Praxen (2)

Dr. med. Konstantinos Zarras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Konstantinos Zarras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Marien-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Andere

"Von guten Mächten wunderbar geborgen...", dieses wunderschöne alte Kirchenlied fällt mir spontan ein, wenn ich an meinen Aufenthalt vom 14.12.-20.12.2023 im Marienhospital Düsseldorf bewerten soll. Hier wird man mit Umsicht, Sorgfalt, Gründlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit behandelt. Angefangen vom Tag der Voruntersuchungen für meine Zwerchfellbruch-Rezidiv-OP, über den OP-Tag selbst und die Zeit danach bin ich keinem einzigen Menschen dort begegnet, der mir nicht enormer Fachkompetenz, Warmherzigkeit und Einfühlungsvermögen begegnet wäre - von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Konstantinos Zarras und sein wunderbares Team!

Standort: Marien-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Andere

Unfreundlich, unangenehm ging auf keine Frage ein, Unerfreuliche Kommunikation bei der Klärung wie ich an meine Medikamente komme und welche diagnostischen Maßnahmen wann erfolgen sollen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen