Praxen (2)

Dr. med. Heike Rahms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03928 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heike Rahms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03928 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Diabetes-und Gefäßzentrum Dr.med. Volkmar Rahms Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Durch meinen Diabetes bin ich seit über 15 Jahren bei Frau Rahms in Behandlung.Ich konnte mich zu keiner Zeit über irgend etwas beschwerden.Sie hat auch immer ein Ohr für mich, selbst per WhatsApp
Ich wurde sehr verständlich über meine Krankheit, durch Schulungen aufgeklärt. Auch für die neuesten Hilfsmittel hat Sie und und Ihr Team sich stets eingesetzt.
Die gesamte Mannschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend.
.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diabetes-und Gefäßzentrum Dr.med. Volkmar Rahms Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Nicht so das, was man von einer Fachärztin erwartet. Nur das was unbedingt notwendig ist und abhaken! Oft launisch und etwas sehr Druckaufbauend.
Schwesterntean freundlich und hilfsbereit.

Nur was unbedingt sein muß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Diabetes-und Gefäßzentrum Dr.med. Volkmar Rahms Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Diese Ärztin hat mir und meiner Familie ein neues Leben wieder gegeben , was schon lang nicht mehr lebenswert war. Sie ging nicht nur auf mich als kranke Person sondern auch auf meine Familie ein die mit mir leidete. Sie ist so etwas von liebenswert und einfühlsam und kämpft so lange mit einem bis es einem wieder gut geht egal wieviel Zeit sie sich dafür nehmen muß. Ein Dank reicht schon lang nicht mehr aus für das was sie tat. Heut geht es einem gut man ist weiter in Behandlung und geht einfach nur gerne zu ihr wer kann das heut noch sagen gerne zu einem Arzt zu gehen,,,,Ich !
Danke für alles

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen