Praxen (3)

Dr. med. Jörg Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07305 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 18..... Nummer anzeigen

Donauklinik Neu-Ulm Abt. HNO-Heilkunde
Krankenhausstr. 11, Neu-Ulm

Dr. med. Jörg Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Keltergasse 1, Ulm

HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Andere Leistungen


Keltergasse 1, Ulm

HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w. Andere

Habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Das Praxispersonal war sehr entspannt und freundlich. Die Praxis war bei meinem Aufenthalt gut organisiert. Meine Wartezeit war kurz und auch die anderen Patient/innen haben jeweils nur kurz in einem der Wartebereiche gesessen und wurden recht schnell zum nächsten Punkt (Test, Gespräch,...) aufgerufen. Ich war bei Herrn Dr. Schuster und das war eine der besten Arztbegegnungen, die ich je hatte. Er hat sich Zeit genommen. O-Ton: "Ja, erzählen Sie ruhig. Es heißt ja Sprechstunde." Ich habe jetzt auch keine schweren Beschwerden, dennoch möchte ich sagen, dass mein Stimmproblem ernst genommen wurde und gezielte Diagnostik gemacht und die entsprechende Therapie verschrieben wurde. Rundum positive Erfahrung.

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w. Andere

Mir ist ein Insekt ins Ohr geflogen und nicht mehr rausgekommen. Ich wurde am Telefon sehr freundlich empfangen, durfte sofort kommen, habe keine 5 min. gewartet und wurde von Herrn Dr. Schuster kompetent, zielführend und nett behandelt. Danke - extrem klare Empfehlung!

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w. Andere

Hi zusammen
Ich teile euch sehr schlechte Erfahrung mit Herrn Doktor Schuster ! Heute habe ich einen Termin gehabt zum reinigen seit Woche geplant. Pünktlich zum Termin erschienen rot mir plötzlich mitgeteilt, dass ich meinen Termin verpasst habe. Und zwar und 20 Minuten. Ist aber nicht so. Den Termin wurde richtig bei mir im Kalender eingetragen anstatt sich zu entschuldigen und eine Lösung zu suchen wurde meine Aufregung mir als Aggressivität vorgeworfen, wobei ich richtig höflich war, nur aufgeregt! Doktor Schuster kannst du reden und hat, ohne zu fragen, die Damen verteidigt. (Ich zitiere steht Aussage gegen Aussage meiner Mitarbeiter sind mir wichtiger als sie als Kunde). Das hat mich zum tiefst schockiert, da ich in diesem Praxis über Jahre behandelt wurde. Eins steht fest. Ich komme nie wieder zum Doktor Schuster in Behandlung .


Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Dr. Schuster ist ein sehr freundlicher Arzt
Bei ihm fühlt man sich gut behandelt
Er macht alles was nötig ist für seine Patienten
Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen

Dr. med. Jörg Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung!! Es freut mich sehr, dass Sie mit der medizinischen Leistung unserer Praxis zufrieden sind!

Bezüglich der Parkmöglichkeiten möchte ich Sie auf das neue Parkhaus in den Sedelhöfen hinweisen, welches nur 2min zu Fuß entfernt ist. Direkt vor der Türe ist es in der Stadt natürlich immer schwierig zu parken :)

Viele Grüße aus dem HNO-Zentrum, Ihr Dr. Schuster

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Ein ganz toller Arzt sehr Freundlich und kompetent kann sehr weiter empfehlen. Kinderfreundlich und Hilfsbereit. Reagiert schnell auf die Behandlung.

Dr. med. Jörg Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße aus dem HNO Zentrum und ein schönes sonniges Wochenende!

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Dr.Schuster ist mit seiner ruhigen freundlichen Art gepaart mit seiner hoher fachlicher Kompetenz genau der richtige Arzt in Sachen HNO.
Auch die Onlineterminvergabe ist einwandfrei.
Also insgesamt alles tiptop.

Dr. med. Jörg Schuster

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es ist für mich und für das gesamte Team immer wieder eine große Motivation, wenn man ein so großes Lob bekommt. Viele Grüße!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Unsere Tochter (4) wurde wegen Schwerhörigkeit im Sommer 2021 und Herbst 2021 von Frau Dr. Smith eingehend untersucht und alle MFAs haben sie bei den zugehörigen Tests wunderbar und geduldig begleitet.
Herr Dr. Schuster hat sie im Dezember 2021 ambulant operiert. Die Zusammenarbeit mit der Tagesklinik Söflingen war hervorragend. Wir haben uns super betreut gefühlt. Als ich eine Frage nachmittags hatte, konnte ich bei Herrn Dr. Schuster direkt anrufen (Handy- + Festnetznummer wurde uns mitgegeben). Abends hat sich Herr Dr. Schuster nochmals telefonisch nach ihr erkundigt. Wir haben uns von Herrn Dr. Schuster und der Tagesklinik bestens betreut gefühlt.
Auch die Nachsorge-Termine verlief gut. Wir sind mehr als zufrieden.

Dr. med. Jörg Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind!!
Viele Grüße Ihr Dr. Schuster

Ganz tolle Ärzte und hervorragende Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt, die Hilfe die ich bekommen habe, hat super gepasst. Auch bei unserem Sohn hat in der Praxis immer alles gepasst. Uneingeschränkte Empfehlung!

Dr. med. Jörg Schuster

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße von der gesamten Praxis. Ihr Dr. Schuster

Top Arzt in einer Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Der Arzt strahlte eine für mich sehr angenehme Ruhe aus. Ich fühlte mich jederzeit wahrgenommen und gut versorgt. Ich werde mich wieder dort behandeln lassen.

Dr. med. Jörg Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung! Auch wenn es abgedroschen klingt, eine gute Bewertung ist für mich und für das ganze Team jedes mal wieder ein Motivationsschub!


Bezüglich der Parkmöglichkeit: Hier möchte ich gerne auf das neue Parkhaus Sedlhöfe hinweisen. Dadurch hat sich die Parksituation deutlich Verbessert. Aber klar. Die Praxis ist in der Innenstadt, da geht es öfters etwas eng zu.....

Sehr sachlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Mathias Köbele Jörg Schuster Berivan Baur u.w.

Ich war zur Boosterimpfung in der Praxis... perfekter Service, perfekter Ablauf... ruhiger und sehr freundlicher Umgang mit den Patienten.
Aufklärung durch Dr. Schuster auf den Punkt und lies keine Fragen offen.
Danke Ihnen allen vielmals, für das gute Gefühl, gut "aufgehoben" zu sein.

Dr. med. Jörg Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung!! Es freut uns, dass unsere kurzem Impfaktionen auch in Erbach gut ankommen! Viele Grüße Ihr HNO Praxis Erbach

Sie leisten ganz große Arbeit!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen