Praxen (2)

Dr. med. Matthias Winkelmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
DIAKOVERE Friederikenstift Neurochirurgische Klinik
Humboldtstr. 5, Calenberger Neustadt, Hannover

Dr. med. Matthias Winkelmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Winkelmüller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w. Andere

Wir bzw.meine Frau hatte schon mehrre Wochen Rückenschmerzen mit starke aus starlung Ischjaznerf ,den Termin hatten wir zeitnah bekommen zwei Tage nach dem Termin war meine Frau schon opariert und auf den weg der besserrung!! Danke noch einmal an Herrn Dr. Winkelmüller

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Richtige Diagnose nach Untersuchung
Lösungsorientiert
Schnelle Hilfe
Gute Nachsorge
Gut organisiert
Freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Chirurg.

Kompetent und Lösungsorientiert sowie sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

War wegen Schmerzen bei Polyneuropatie und Restbestände Legs in der Sprechstunde. Ausgezeichnete Beratung und Aufklärung,OP für Stimulator genau erklärt und Ablauf beschrieben.Schnell einen Termin zur OP bekommen.Ablauf im KH optimal.Fühlte mich nach der OP von Dr. Winkelmüller gut betreut.Nachsorge war auch optimal.

Arzt ist Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Die Termine werden super eingehalten, das Personal ist immer freundlich. Auf E-Mail wird innerhalb eines Tages geantwortet. Die Telefonische Erreichbarkeit ist das einzige was nicht gut ist.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

In der Neurochirurgie ist Dr. Winkelmüller für mich ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt . Er konnte mir am Spitalkanal helfen und mit einem Schmerzschrittmacher !!! Ich kann Dr. Winkelmüller einfach nur weiterempfehlen.

Dr. Winkelmüller ist für mich ein sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Nach akutem Bandscheibenvorfall mit hochgradiger Schmerzsymptomatik bin ich innerhalb einer Woche von Dr. Winkelmüller im Friederikenstift operiert worden.
Als ich nach der Operation erwachte hatte ich keine Schmerzen, die ins linke Bein ausstrahlten. Ich war überglücklich.
6 Wochen später bin ich sowohl mit der Wundheilung als auch insgesamt sehr zufrieden.
Ich nehme keine Schmerzmittel mehr und habe nur noch selten ins Bein ausstrahlende Schmerzen.

Kompetenter Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Am 15.06.20 : 1. Termin bei Herrn Dr. Winkelmüller in der Praxis in der Esplanade in Hannover.
Ich wurde gründlich untersucht. Auf Grund meiner letzten neuen MRT Aufnahmen hat der Arzt meine Lage richtig einschätzten können. Ich wurde am 18.06.20 im Friderikenstift von Herrn Dr. Winkelmüller operiert, seitdem bin ich im Rücken schmerzfrei. Vielen Dank !

Von sehr starken Schmerzen zur Schmerzfreiheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Tr.-Neuralgie 1. Ast links (Stirn-Ast) mit äußerst starken Schmerzen im Bereich der linken Stirn, manchmal bei Berührungen, aber auch allein bei Bewegungen der Augen. Schmerzstärke 10; 20 - 30 Attacken täglich. Schmerzvermeidung durch 150 mg Pregabalin täglich (bei mir weniger Nebenwirk. als Carbamazepin). Trotz Dosiserhöhungen wieder Schmerzen, daher OP: mit einer Art Lötkolben wird der Nerv unter der Haut nahe der Augenbraue verödet. OP war Ende Januar 2020. Ambulante OP war bei kurzer Vollnarkose völlig schmerzfrei, auch nach Aufwachen. Eine Nacht sehr stark geschwollenes Augenlied, nach 10 Tagen waren Schwellungen vorbei. Nach Ausschleichen des Pregabalin nun seit zwei Wochen schmerzfrei. OP bisher erfolgreich. Sehr kompetenter und erfahrener Neurochirurg.

Trigeminusneuralgie Thermokoalugation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Ich habe mich bei ihm mit starken Schmerzen vorgestellt. Wir haben über die Art und Weise der OP und die Nachsorge gesprochen. Ich fühlte mich in guten Händen. Am Tag X kurz vor der OP haben wir auch noch mal miteinander gesprochen und ich habe ein gutes Gefühl gehabt das alles gut wird. Ich bin seit dem Schmerz frei und habe meine Lebensqualität wider zurück.

Sehr kompetent menschlich und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis f. Neurochirurgie Dres. Wolfgang Cramer Michael Perl Bettina Schrader u.w.

Nach Leistenbruch-OP 2017 in Braunschweig, bei der Nerven verletzt wurden, erfolgte im September 2018 die erste Legung einer Quad-Elektrode durch Dr. Winkelmüller stationär im Friederikenstift Hannover.
Nach OP sofortige Beschwerdefreiheit. Endlich ohne Schmerzen!

Zweite Quad-Elektrode im Oktober 2019 ebenfalls stationär im Friederikenstift im Bereich der Leiste, da noch ein weiterer Nerv verletzt war (dieses stellte sich aber erst im April 2019 heraus).
Wieder eine sofortige Schmerzfreiheit nach der erfolgten zweiten OP!

Diese Schmerzfreiheit wurde aber nur erreicht, weil die beiden Elektroden so exakt gesetzt wurden.

Praxis- und Klinikpersonal sind sehr kompetent, super freundlich und einfühlsam.

Sehr Positiv, dass die OP im Friederikenstift erfolgte, da Dr. Winkelmüller immer vor Ort wäre wenn nötig.

Einen ersten Termin habe ich relativ schnell bekommen und die erste Untersuchung war gewissenhaft und umfangreich. Dr. Winkelmüller unterbreitete mir den Vorschlag, meine Schmerzen durch Einsetzen eines Stimulationsgerätes mit Elektroden zu lindern und nach einem ausführlichen anschaulichen Aufklärungsgespräch mit Ansicht des Gerätes musste ich nicht lange zögern und stimmte einer Operation zu.

Schon drei Wochen später hat Dr. Winkelmüller die Operation durchgeführt und nach fast zwei Jahren täglicher Schmerzen nach der Nervenverletzung habe ich durch Dr. Winkelmüller und sein Team nun endlich eine neue Lebensqualität erhalten und bin sehr sehr dankbar.

Die Fäden wurden dann jeweils beim Hausarzt entfernt und nach ca. 4-6 Wochen nach OP erfolgt noch eine Kontrolluntersuchung und Besprechung bei Dr. Winkelmüller. Der Termin wurde mir immer gleich bei Entlassung aus der Klinik mitgegeben sowie Rezepte für Medikation und der vorläufige Arztbericht für den Hausarzt.

Ein normaler Ablauf des Alltages ist wieder möglich und ich bin sehr gespannt, ob die Nerven sich soweit regenerieren, dass ich nach ca. 5 Jahren ohne das Stimulationsgerät auskomme.

Zwei Quad-Elektroden bei Zustand nach Nervenverletzung im Leistenbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen