Praxen (2)

Dr. med. Sami Khoudeir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09194 7..... Nummer anzeigen

Dr. med. Sami Khoudeir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09131 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Zum Breitenbach 16, Ebermannstadt

Orthopädie Chirurgie Ebermannstadt


Nägelsbachstr. 25 b, Erlangen

Orthopädie Chirurgie Erlangen

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

89 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

Herr Dr. Khoudeir ist ausgesprochen freundlich und kompetent,

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

Sehr geehrtes Team der orthopädischen Praxis,
sehr geehrter Herr Dr. Sami Khoudeir,

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Praxis in Erlangen zu besuchen, und ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit ausdrücken. Von meinem ersten Kontakt bis zur Behandlung selbst war ich von Ihrer Professionalität und Ihrem Engagement beeindruckt.

Dr. Khoudeir zeigte sich äußerst kompetent und einfühlsam bei der Untersuchung und Behandlung meiner Beschwerden. Seine Fachkenntnisse und seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu vermitteln, haben mir geholfen, mich sicher und gut betreut zu fühlen.

Insgesamt war mein Besuch in der Praxis äußerst positiv, und ich werde Sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre professionelle Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen,

Xxxxx

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Allgemeine Sprechstunde

Herr K. war mein behandelnder Arzt, und ich war mit der Beratung und Behandlung sehr unzufrieden. Eine umfassende Beratung fehlte und konkrete Therapietipps erhielt ich nicht. Mir wurde lediglich gesagt, ich solle mit meiner Fehlstellung leben. Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und dass das Hauptziel eher operative Maßnahmen waren, statt andere Therapieansätze zu besprechen.


Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen Andere

Dr. Khoudeir versteht sein Handwerk, ist ganz große Klasse.
Würde von ihm am Karpaltunnel operiert. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Jetzt nach zwei Monaten alles sehr gut.
Keine Schmerzen. Narbe kaum sichtbar! Weltklasse!!!


Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Von Dr. Khoudeir würde ich mich immer wieder operieren lassen, hatte vor Jahren schon sehr gute Erfahrungen und jetzt wieder. Er nimmt sich Zeit,man fühlt sich wahrgenommen und er operiert nicht, wenn es nicht nötig ist. Auch während der Operation ist er zugewandt und nimmt einem die Angst. Ich vertraue ihm total. Die Wartezeiten in beiden Praxen sind auch herausragend kurz gewesen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Ich war kürzlich wegen Handgelenkbeschwerden bei Hr. Dr. Khoudeir. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sich meine Beschwerden angehört und das Handgelenk genau in Augenschein genommen.
Die Diagnose war zum Glück nicht allzu schlimm, Hr. Dr. Khoudeir hat mir aber trotz der vermeintlichen "Kleinigkeit" viele gute Anweisungen gegeben, wie die Beschwerden in den Griff zu kriegen sind.
Ich habe mich in jedem Fall gut aufgehoben, verstanden und gut behandelt gefühlt. Würde jederzeit wieder zu. Hr. Khoudeir gehen.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit und um das Wohl des Patienten bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Der Herr Doktor hat mir als einziger seit langem ganz offen und ehrlich ins Gesicht gesagt was ich habe und welche Möglichkeiten ich habe, leider so gut wie keine. Er hat sich Zeit genommen und hat sich meine Geschichte angehört und konnte mir aufgrund seiner Erfahrung ziemlich schnell eine Diagnose stellen die zwar nicht schön für mich war aber ich in der Deutlichkeit bis jetzt noch nicht gehört hatte obwohl ich schon bei vielen Ärzten vorher war. Wer also Ehrlichkeit möchte der ist bei diesem Arzt gut aufgehoben.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Das war es dann. In sechs Wochen soll ich wieder kommen. Keine hilfreiche Aufklärung, kein Eingehen auf meine (vermutliche) Arthrose. Es ging alles sehr schnell. Ich fühle mich weder (gut) beraten noch gut aufgehoben und werde ihn nicht mehr aufsuchen. Ich wählte ihn aus, aufgrund der sehr guten Bewertungen bisher und war daher sehr enttäuscht.

Er nahm sich keine Zeit! Schnell Einlagen mit Rigidusfeder verschrieben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Im August 2021 kam ich nach Luxation des Proximalen Interphalangealgelenks ("PIP") des Digitus manus IV als Notfallpatientin in die Praxis des OC-Erlangen. Ich hatte das außerordentliche Glück, in Herrn Dr. Khoudeir einen großartigen Orthopäden zu finden, der mich medizinisch mit großer Kompetenz und menschlich mit viel Empathie begleitete. Ich wünsche Ihnen, Herr Dr. Khoudeir und ihrem Praxisteam Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Next level Doc !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Von der Beratung bis zur Durchführung der OP ist alles super gewesen. Falls ich wieder so eine Behandlung bräuchte, würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen