Praxen (2)

Josephs-Hospital Warendorf Abt. HNO-Heilkunde
Am Krankenhaus 2, Warendorf

Dr. med. Jan-Hendrik Krömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan-Hendrik Krömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan-Hendrik Krömer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Ich bin Top zufrieden, und kann Herrn Dr. med. Krömer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schnelle Terminvergabe und kurze bis keine Wartezeiten am Tag des Termins.
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

Bin froh das mein Leiden (habe sehr schlecht luft bekommen)
behandelt und behoben wurde.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit der Behandlung in den richtigen Händen.

Dankeschön.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bei einer Vorsorgeuntersuchung bin ich das erste Mal zu dieser Praxis gegangen.
Die Terminfindung ging schnell, das Praxisteam, sowie der Arzt war vor Ort sehr gut drauf & kompetent, sodass man sich direkt wohl fühlen konnte.
Auch die Behandlung war schnell (im positiven Sinne). Es wurde sich meinen Fragen konkret angenommen und wirklich aufgeklärt, wie die konkrete Handhabung nun sei, ohne direkt mechanisch oder medikamentös Einfluss zu nehmen. Nach dem Termin wusste ich darum Bescheid, wie ich mit der Hygiene rund um Ohr und Nase zukünftig umgehen soll.

Zudem war die Wartezeit vor Ort kurz und ich war nach insgesamt 20 Minuten bereits fertig.

Tolle Beratung; nettes Praxisteam & moderner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Sehr guter Arzt.Keine Wartezeiten, sehr gut Organisiert. Das ganze Team sehr freundlich. Dr. Krömer hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich habe Nasen Polypen rausbekommen, die nicht gerade klein waren. Auch im Krankenhaus ist er zwei mal am Tag zum kontrollieren gekommen. Auch die Nachsorge war super. Kann wieder Atmen, Danke dafür. Werde bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Hat mit ihm Spaß gemacht. Danke,für alles

Keine Luft bekommen, Termin ging sehr schnell. Termin für nasenpolypen auch schn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Ich hatte je einen Termin in 2018, 2019 und 2020.
Jeder Termin wurde äußerst exakt eingehalten; das Zeitmanagement ist TOP!
Die Praxis ist bestens ausgestattet: moderne(s) Räume und Mobiliar.
Das Personal im Empfang und in der Assistenz ist sehr freundlich.
Dasselbe gilt für den Arzt Dr. Krömer - er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und auch für die Beantwortung der Fragen.
Fühlte mich dort sehr wohl und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerte Praxis mit Top-Zeitmanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Freundlicher Empfang, helle und moderne Räume sowie eine Top - Praxisorganisation !
Dr. Krömer nahm sich trotz eines vollen Wartezimmers ausreichend Zeit für mein Anliegen.
Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

...ein Arzt, wo sich so mancher seiner Zunft eine oder mehrere Scheiben abschneiden kann.
Ich fühlte mich in der Praxis inkl des Teams, sehr gut aufgehoben und betreut.
Es wurde sich die nötige Zeit zur Untersuchung, Aufklärung und Nachsorge genommen.
Trotz vieler Patienten strahlt der Arzt eine wunderbare Ruhe aus, und man fühlt man sich nicht wie eine Nummer.
Wer mich fragt, dem empfehle ich diese Praxis!
Vielen Dank für alles

Sehr kompetent und überdurchschnittlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Wurde als Notfall noch am gleichen Tag direkt dran genommen
Sehr geringe Wartezeit, super freundlicher Arzt und sehr gute Behandlung
Arzt hätte sich lediglich etwas mehr Zeit nehmen können
Aber ansonsten Top und sehr zu empfehlen!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Danke an das freundliche Empfangsteam des Herrn Dr. Krömer mit einem professionell organistierten Betriebsablauf.
Die Untersuchung wurde mit einer kompetenten Prognose und inklusiv einer medizinisch fachmännischen Diagnose durch eine ärztlich verordnete Therapie erfolgreich abgeschlossen.
Eine erforderliche Nachuntersuchung wurde auf Veranlassung von Herrn Dr. Krömer - entgegen allgemein üblichen Gewohnheiten - sogar ausserplanmäßig an einem Samstag durchgeführt.
Ich vertraue dem Team und den behandelnden Arzt Dr. Krömer und bewerte seine Praxis als sehr empfehlenswert, sowie als Vorbildfunktion und als Beispie für andere Praxen.
Danke an Herrn Dr. Krömer mit seinem Team.
Heinz Rolf

kompetent, in vollster Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Herr Dr. Krömer behandelte mich so, dass ich rundum zufrieden war. Sowohl in seiner Praxis als auch im Josephs-Hospital Warendorf, in dem ich von ihm operiert wurde, fühlte ich mich wohl, verstanden und sehr gut aufgehoben.
Er ist einfühlsam, hört zu, nimmt ernst und versteht sein Fach!
Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Krömer und sein Praxisteam!
Weiter so!

Absolut kompetenter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Florian Sachse und Jan-Hendrik Körmer

Freundlicher, junger Arzt. Dr. Krömer nimmt sich Zeit, erklärt, ist vorsichtig. Das selbst bei voller Praxis. Praxis scheint gut organisiert, fünf Minuten Wartezeit. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Mehr geht nicht!

Gut gelaunter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen