• Dr. med. Shervin Mohi
    Dr. med. Shervin Mohi
    Kaflerstr. 8, München

    Seit Januar 2021 bin ich in Pasing und in Freiham tätig. Gerne behandele ich meine Patienten aus Dachau in den neuen Räumlichkeiten weiter. Hier führe ich auch ICL Implantationen, graue Star Operationen und IVOM´s durch, aber auch Laser-OP´s, wie die Femto-LASIK, PRK oder LASEK.

  • Praxen (2)

    Dr. med. Shervin Mohi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 17:00
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 829..... Nummer anzeigen


    Dr. med. Shervin Mohi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 829..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Hans-Stützle-Str. 20, München

    Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis


    Kaflerstr. 8, München

    Augenärzte Pasinger Hofgärten



    Hans-Stützle-Str. 20, München

    Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis


    Kaflerstr. 8, München

    Augenärzte Pasinger Hofgärten



    Hans-Stützle-Str. 20, München

    Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis


    Kaflerstr. 8, München

    Augenärzte Pasinger Hofgärten



    Hans-Stützle-Str. 20, München

    Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis


    Kaflerstr. 8, München

    Augenärzte Pasinger Hofgärten



    Hans-Stützle-Str. 20, München

    Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis die Augenärzte Pasinger Hofgärten und meine L...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In unserer Praxis den Augenärzten Pasinger Hofgärten in der Kaflerstr. 8 in München führe ich Facharzt für Augenheilkunde Dr. med. Shervin Mohi Rou...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Wir von den Augenärzten Pasinger Hofgärten in München möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reic...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • Ludwig-Maximilians-Universität München
    • Georg-August-Universität Göttingen
    • Universidad de La Laguna (Spanien)
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • seit 2005 Augenlaseroperationen (LASIK, LASEK, PRK, PTK, CXL Cornea-Crosslinking)
    • seit 2007 Facharzt für Augenheilkunde
    • seit 2008 Kataraktoperationen (Kleinstschnitttechnik, Phakoemulsifikation, FLACS Femtolaser assisted Cataract Surgery)
    Mehr anzeigen

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

    Konten in sozialen Netzwerken

    Veröffentlichungen

    Veröffentlichungen (5)

    52 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten Augenoperation

    Beste Noten für das Team im Augen OP Zentrum (AOZ) Pasinger Hofgärten. Gerne hervorzuheben Herr Dr. med. S. Mohi, der uns am "Grauen Star" operiert hat. Mit seinem Geschick und großem Können, strahlt Dr. Mohi Vertrauen und Ruhe aus. Sehr gute Betreuung durch das Team vor-, während- und nach der OP. Obligatorisch, nach der OP die Brezen und ein Foto von Dr. Mohi und uns. Dem nicht genug, wird man auch nach der OP nicht im Stich gelassen. Über Telefon wird über das Befinden nachgefragt und Hilfe angeboten. Das AOZ Pasinger Hofgärten ist eine Adresse, die wir gerne weiter empfehlen. E u R Sldt - 18.03.2024

    Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten Laserbehandlung

    Ich war in Behandlung wegen Grau Star Problemen mit einen Auge.
    Sehr gut die Beratung und Betreuung.

    Standort: Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis Laserbehandlung

    Dr. Mohi wurde mir bereits von einer Bekannten weiterempfohlen. Auch ich fühlte mich sofort wohl und meine Angst wurde mir genommen. Er nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen in ihm. Empfohlen wurde mir die Trans-PRK. Nach vielen Voruntersuchungen war es dann so weit. Im liegen schaut man für ein paar Sekunden in einen Lichtstrahl und schon war alles vorbei. Der nächste Tag war, wie angekündigt, schmerzhaft. Der Tag drauf war schon viel besser und ich konnte scharf sehen. Herr Dr. Mohi war jederzeit erreichbar und gab mir immer ein sicheres Gefühl. Die Ergebnisse sind super. Mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen und ich bin Mega happy mit meiner Entscheidung. Einen Tag Schmerzen nahm ich gerne in Kauf, für ein Leben ohne Brille :-) Ich rate jedem der überlegt sich Lasern zu lassen, sich zu trauen! Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl! Danke nochmal an Dr. Mohi und das tolle Team! Kann man nur empfehlen!!!


    Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten Augenoperation

    Ich habe meine ICL-Linsenoperation von Dr. Mohi durchführen lassen und bin rundum zufrieden. Vom ersten Informationsabend, über die Vorbereitungstermine, ebenso wie während und nach der OP habe ich mich umfangreich und ehrlich beraten gefühlt. Sowohl Dr. Mohi als auch sein gesamtes Team haben sich toll gekümmert und so ein echtes Vetrauensverhältnis aufgebaut. Der Erfolg der OPs hat meine Lebensqualität definitiv erhöht. Vielen Dank dafür!


    Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten Augenoperation

    Herr Dr. Mohi und sein Praxisteam ist super, alle nett, man fühlt sich gut aufgehoben, alles wird erklärt, man kümmert sich sehr gut, alles perfekt. Tolle Praxis


    Standort: Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis Augenoperation

    Meine Frau und ich haben im November / Dezember 2023 einen refraktiven Linsenaustausch mit trifokalen Linsen durchführen lassen. Herr Dr. Mohi hat uns die Angst vor dem Eingriff genommen, hervorragend beraten, eine super Nachsorge geleistet. DasErgebnis ist mehr als 100% Zufriedenheit. Es fühlt sich an als wenn die Sehkraft um 30 Jahre zurück gedreht wurde, ein Zeitraum in dem wir beide keine Brille benötigt haben. Nah, Mittel und Fernsicht sind einwandfrei, Tageslicht und Nachtsicht ohne Probleme und auf dem Niveau von 30 jährigen. Wir haben viele Entscheidung in unserm Leben getroffen, die Entscheidung für Dr. Mohi war eine der besten die wir jemals getroffen haben!

    Dr. med. Shervin Mohi

    Vielen Dank für die hohe Wertschätzung! Es freut mich immer wieder zu hören, dass unsere Arbeit zu einem solch qualitätsverbessernden Lebensgefühl beiträgt. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und beste Augenblicke und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Kontrolltermin.
    Ihr Dr. Mohi und Team


    Standort: Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis Lasik

    Nur zur Empfehlen!
    Die Professionalität sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams stach sehr hervor.
    Mir wurden Aufgrund Kurzsichtigkeit die Augen gelasert.
    Herr Dr. Mohi und seine Assistentin Frau Xxxxx haben die OP innerhalb weniger Minuten so ruhig und professionell inkl. Erläuterung der einzelnen Schritte durchgeführt, dass mir nicht einmal Zeit für Nervosität blieb. Zudem war die OP sowie der Heilungsprozess völlig schmerzfrei. Am selben Abend der OP konnte ich ohne Sehhilfe wieder scharf sehen. Das ist Lebensqualität!!! Danke an das gesamte Team


    Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten Augenoperation

    Ich war seit langer Zeit Brillenträger und nie richtig glücklich damit. Ich informierte mich über verschiedene Korrekturverfahren und kam so zu Dr. Mohi. Vor nun gut 2 Monaten hat mich Dr. Mohi operiert (Linsenaustausch / multifokale Linsen) und ich bin von dem Ergebnis restlos begeistert. Und nicht nur davon. Vom ersten Kontakt (Infoabend in Freiham), über die persönlichen Gespräche und Untersuchungen, bis hin zur Operation und Nachkontrolle war die Betreuung hochprofessionell, persönlich, ehrlich, aufmerksam und fürsorglich. Dr. Mohi hat die Linsenauswahl so individuell und geschickt nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt, dass ich heute durch das Zusammenspiel minimaler Kurzsichtigkeit links und sehr guter Fernsicht rechts im Nah- wie Fernbereich optimal sehen kann. Ich bin richtig glücklich, hab‘ enorm an Lebensqualität gewonnen und kann Dr. Mohi und sein Team von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Mohi und vielen Dank auch an Ihr Team – egal ob in Freiham oder Pasing.


    Standort: Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis Laserbehandlung

    Habe vor 5 Monaten eine Trans-PRK bekommen und bin immer noch begeistert wie toll das Ergebnis ist. Endlich bei der Arbeit, beim Sport und beim Autofahren keine Brille zu brauchen ist faszinierend. Ich würde es jederzeit wieder machen, auch wenn die Trans-PRK am Anfang etwas unangenehm war. Das Augenlaserteam und Dr. Mohi kann ich vollstes empfehlen. Vielen Dank nochmal!


    Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten Augenoperation

    Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis hin zur Nachkontrolle stets angenehm und kompetent von Hr. Dr. Mohi und vom gesamten Praxisteam behandelt. Hr. Dr. Mohi nimmt sich ausführlich Zeit für Tests und auch mehrere Sehtests und erklärt ausführlich. Am OP Tag sind bei mir doch Ängste aufgekommen, aber die Narkose Schwester und Hr. Dr. Mohi selbst haben mich beruhigen können. Die OP verlief schnell und reibungslos, ich hatte auch keine Schmerzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich sehe mit neuen Linsen besser, als ich damals neue Brillengläser erhielt. Ich hatte eine Kurzsichtigkeit von -8/-9 Dioptrien. Als ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für die OP war, hatte ich mich ebenfalls über jameda informiert. Nach meiner erfolgreichen OP möchte ich nun auch anderen meine positiven Erfahrungen weitergeben, denn mir hatte es damals sehr geholfen. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für Hr. Dr. Mohi entscheiden - vielen Dank für alles!

    Dr. med. Shervin Mohi

    Vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass wir Ihnen Ihre Ängste nehmen konnten und Sie so zufrieden sind mit dem Ergebnis. Gerade wenn man vor der Behandlung Bedenken hat, ist die persönliche und fürsorgliche Betreuung entscheidend. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neu gewonnenen Lebensqualität.
    Ihr Dr. Mohi


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen