Praxen (2)

Dr. med. Ursmar Kleiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ursmar Kleiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Über viele Jahre wurde mein Sohn erfolgreich von Dr. Kleiner betreut. Wir sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Hat das Krankheitsbild sehr schnell diagnostiziert und passend behandelt. Auch war der sorfortige Termin als Notfall klasse.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Ich war noch nie in meinem Leben so dankbar für eine Behandlung. Fachlich eine Koryphäe mit der Begabung mir sein Fachwissen, absolut verständlich und menschlich auf Augenhöhe mitzuteilen.
Beim ersten Besuch erfolgreich behandelt nachdem ich bereits beim Hämatologen vorstellig war und bei zwei HNO-Ärzten.
Glückwunsch auch zu seinem Team, das an jenem Freitag trotz voller Praxis und neuem System jeden einzelnen Patienten wahr genommen hat und wärmstens betreut hat.
Was bitte will man mehr!?!!

Perfekte Behandlung nach einer wochenlangen Ärzte- Odyssee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Herr Dr. Kleiner hat trotz meiner Beschreibung eines Reizhusten das komplette Gesamtbild gesehen und mich mit freundlichen Worten auf den richtigen Weg der Behandlung geführt. Mit modernen Geräten hat er seine Diagnose für mich sichtbar auf dem Monitor untermauert, so dass ich die Diagnose gut nachvollziehen konnte. Bei Antibiotika hat er in meinem Fall sofort abgewunken und mir eine alternative Behandlung gezeigt, welche ich sofort und für die Zukunft gut anwenden kann.
Fazit: ein freundlicher kompetenter Arzt, der gut auf den Punkt kommt, seine Diagnose und Behandlungsweise detailliert und ohne Hektik erklärt, es blieben keine Fragen offen und mein Wissen hat sich erweitert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Kleiner gerne weiter.

Reizhusten und trotzdem das Gesamtbild berücksichtigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Wir haben uns mit unserer Tochter (von Geburt an) bei Dr. Kleiner sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und kann auch mit den Kleinsten schon ganz toll umgehen - er ist also auch menschlich ein sehr guter Arzt.
In seine fachliche Kompetenz haben wir höchstes Vertrauen.
Herr Dr. Kleiner hat absolut eine 1,0 verdient!
Lange Wartezeiten lassen sich wohl leider nicht vermeiden, wenn sich ein Arzt viel Zeit nimmt und die Nachfrage groß ist.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Lange Wartezeit trotz Termins, lange Schlange an der Anmeldung bis zur Tür, sehr schlechte Luft. Dort wurde ein älterer, hilfsbedürftiger Herr sehr unfreundlich abgewiesen. Das ist respektlos. Alle wuseln mürrisch herum. Spielbereich und Spielsachen sehr ungepflegt und dreckig, Wartebereich alles andere als angenehm und gemütlich, gleicht dem eines Bahnhofs. Chaos pur. Ein anderer Arzt der Praxis fuhr vor den Patienten die Arzthelferinnen an, was ich sachlich verstehen konnte, aber in diesem ungeschützten Raum unmöglich finde. Der Arzt nahm sich viel Zeit für unser Anliegen, die Diagnose erschien uns jedoch etwas zu klar und zu wenig fundiert. Ein Test hat ausgereicht, um eine wie sich später herausstellte falsche Diagnose zu stellen. Wenig Einfühlungsvermögen im Gespräch hat uns Angst gemacht. Ein Arzt sollte die Größe besitzen, auch einmal einen Verdacht ohne klare Diagnose zu äußern. Zumal er auch die weitreichenden Folgen der Diagnose breit geschildert hat.
Nun, da die Diagnose klar widerlegt wurde, ärgere ich mich sehr über das anmaßende Verhalten des Arztes. Dadurch hatten wir einige sorgenvolle Tage.

Chaotische Praxis, anmaßender Arzt, kann ich nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Besonders gut gefallen hat uns, dass er auf die Kinder eingeht. Den Kinder erklärt, was er macht. Fragt auch bei einem Wiederholungsbesuch, ob die Kinder noch wissen was passiert.
Leider muss man immer lange warten. Beim letzten Besuch haben wir trotz regulärem Termin eine Stunde warten müssen, bis es zum Hörtest ging. Das ist für Kinder schon einen sehr lange Wartezeit.

toller Arzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Einwandfreie Behandlung! Fühlte mich sofort gut betreut.
Der Arzt untersuchte beide Ohren, obgleich insbesondere ein Ohr betroffen war und ich nichts mehr hören konnte.
Das Hören auf dem anderen Ohr war bereits nicht mehr gut, sodass ich es nie mehr zum Telefonieren benutzte. Nachdem das andere Ohr offensichtlich plötzlich ausfiel, fühlte ich mich fast taub - geriet in Panik. - Der Arzt konnte gekonnt das schon seit langem beeinträchtigten Ohr sofort wieder besseres Hören ermöglichen; beim anderen eine Entzündung behandeln mit besten Chancen, dass in einer Woche alles geheilt ist. Der Arzt schrieb mir, während er erklärte, zwei Sätze auf zum weiteren Anwendung der Tropfen und druckte mir dies aus. Freundlichste Atmosphäre !

Konnte plötzlich von einem Tag zum nächsten nichts mehr hören / Akuttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Fachlich sicher kompetent, null Einfühlungsvermögen

Gemischte Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Geringe Wartezeit. Hr. Dr. Kleiner hat sich Zeit genommen, war ganz arg nett, hat mir mein Leiden ( Tinnitus) erklärt und auch versch. Maßnahmen aufgeführt, welche mir möglicherweise hilfreich sein können.( Entspannungsübung, Tinnitus Marker...)
Nach mehreren unterschiedlichen Ärzten ( HNO-Notfallarzt Tübingen, Orthopäde, Neurologe..) welche ich in den letzten Wochen deswegen aufsuchen musste und von denen sich KEINER in irgendeiner Weise für mich interessiert hat, bin ich sehr dankbar bei Hr. Dr. Kleiner gewesen zu sein.
Da hatte ich jetzt mal das Gefühl, er interessiert sich für seine Patienten und man ist nicht lästig, wenn man etwas fragt. .

Ganz arg zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen