bei der Nachsorge mit Erfahrung und Empathie zur Seite steht.
Ich kann Herrn Prof. Heitmann und sein Team jederzeit wärmstens empfehlen! Vielen herzlichen Dank für alles!


Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde am 21 September 2023 von Prof. Dr. Heitmann an der linken Brust operiert ( Entfernung der Brust und mittels DIEP-Lappen wiederaufgebaut ) Schon die Beratung im Vorfeld nahm mir die Angst vor der OP ab. Prof. Dr. Heitmann strahlte eine Ruhe und Fachkompetenz aus ,dass ich gleich Vertrauen zu ihm hatte. Die OP verlief gut und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden, nach 6 Monaten wird in der Praxis noch Brustwarzenrekonstruktion gemacht.Die Professionalität und vor allem die Menschlichkeit vermitteln gutes Gefühl . Kommunikation, Organisation und das ganze Praxisteam sind top, liebenswert und aufmerksam. Mit Nachsorge bei der Fr.Xxxxx, die mit grossem Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit dabei war, bin ich total zufrieden.Vielen herzlichen Dank für die hochprofessionelle und einfühlsame Behandlung,ich empfehle Sie weiter.


Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Andere

Sehr nette und schnelle Beratung. Ich wurde sehr gut behandelt und auch im Krankenhaus hat Herr Dr Heitmann sich sehr gut sich um einen gekümmert. Jeden Tag kam Herr dr. Heitmann ins Krankenhaus. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett und man bekommt immer schnell eine Hilfe oder Antwort per Mail.


Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Andere

Kompetenz, Routine und viel Menschlichkeit - das ist für mich Seno MVZ.
Von der ersten Beratung an merkte ich deutlich, dass mein anspruchsvolles Vorhaben (prophylakt. Mastektomie und PAP-Lappenplastik) für Prof. Heitmann ein Routineeingriff ist, den er regelmäßig durchführt. Trotzdem ist man für ihn nicht nur die nächste „PAP“ auf dem OP-Tisch, sondern immer der Mensch dahinter! So begleiteten mich Prof. Heitmann und sein Team souverän und sehr empathisch auch durch eine Hämatomausräumung und längere Wundheilung nach der ersten OP. Die zweite OP fühlte sich so auch für mich schon fast nach Routine an. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden!

Organisation und Umsorgung in der Arabellaklinik waren ebenso hervorragend wie die Nachsorge bei Frau Bege, die mit Herzlichkeit, Erfahrung und großem Einfühlungsvermögen für alle Fragen zur Verfügung stand.

Ich bin froh, keine OP mehr vor mir zu haben, aber wenn, würde ich immer wieder zu Prof. Heitmann gehen! Vielen Dank für alles!


Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Andere

Ich hatte vor 8 Wochen einen Wiederaufbau der Brust und war mit der ganzen Betreuung vor, während und nach dem Eingriff sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetentes Team.


Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Wenn es noch mehr Sterne geben würde, würde ich ich nach dem Implantat Wechsel im März 2023 noch mehr Sterne vergeben, bin weit mehr als zufrieden, äußerst begeistert.
Sowohl mit dem Implantat Wechsel als auch mit der Liposuction der Reiterhose bin ich wirklich begeistert!
Nach dem Beratungstermin, am Samstag, hatte ich kurzfristig , damit will ich sagen nach 10 Tagen den Eingriff hinter mir. Schnelle, sehr professionelle Arbeit von dem gesamten Team.
Mit dieser Möglichkeit will ich mich bei Prof. Dr. Heitmann bedanken und nicht zu vergessen die hervorragende Nachsorge durch seine OP Schwester die für alle Fragen stets für mich erreichbar und kompetent war.


Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung in der Praxis SENO MVZ und bin absolut begeistert. Das gesamte Team hat sich äußerst zuvorkommend um mich gekümmert und mich von Anfang bis Ende hervorragend begleitet.

Dr. Prof. Heitmann und sein Team haben mir das Gefühl von Vertrauen und Komfort vermittelt. Sie haben all meine Fragen geduldig beantwortet und mir während des gesamten Prozesses Sicherheit gegeben. Die Ergebnisse meiner Brustvergrößerung sind einfach großartig – sie haben meine Erwartungen übertroffen.

Ich möchte mich herzlich bei Dr. Prof Heitmann und dem gesamten Team für ihre Professionalität und Fürsorge bedanken. Diese Praxis ist definitiv die beste Wahl für ästhetische Eingriffe. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Nochmals vielen Dank für alles!


Standort: SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich nach starker Gewichtsabnahme dazu entschieden eine Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen. Nach langer Suche und vielen Ärzten die mich wegen komplizierter Gewebeform nicht operieren wollten bin ich endlich auf die Praxis von Prof. Dr. Heitmann gestoßen. Ich fühlte mich ab dem ersten Termin an in der Praxis sehr aufgehoben, verstanden und vor allem wurden meine Sorgen und Ängste gesehen und genommen. Ich kann nur gutes über das gesamte Team sagen, immer freundlich und zuvorkommend. Im Mai war es dann soweit und alles lief super reibungslos und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich bin einfach nur glücklich über dieses neue Lebensgefühl und bin Prof. Dr. Heitmann und seinem gesamten Team sehr sehr dankbar für alles. Ich kann nur jedem der diesen Schritt wagen möchte diese Praxis von Herzen empfehlen!!!! DANKE


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen