Praxis

Dr. med. Kay Brehme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 22..... Nummer anzeigen
0345 226..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kay Brehme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH Andere

Absolut nicht zu empfehlen!! Schlechteste Klinik in Halle. Behandlung wird einfach mitten drin abgebrochen. Verweigerung zur Aushändigung der Patientenakte ganz schwacher Auftritt als Arzt! Nie wieder dort.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Da ich ziemlich lange ein Problem mit der Kniescheibe hatte über Jahre hinweg und konservative Therapien den gewünschten Erfolg nicht erzielten was man sich erhofft hatte, kam ich auf Empfehlung zu Dr Brehme nachdem mir im Jahr 2021 mehrfach die Kniescheibe luxiert war.
Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Und bin auch froh darüber endlich einen Arzt gefunden zu haben der mir helfen kann, da sich nicht wirklich jemand ran getraut hatte ans Knie. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Dr. Brehme ist ein außergewöhnlicher Mediziner, als Arzt und Mensch ein großes Glück. In vielen Bereichen der medizinischen Versorgung überragend. Ein Arzt mit klarer Orientierung, ohne gleich das Messer zu nehmen. Er findet den optimalen Weg für den Patienten, versucht alle Probleme zu erörtern und diese zu minimieren.

Behandlung und Vorbereitung zur OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Leider erlitt ich einen Arbeitsunfall, so dass ich mir einen Termin bei einem "D-Arzt" vereinbaren musste. Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Brehme. Prima unkomplizierte Terminvergabe, die Wartezeit trotz "Corona" war mehr als erträglich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei der Untersuchung durch den Herrn Dr. wurde Rücksicht auf mein Leiden und ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen, obwohl die Praxis sehr gut besucht war.
Ich fühle mich jedenfalls prima aufgehoben. Herzlichen Dank

Hoch professionelle Abläufe, man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Nach einer festgestellten Pseudarthrose nach konservativ versorgter Sprunggelenksfraktur handelte Dr. Brehme schnell und schob mich noch kurz vor Weihnachten zur OP rein. Ich bin ihm und dem gesamten Team sehr dankbar für die schnelle und fachlich kompetente Behandlung. Nach wochenlangen Schmerzen und rumhumpeln bin ich jetzt wieder aktiv und beschwerdefrei. 1000 Dank! Für mich nur noch die Sportklinik!

Top fachliche und menschliche Konpetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Ich habe bereits seit einigen Monaten Beschwerden, die Dr. Brehme ausführlich untersuchte und sich sehr viel Zeit für die Behandlung nahm. Bevor er sofort zum Messer greift, hat er mir noch ein paar alternative Möglichkeiten in Form von Physio ermöglicht, aber auch schon Plan B parat. Alles in allem hatte die Behandlung Hand und Fuß, so dass ich mich wenig über den Ausgang der Behandlung sorge und auf Grund der geballten Kompetenz zu keiner Sekunde Zweifel aufkamen.

Starke Kompetenz und Autorität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Was kann man sagen, wenn einen Tag nach der OP weniger Schmerzen zu verzeichnen sind als vor der OP? Absolut profesionell. Man merkt, hier ist ein Spezialist am Werk. Er gibt Sicherheit und wirkt vertrauenserweckend. Das Behandlungsergebnis kurz nach der OP ist atemberaubend - wenn es so bleibt, bin ich begeistert.

kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Bin sehr zufrieden mit den durchgeführten OP's. Herzlichen Dank an Dr. med. Brehme und dem gesamten Team. Bin nach einem Jahr absolut beschwerdefrei, keine Schmerzen mehr in den Hüften. Kann die Sportklinik sehr empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Super Arzt!!! Sehr zu empfehlen! Ich hatte eine erfolgreiche Materialentfernung im Knie! (Kniescheibenbruch 08/2017)
Der weite Weg (170 km eine Strecke) hatte sich für mich vollkommen gelohnt. Ich bin begeistert vom gesamten Team.

KNIE OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Sehr nettes Team in allen Bereichen.
Arzt bzw. Ärzte sind sehr Kompetenz und freundlich

Sehr netter Arzt sowie sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen