Praxen (2)

Torsten Klauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Torsten Klauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES Andere

Ich habe mir bei Dr. Klauke die Nasenscheidewand operieren lassen und bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen wurde immer eingegangen und das Ergebnis kann sich nur 1,5 Wochen nach der OP schon sehen lassen. Ich bekomme jetzt schon besser Luft als vor der OP! Außerdem habe ich mich bei Dr. Klauke nie von oben herab behandelt gefühlt, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Generell verliefen das Vorgespräch, die ambulante OP und die Nachsorgetermine sehr organisiert und überwiegend ohne lange Wartezeiten. Auch die Arzthelferinnen und Empfangsdamen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst bei akuten Beschwerden bekommt man noch am selben Tag einen Termin und muss durch die Regelung mit dem Rückruf nicht stundenlang in der Praxis warten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Herr Klauke nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und zwar so, dass man es auch versteht. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, die Stimmung in der Praxis ist gut und gelöst; ich habe mich bei Herrn Klauke in der Behandlung, aber auch vorher und nachher in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Herr Klauke hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat verschiedenste Untersuchungen gemacht, mir die Problematik mit möglichen Folgen und Behandlungsoptionen erklärt und sehr geduldig meine Fragen beantwortet.
Es ist das erste Mal, dass ich richtig verstanden habe, worum es bei meiner Problematik im Ohr (unzureichende Belüftung durch Verwachsungen des Trommelfells) geht.
Ein positives Arzterlebnis!

Tolle Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Super erfolgreiche Behandlung mit Botox gegen Migräne. Tolles Praxisteam. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

Botox Behandlung wegen Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Ich habe gezögert, eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber Wochen nach meinem Termin stört mich immer noch alles. Dr. Klauke äußerte sich sehr negativ zu meiner körperlichen Erscheinung. Er sagte mir, ich sei besser dran, mich vor meinem Luxusproblem eines Nasenscheidewandverkrümmung wegen Fettleibigkeit behandeln zu lassen. Es ist in Ordnung, über mein Gewicht zu sprechen, aber es kommt darauf an, wie. Ich werde nie vergessen, wie respektlos er war. Ich werde seine Praxis niemals empfehlen.

Unsympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Herr Klauke ist als HNO Arzt und Operateur ohne jeden Zweifel weiterzuempfehlen.
Ich leide schon seit Jahren an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die ich auch trotz Antibiotikum und vielen anderen alternativ Behandlungen nicht in den Griff bekam. Durch eine Operation, durchgeführt von Herrn Klauke, werde ich nun wieder gesund durchs Leben gehen. Bei ihm und seinem Team habe ich mich trotz Angst gut und sicher aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Ich bin mit einem Dauer Ohrdruck Gefühl zum 6ten HNO Arzt in Köln gegangen, nach Empfehlung eines bekannten Magazins habe ich in dieser Praxis mein Glück versucht. Er war der erste der sich meine Nase auch genauer angeschaut hat und festgestellt hat, dass ich eine OP Nasenscheidewand Begradigung und Verkleinerung der Muscheln benötige, da diese sehr eng sei und der Grund für meine Ohrprobleme sein könnte. Nach einem traumatischen Erlebnis bei einer OP hatte ich bedenken, dennoch fühlte ich mich bei Herrn Klause wohl und ich bereue es nicht!
eine Woche nach der OP konnte ich endlich wieder voll atmen und der Druck ging schon deutlich zurück.
Auch die Nachbehandlung war super, ich musste gar nicht nachfragen wann ich den Termin habe... ich bekam direkt den Termin per Mail.

Auch die Assistenten waren super, ich habe ihnen trotz meiner Bedenken vertraut.

Das einzige was ich bemängele, ist die Wartezeit... 5/7 Terminen musste ich mehr als 30 Minuten warten, aber das lag vermutlich daran, dass Notfälle auch die Möglichkeit hatten direkt ranzukommen... das wichtigste Mal, wo mir die Tamponade entfernt werden sollte, kam ich auch direkt zur Uhrzeit meines Termins dran...

Parksituation: Ich habe immer einen Parkplatz finden können (Morgens, Mittags, Abends) allerdings sollte man die Parkuhr nutzen sonst gibt es immer ein Knöllchen.

nach OP endlich wieder frei atmen! DANKE • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Die Terminvergabe war unkompliziert und schnell. Ich wurde auf eine Telefonliste gesetzt und von dem Praxispersonal zurückgerufen und in die Praxis einbestellt. Das Praxispersonal Ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Klauke hörte mir geduldig zu, machte alle entsprechenden Untersuchungen und konnte mir schnell weiterhelfen. Ich habe meinen neuen HNO Arzt gefunden und kann Dr. Klauke nur weiterempfehlen.

Extrem freundlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

alles super, sehr netter kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, Tolles Team. Immer nett

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Kam ohne Termin in die Praxis und wurde sofort dran genommen.! Das ist in der heutigen Zeit echt ein Novum.. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Super Team und kompetente sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen