Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Prof. Dr. med. Frank Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 1..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Frank Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Frank Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Frank Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das HNO-Zentrum Rhein-Neckar gehört zu den führenden Zentren moderner Nasenchirurgie. Sowohl funktionelle Operationen an der Nase und den Nasennebe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (6)

289 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Ich bin vor 6 Monaten von Herrn Prof. Riedel an der Nase operiert worden. Von der Erstvorstellung bis jetzt alles super. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich bekomme super Luft und die Nase sieht einfach toll aus. Hätte ich das gewusst, hätte ich es schon viel früher machen lassen.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Meine Nasen-Op ist jetzt 4 Monate her und das Ergebnis einfach wunderschön! Herr Dr. Riedel ist einfach der Beste!

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Limburgerhof Andere

Ich habe vor einem Jahr einen Op Termin gehabt, wofür ich ein Jahr gewartet habe, 2 Wochen Urlaub bei der Arbeit genommen habe, der leider dann von der Arztpraxis verschoben wurde. Mir wurde versprochen, dass ich bald einen neuen Termin bekommen würde, seit dem hat sich keiner mehr gemeldet, bekam auf meine Emails nie eine Antwort


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Von der ersten Beratung an zeigte Prof. Dr. Riedel ein beeindruckendes Maß an Fachwissen. Seine Fähigkeit, das Verfahren im Detail zu erklären und auf alle meine Bedenken einzugehen, hat mich sehr beruhigt.

Die Präzision, mit der er an meine Nasenkorrektur herangegangen ist, war bei jedem Schritt offensichtlich. Sein Verständnis von Gesichtsästhetik und Anatomie ermöglichte eine maßgeschneiderte Vorgehensweise, die zu einer Verbesserung der Gesamtharmonie meiner Gesichtszüge führte.
Die postoperative Betreuung, die ich erhielt, war beispielhaft. Prof. Dr. Riedel stand mir während der Genesungsphase für alle Anliegen zur Verfügung.

Zu jeder Zeit konnte eine Kontaktaufnahme stattfinden. Selbst nachts um 2 Uhr habe ich eine Antwort erhalten.

Abschließend kann ich Prof. Dr. Riedel jedem, der einen Eingriff im HNO-Bereich in Erwägung zieht, wärmstens empfehlen. Meine Erfahrung war außergewöhnlich, und ich bin dankbar, dass ich Prof. Dr. Riedel für meine Nasenkorrektur gewählt habe.


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Ich wurde i.R. einer Revisionsop im August von Prof. Riedel/Dr. Wähmann aus funktionellen und ästhetischen Gründen an der Nase operiert, da eine auswärtige OP bei einem anderen Arzt missglückt ist.
Die Nase ist schon jetzt schöner als ich mir hätte wünschen können und ich erfreue mich jeden Tag daran. Auch die Betreuung i.R.d. Vor-/Nachsorge ist stets gewährleistet und Anliegen werden Ernst genommen. Das kenne ich von meiner ersten auswärtigen OP leider anders und ist daher m.E. nicht selbstverständlich. Man merkt, dass die Zufriedenheit des Patienten beim gesamten Praxisteam an erster Stelle steht. Ich kann die Praxis und eine Nasenop bei Prof. Riedel/Dr. Wähmann daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bin unglaublich froh, mich endlich mit meiner Nase wohlzufühlen! Niemals hätte ich nach der missglückten auswärtigen OP erwartet, dass ich doch noch zu meiner Traumnase gelange, die mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurde und nun für mich perfekt in mein Gesicht passt. Danke!


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Meine Operation ist nun vier Monate her. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und konnte Herrn Professor Dr. Riedel voll und ganz vertrauen. Die neue Nase passt perfekt in mein Gesicht. Mir war es wichtig, dass die Nase feminin und natürlich Aussieht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich!


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Meine Nasenkorrektur bei Prof. Dr. Riedel liegt jetzt ein Jahr zurück. Ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung und bin sehr glücklich und dankbar über das Ergebnis. Ich bin nicht mehr die jüngste Patientin gewesen, aber Dr.Riedel nimmt einen jede Scheu!!! Er ist ein sehr emphatischer in sich ruhender Arzt, mit einem enormen Fachwissen.
Das warten auf den OP-Termin hat sich absolut gelohnt und ich kann Prof.Dr. Riedel zu 100% weiterempfehlen!!!!


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Ich habe meine erste Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Riedel machen lassen, nachdem ich mehrere Jahre dafür gespart habe. Bis es dazu kam, habe ich 1,5 Jahre auf einen Termin warten müssen. Als die Op dann erfolgte kamen Komplikationen auf und das Ergebnis war leider sehr unschön. Ich muss leider eine Korrektur machen worauf ich jetzt auch ein Jahr warten muss weil es einfach keine freien Termine gibt.
Der Service in der Praxis ist leider auch sehr unzufrieden und man wird einfach schnell abgefertigt. Trotz Beratungstermin muss man mit mindestens 1 Stunde Wartezeit im Wartezimmer rechnen.
Bitte überlegt euch genau wo ihr euch operieren lasst und lasst euch nicht nur von den Kommentaren hier blenden.


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Meine Nasenkorrektur ist nun ein Jahr her und ich könnte nicht glücklicher sein. Soviel Einfühlungsvermögen habe ich selten in einer Arztpraxis entgegengebracht bekommen. Vor und wie nach der Op konnte ich Prof. Dr. Riedel immer schreiben, wenn es noch fragen gab oder mir etwas „komisch“ vorkam. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
Lieben Dank an Prof. Dr. Riedel und Team.


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Andere

Prof. Riedel kann ich jedem mit bestem Gewissen empfehlen. Vom ersten Behandlungstermin bis zum Abschlusstermin habe ich mich in der Praxis immer super aufgehoben gefühlt. Schon beim ersten Gespräch habe ich vollstes Vertrauen zu Prof. Riedel gehabt und bin entsprechend auch mit einem guten Gefühl zum OP-Termin gekommen. Die OP ist mittlerweile ca. 6 Monate her. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bei jedem Termin hat sich Prof. Riedel Zeit für meine Fragen genommen und diese in Ruhe beantwortet (und das trotz des hohen Patientenaufkommens in der Praxis). Mittlerweile habe ich einige HNO-Ärztinnen und -Ärzte kennengelernt und kann daher aus Erfahrung sagen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Prof. Riedel und das Praxisteam für die tolle Behandlung :)


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen