Gold-Profil

Dr. med. Afschin Fatemi

Hautarzt (Dermatologe), Phlebologe mehr

Düsseldorf, Leipzig, München, Berlin, Bremen, Stuttgart 7 Adressen

15 Bewertungen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (7)

Dr. med. Afschin Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 43..... Nummer anzeigen

Dr. med. Afschin Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 280..... Nummer anzeigen

S-thetic Bremen
Sögestr. 15, Mitte, Bremen

Dr. med. Afschin Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0421 243..... Nummer anzeigen

Dr. med. Afschin Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 590..... Nummer anzeigen

Dr. med. Afschin Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 220..... Nummer anzeigen

Dr. med. Afschin Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 590..... Nummer anzeigen

S-thetic Leipzig Dr.med. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie
Grimmaische Str. 2 - 4, Mitte, Leipzig

Dr. med. Afschin Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0341 215..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Leipziger Platz 7, Berlin

S-thetic Berlin


Sögestr. 15, Bremen

S-thetic Bremen


Sendlinger-Tor-Platz 7, München

S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie


Königstr. 4, Stuttgart

S-thetic Stuttgart


Sendlinger-Tor-Platz 7, München

S-thetic München


Grimmaische Str. 2 - 4, Leipzig

S-thetic Leipzig Dr.med. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie

Andere Leistungen


Kaiserswerther Markt 25-27, Düsseldorf

S-thetic Clinic Düsseldorf

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. Afschin Fatemi und ich bin Facharzt für Dermatologie mit dem Schwerpunkt ästhetische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der S-thetic Clinic Düsseldorf geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden.
In einem offenen Gespräch sag...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Ärzte von S-thetic bieten Ihnen verschiedene Arten von Schönheitsbehandlungen:
 – Nicht- oder minimalinvasive Behandlungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1990 bis 1996 Ärztliche Ausbildung an der Medizinischen Hochschule zu Lübeck, Auslandsaufenthalte an der University of the West, Columbia University New York und der Cornell University New York
  • 1996 bis 1998 Arzt im Praktikum in der operativen Abteilung der Hautklinik Minden
  • bis 1998 Approbation in Deutschland
Mehr anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (4)

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf Andere

Vor Corona Zeiten habe ich bei Dr. Fatemi eine Fettabsaugung gemacht. Ich brauchte wegen meiner Lipödem mehr Operationen, aber er nahm mein Geld und kümmerte sich nicht um meine Unzufriedenheit. Außerdem hat er mir mein Eigenfett unter die Augen gespritzt und jetzt sehe ich 20 Jahre älter aus. Alle meine Anrufe und Nachrichten wurden ignoriert und niemand rief zurück, um mir zu helfen. Meinen letzten Termin in München hat er noch am selben Tag abgesagt während ich im Zug von Nürnberg nach München war, konnte ich mein Ticketgeld nicht zurückbekommen. Schadensersatz hat er mir nicht gezahlt. Er hat sich nicht einmal entschuldigt. Da ich Iranerin bin und dachte, dass alle iranischen Ärzte erfahren und gut sind, ließ ich mich von seiner Werbung täuschen. Ich habe viel Geld ausgegeben und es wurde immer schlimmer. Ich habe mich nicht getraut, eine rechtliche Beschwerde einzureichen. Ich muss auch sagen, dass ich am Tag der Operation eine Stunde nackt im Operationssaal gewartet und vor Kälte gezittert habe, bis er kam. Er hat sich nicht mal entschuldigt!
Ich habe Dr Fatemi mehrmals vor lockdown kontaktiert. Keine hat zurückgerufen. Ich war sogar mehrmals bei seine Vertreter Arzt in Klinik in Nürnberg und er hat mir vollkommen recht gegeben. Er hat meine Bilder weitergeleitet. Ich habe ein Termin in München bekommen dass er kurzfristig abgesagt hat. Danach war lockdown und ich war in eine schwarze Loch. Was sollte ich mehr tun? Sie müssen meine Bericht veröffentlichen.

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf Andere

Exzellenter Arzt. Von Anfang an fühlte ich mich kompetent und fachlich sehr gut betreut und beraten. Absolute Zufriedenheit mit Herrn Dr. Fatemi. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Ich hatte übrigens eine Oberlidstraffung und das Ergebnis ist faszinierend. Auch ein sehr freundliches Parixpersonal. Das Ergebnis ist einfach nur genial. Vielen Dank :)

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Herr Dr. Fatemi ist schnell und sachlich, dabei empathisch und vor allem sehr kompetent. Er hat sich immer Zeit genommen, sowohl vor als auch nach der OP. Wirklich sehr zu empfehlen. Von anderen Ärzten wurde mir eine OP zur Oberarmstraffung empfohlen, bei der eine 35 cm lange Narbe übrig geblieben wäre. Dabei ist das (in bestimmten Fällen) gar nicht notwendig. Das Absaugen plus gleichzeitiger Laserstraffung hat wunderbar funktioniert. Es ist bei mir erst 4 Wochen her (das beste kommt noch), und es sieht schon viel besser aus. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es so bliebe. Eine Beratung bei Dr. Fatemi zu einem solchen Eingriff vor einer großen OP ist absolut zu empfehlen!

Dr. med. Afschin Fatemi

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre angenehme Rückmeldung, über die ich mich sehr freue.

Beste Grüße, Ihr Dr. Afschin Fatemi

Oberarme Fettabsaugung bei gleichzeitiger Hautstraffung durch Laser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Totale Enttäuschung nach allen 3 Behandlung bei Dr. Fathmi.

Aufgrund von Sympathie habe die diesem Herren 3 Chancen gegeben, wurde leider jedes Mal enttäuscht. Habe nun einen anderen Arzt gefunden, er hoffentlich mein Gesicht wieder in Ordnung bringen kann.

Es ist sehr schade, aber Dr. Fathmi hat mich in jedem Falle für immer als Patient verloren.

Dr. med. Afschin Fatemi

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
üblicherweise ziehen Lifting-OPs im Gesicht bei uns keine langen Reihen von 3 Folgebehandlungen oder Nachkorrekturen nach sich, wie Sie es hier angeben. Wir können uns auch an keinen Patienten erinnern, wo dies so der Fall gewesen wäre. Insofern ist für uns sehr fraglich, ob die Behandlung überhaupt bei uns stattgefunden hat. Sollten Sie tatsächlich Patient bei uns gewesen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme, so dass wir den Sachverhalt klären können.
Mit besten Grüßen
Ihr Team der S-thetic Clinic Düsseldorf

Lifting OP (Gesicht) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Ich habe vor neun Tagen einen Lipotransfer von Bauch und Innenschenkeln zur Brust vornehmen lassen. Ich wurde jederzeit liebevoll und kompetent betreut. Der freundliche Anästhesist meldete sich sogar einen Tag vor OP, falls ich Rückfragen hätte. Herr Dr. Fatemi und Frau Dr. Bayer, sowie das gesamte OP und Praxisteam sind wirklich super menschlich und nett. Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen. Zudem hatte ich kaum Schmerzen, nur eine Art Muskelkater. Klare Weiterempfehlung.

Dr. med. Afschin Fatemi

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass die Behandlung bei Ihnen so erfolgreich verlaufen ist. Besten Dank für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße, Ihr Dr. Fatemi

Fantastische Ergebnisse durch Lipotransfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Die Ultherapie bei Dr Fatemi hatte keinerlei sichtbaren Effekt was Fotos vor und nach der Behandlung zeigen. Im Vorgespräch hatte Dr Fatemi eine deutliche Verbesserung in Aussicht gestellt . Angesichts des hohen Preises der Behandlung sehr ärgerlich.

Dr. med. Afschin Fatemi

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig. Leider war ein Versuch der Kontaktaufnahme zu Ihnen nicht erfolgreich.
Bei Ultherapy ist zu beachten: Diese Ultraschallbehandlung setzt mittel- und langfristig Umbauprozesse im Hautgewebe in Gang. Das endgültige Resultat zeigt sich erst nach 3 bis 6 Monaten. So lange braucht der Körper im Durchschnitt, um die Erneuerung des Kollagengerüsts anzuregen, die eine sichtbare Hautstraffung bewirken kann. Ein unbefriedigendes Resultat kann aber auch andere Ursachen haben, zum Beispiel bestimmte Störfaktoren in den Wochen und Monaten nach erfolgter Behandlung.
Wenn Sie sich nochmals bei uns vorstellen, können wir das sehr gern gemeinsam klären. Bitte melden Sie sich einfach unter 0211 436 93 40 in der S-thetic Clinic Düsseldorf.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team der S-thetic Clinic Düsseldorf

ultherapie ohne sichtbaren Effekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Dr. Fatemi, ist nicht nur als Arzt zu bewundern, sondern auch als Mensch. Er ist witzig, einfühlsam, verständnisvoll und vor allem ein Mensch geblieben, trotz seinem Erfolg ! Er hat mich in einem Wort verzaubert, psychisch so wie physisch...

Dr. med. Afschin Fatemi

Liebe Patientin, vielen Dank für die netten und ehrlichen Worte. Es freut mich, dass Sie sich nach Ihrer Behandlung wohler fühlen. Viele Grüße, Ihr Dr. Afschin Fatemi

Ein Engel auf Erden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Dr. Fatemi hat mich mit seinem Kollegen von meiner großen Fettschürze und meinem extremen Volumen am Oberkörper regelrecht "befreit".

Das Ergebnis übertrifft sogar meine hohen Erwartungen. Würde meine Entscheidung wieder so treffen.

Vielen Dank für viele tolle "Bikini-Sommer"

Dr. med. Afschin Fatemi

Liebe Patientin/lieber Patient, ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis, viele Grüße, Dr. Afschin Fatemi

Perfektes Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Ich kann dr fatimi nur weiter empfehlen , Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig ,nach meine Liposuktion bei ein Lipödem hat er sofort ein zweites Termin für eine Korrektur vereinbart.

Dr. med. Afschin Fatemi

Liebe Patientin, für Sie bedeutet dies mehr Lebensqualität und ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte! Es ist schön, dass Sie sich nun endlich wohl fühlen in Ihrer Haut. Viele Grüße, Dr. Afschin Fatemi

Kompetent und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Nach einem informativen Beratungsgespräch durch Dr. Fatemi habe ich mich einem Facelift unterzogen. Hierbei sollten durch jeweils einen kleinen Schnitt, verlaufend vom Haaransatz bis hinter den Ohrknorpel, die unteren Gesichtshälften gestrafft werden. Die Straffung des Halses sollte über kleine Schnitte hinter den Ohrläppchen erfolgen.
Positiv: Zehn Tage nach der OP war ich wieder gesellschaftsfähig. Meine Hängebäckchen waren im Wesentlichen verschwunden, auch meine Gesichtshaut war glatter.
Negativ: Die Schnittführung ist länger als im Beratungsgespräch angegeben. Vom Haaransatz bis auf den Knorpel vor dem Gehörgang sind sichtbare Narben zurückgeblieben. Insbesondere hinter dem rechten Ohrläppchen ist das Gewebe wie zusammengerafft. Außerdem zieht sich ausgehend von den Narben hinter den Ohrläppchen jeweils eine tiefe Falte nach unten in Richtung Halsmitte.
Mehrmals wurden Laserbehandlungen zur Korrektur der Narben, der Halsfalten und des immer noch schlaffen Halsgewebes durchgeführt. Leider alles mit mäßigem Erfolg.
Ein Lifting würde ich nur noch von einem plastischen Chirurgen durchführen lassen.

Dr. med. Afschin Fatemi

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedauern, dass die Narben- und Faltenbildung im Anschluss an den Eingriff Ihnen Sorge bereitet. Bei Lifting-Operationen ist Narbenbildung in bestimmtem Umfang unvermeidlich. Patientinnen und Patienten nehmen diese für ein strafferes und jugendlicher wirkendes Gesicht in Kauf. Selbstverständlich kommt es auf das Ausmaß der unerwünschten Erscheinungen an – und darauf, ob die operierte Person derlei aufgrund des Vorgesprächs erwarten konnte.
Gemäß Ihrer Fallbeschreibung können wir Sie leider keiner Person aus unserem Patientenstamm zuordnen. Da uns bei S-thetic Kritik sehr wichtig ist, würden wir uns gern persönlich ein Bild von dem Behandlungsergebnis machen. Darum möchten wir Sie bitten, sich unter Tel. 0211 436 93 40 mit der S-thetic Clinic Düsseldorf in Verbindung zu setzen. Auf diesem Weg können wir gern einen Termin vereinbaren.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team der S-thetic Clinic Düsseldorf

Informatives Beratungsgespräch, OP nur mit mäßigem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen