Praxen (2)

Dr. med. Arne Behm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 257..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Arne Behm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie Andere

Die Website der Praxis startet mit einem anonymen "Skyscraper-Foto" Kein Foto vom Team, alles sehr sehr anonym, ein Eindruck der sich bestätigen sollte.
Angerufen um einen Termin zu machen. Trotz Sprechzeiten geht ein Band an, bei dem man sich vorstellen soll, gut getan. Da man ja kein Feedback zum Termin erhält, es nochmals auf der Website probiert, das Terminmanagement-tool da ist defekt es kommt eine Fehlermeldung. Also anderen Link angeclickt auf DL,der hat funktioniert dort konnte ich dann einen Termin in ca. 11 Tagen machen. OK wunderbar dachte ich jetzt kommt die Sache ins Laufen. Leider falsch gedacht. Es kam dann eine SMS von einer anonymen Nr. dass ich noch benötigte Unterlagen schikcen sollte, ab dann wurde es ein hin- und hergemaile, Unterlagen beschaffen, lange Texte verfassen, wäre mit einem Telefonat leichter gewesen, ging nicht. Nachdem dann in einer Mail alle Unterlagen wie gefordert da waren gesendet habe. Keine 20min später dann die Absage mit merkwürdiger Begründung.

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie Andere

Herr Dr. Behm hat bei mir erfolgreich eine Vasektomie durchgeführt. Das Beratungsgespräch war hochprofessionell und empathisch, seine Praxis ist hochmodern ausgestattet. Die Chancen und Risiken des Eingriffs wurden von ihm sehr ausgewogen und in einer auch für den medizinischen Laien sehr gut verständlichen Sprache dargestellt. Die Voruntersuchung erfolgte sehr gründlich, die konkreten Schritte wurden absolut verständlich erläutert, so dass ich mich als Patient im positivsten Sinne „eingebunden“ fühlen konnte. Die OP selbst war absolut schmerzfrei, Herr Dr. Behm strahlte dabei die souveräne Ruhe eines Operateurs aus, der diesen Eingriff schon sehr häufig erfolgreich vorgenommen hat. Im Nachgang zu der OP war bei mir in den ersten 3 Tagen ein bestenfalls sehr dezentes „Ziehen“ spürbar, das jedoch im Alltagsleben zu keinerlei Beeinträchtigung geführt hat und danach sehr schnell komplett verschwunden ist.

Herr Dr. Behm hat das überaus seltene Talent, komplexe Sachverhalte so zu erläutern, dass sie auch der „Durchschnittspatient“ sehr gut verstehen kann. Aufgrund der ausgesprochen positiven Erfahrungen mit ihm und seinem Praxisteam kann ich ihn uneingeschränkt als „Arzt, wie man(n) sich ihn wünscht“ empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Menschlich top. Wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf Patient*innen ein. Praxis Personal auch sehr freundlich. Die Praxis ist modern und zentral in Frankfurt gelegen. Parkhaus Börse

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Herr Behm wirkt immer total entspannt und freundlich trotz voller Praxis. Sein Personal ist sehr freundlich und patientenorientiert, die Wartezeit liegt ebenfalls voll im Rahmen. Bei allen Behandlungen hat er immer den richtigen Ansatz gefunden und entsprechend erfolgreich therapiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

immer bestens betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Am 19.02.2021 wurde bei mir eine Vasektomie, durch Herrn Dr. med. Behm durchgeführt. Von der Aufklärung bis hin zur Operation verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das gesamte Praxisteam war sehr aufmerksam und freundlich. Nach der Operation, war außer einem leichten Druck an der operierten Stelle nichts zu spüren. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!

Vasektomie ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Bereits beim Team und dem Empfang wurde ich freundlich, zuvorkommende, diskret in einem entspannten Klima empfangen.
Auch in Dr. Behm durfte ich einen kompetenten Facharzt kennen lernen, der mir alles verständlich erklärte und im Umgang sehr gefühlvoll seine Untersuchungen durchführte. Bei solch einem Arzt habe ich kein Problem, meine Untersuchungen regelmäßig durchführen zu lassen. Man fühlte sich als Patientin bestens aufgehoben.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Dr. Behm ist ein sehr genialer Arzt. Meine Blase musste gespiegelt werden ich hatte aufgrund von einem Trauma (anderen Arzt) Ultra Panik und Herr Dr. Behm war voll einfühlsam und verwendete auch bei mir ein flexibles Instrument welches auszuhalten war. Dieser Arzt ist einfach top. Selbst mein Mann ist Ultra zu frieden. Es gibt wenig Ärzte wie ihn. Wir sind äußerst dankbar Patienten von ihm zu sein. Wir „lieben“ ihn. Er ist nur zu empfehlen.

Ultra genialer, kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Mein erster Eindruck war direkt super und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Das komplette Team ist sehr freundlich.
Das Gespräch mit Hr. Dr Brehm war ebenfalls sehr angenehm und locker.Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt.
Einen Termin habe ich schnell bekommen und die Abläufe vor, während und nach der Op waren top.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
1+

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Wie bereits in den vorangegangenen Bewertungen kann ich nur unterstreichen, dass Dr. Behm sich Zeit nimmt, fachkunding und vertrauenswürdig ist und insgesamt einen sehr guten Eindruck vermittelt

Großartiger Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Arne Behm Facharzt für Urologie

Gehe nun schon mehrere Jahre zur Krebsvorsorge zu Herrn Dr. Behm und bin jedesmal von seiner Expertise angetan. Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.
Eine durchgeführte Vasektomie wurde ebenfalls tadellos durchgeführt. Weiter so...

Der Urologe in Frankfurt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen