Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Praxis Marco Konrad Ergotherapie
Wiesenstr. 62, Großen-Buseck, Buseck

Marco Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
12:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06408 9..... Nummer anzeigen

Schmerztherapie Kostenloser Service


Marco Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 984..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Spezialisiert auf Ihre Hände.
Im Großraum Giessen ist unsere Praxis für Ergo- und Handtherapie Konrad durch unser Kompetenz-Team aus hochqual...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit es Ihnen und Ihren Händen gut geht
Unser Ziel ist es unseren Patienten zu helfen den Anforderungen im sozialen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2002 bis 2004 Wicker Klinik Bad HomburgAbteilung Orthopädie
  • 2004 bis 2011 Praxis für Ergotherapie u. Handtherapie in 35418 Buseck-Beuern
  • 2011 bis heute Umzug in unsere neuen Praxisräume in 35418 Großen-Buseck
Mehr anzeigen

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wiesenstr. 62, Buseck

Praxis Marco Konrad Ergotherapie


Frankfurter Str. 13, Gießen

Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Andere Leistungen


Wiesenstr. 62, Buseck

Kostenloser Service

Praxis Marco Konrad Ergotherapie



Wiesenstr. 62, Buseck

Kostenloser Service

Praxis Marco Konrad Ergotherapie



Wiesenstr. 62, Buseck

Kostenloser Service

Praxis Marco Konrad Ergotherapie

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie Andere

Bin Musiker und habe eine lange Tortour bei Ärzten hinter mir, die alle keine Diagnose bei meiner Handproblematik fanden. Lediglich Hr. Konrad konnte die richtige Diagnose stellen und mich gemeinsam mit seinem Team behandeln. Nach der Hand-OP stand Hr. Konrad mir auch bei gelegentlichen Problemen kurzfristig zur Verfügung und konnte mich wieder auf Kurs bringen. Vollste Empfehlung meinerseits da das Team sehr Kompetent ist und weiterhin einen tollen Umgang mit Ihren Kunden pflegt.

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie Andere

Ich war aufgrund meiner Fingerfraktur auf der Suche nach einer Praxis für Ergotherapie und habe mich wegen der guten Bewertungen für die Praxis Konrad entschieden, und was soll ich sagen - die 5 Sterne Bewertungen sind völlig berechtigt! Ich war rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe, immer pünktlich, immer gut gelaunt und mit Spaß bei der Arbeit, alles hygienisch, sehr bemüht, alle meine Fragen konnten bis ins kleinste Detail beantwortet werden und das Wichtigste ist natürlich, dass die Behandlungen auch Erfolg zeigten! Ich würde immer wieder hingehen und kann die Praxis nur jedem von Herzen empfehlen! :-)

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Praxis Ergotherapie Konrad in Buseck , was soll man viel schreiben ?, ganz einfach Spitze alles rund um ( Behandlungsmethoden, Kommunikation, Öffnungszeiten, ) komplette Belegschaft top. Empfehlungs wert.. Weiter so , Ihr seid spitze!!!!

Marco Konrad

Vielen dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Kann ich nur weiterempfehlen und schließe mich den anderen positiven Bewertungen an.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Keine Wartezeiten.
Behandlungen sind sehr persönlich.
Behandlungen haben schnell Erfolge erziehlt

Marco Konrad

Vielen Dank für die gute Bewertung und ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Ihnen ein gute Zeit.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Fachlich, menschlich und räumlich perfekt.
Ich hatte eine mehrmonatige Erfahrung mit einer anderen ergotherapeutischen Praxis ohne durchschlagenden Erfolg. Die Behandlung bei Herrn Konrad (bei Rhizarthrose bds.) war ein echter Wendepunkt in meiner Erkrankung. Dass ich letztlich schmerzfrei wurde hat sicherlich viele Gründe, Herr Konrad hat jedoch sicherlich einen großen Anteil daran.

Vielen Dank ...auch für die sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Sitzungen ;-)

Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Nach mehreren Operationen hinsichtlich eines Kahnbeinbruches in der Hand war ich bei Herrn Konrad in Behandlung. Leichte Arthrose im Handgelenk und eine starke Vernarbung des Gewebes im Inneren der Hand machten evt. eine weitere Operation erforderlich.

Nach einer kurzen Bestandaufnahme des Krankheitsbildes fing Herr Konrad bereits in der ersten Behandlungsstunde sofort mit der Therapie an. Ich war mehr als erstaunt, wie Herr Konrad in einer kurzen Behandlungszeit bereits mehrere verschiedene Facetten der Therapieform untergebracht hat. Es wurde eine Strombehandlung durchgeführt, danach eine Ultraschallbehandlung, eine spezielle manuelle Therapie und später kam gar noch eine Laserbehandlung dazu.

Herr Konrad arbeitet unglaublich effektiv und vor allen Dingen: er weißt, was er tut ! Herr Konrad will einem wirklich helfen und man merkt dies auch deutlich - es ist kein aufgesetztes Verhalten wie bei manch anderen Therapeuten.

Bereits nach 8 Behandlungseinheiten waren meine Beschwerden entweder ganz oder weit gehend verschwunden. Eigentlich unglaublich!

Man bekommt in der Praxis Konrad alle diese speziellen Behandlungsformen im Rahmen der normalen Ergotherapie und muss sie nicht noch extra bezahlen. Alles im Preis inbegriffen.

Ich kann die Praxis Konrad nur empfehlen - etwas besseres gibt es weit und breit hier im Umkreis nicht.

Marco Konrad

Vielen Dank für die gute Bewertung und ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Ihnen ein gute Zeit.

Besser geht es nicht ... Herr Konrad ist der beste Handtherapeut weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Bin mit einer starken Schmerzsymptomatik am Daumen der rechten Hand bei Herrn Konrad vorstellig geworden. Er hat als Erstes die Diagnose des Arztes präzisiert und damit ganz offensichtlich richtig gelegen. Jedenfalls hat die Behandlung sofort angeschlagen und eine schnelle und nachhaltige Besserung gebracht. Für mich als jemand, der selbstständig am Rechner arbeitet (Maus-Hand!), fast schon lebenswichtig! Bin Herrn Konrad super dankbar und sehr zufrieden. Und habe mich in der Praxis insgesamt sehr wohl gefühlt - das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nett, kompetent und erfolgreich in der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und beste technische Ausstattung.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt angehört und verstanden gefühlt.
Alle Therapeuten haben ihr bestes gegeben und mir für zu Hause und zwischendurch an der Arbeit kleine Übungen gezeigt, die mich voran bringen.
Nach nun 20 Sitzungen kann ich einfach nur Danke sagen.
Ein fantastisches Team!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Gute Behandlung, sehr kompetentes tolles Team, mit einer Kreissägenverletzung dort von 0 angefangen und innerhalb von 3 Monaten bei fast bei 100 angekommen, kann ich jedem nur empfehlen, vielen lieben Dank an euch!!

Marco Konrad

Vielen Dank für die gute Bewertung und ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Ihnen ein gute Zeit.

Kompetentes, nettes und entgegenkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Bin vollkommen zufrieden mit der Leistung der Therapie. War bestens aufgehoben, wurde positiv motiviert und man ging auf mich ein.Wurde kompent begleitet und dadurch wurde mir sehr geholfen.
Ich kann echt nur Danke sagen.
Nun kann ich meine Hand wieder vollständig nutzen.Auch nach dem Ende der Therapie ziehe ich davon Nutzen

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Spezialisiert auf Ihre Hände.
Im Großraum Giessen ist unsere Praxis für Ergo- und Handtherapie Konrad durch unser Kompetenz-Team aus hochqual...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit es Ihnen und Ihren Händen gut geht
Unser Ziel ist es unseren Patienten zu helfen den Anforderungen im sozialen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2002 bis 2004 Wicker Klinik Bad HomburgAbteilung Orthopädie
  • 2004 bis 2011 Praxis für Ergotherapie u. Handtherapie in 35418 Buseck-Beuern
  • 2011 bis heute Umzug in unsere neuen Praxisräume in 35418 Großen-Buseck
Mehr anzeigen

Fotos


Häufig gestellte Fragen