Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (5)

Dr. med. Joachim Magner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 468..... Nummer anzeigen
040 325..... Nummer anzeigen

Dr. med. Joachim Magner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik Manhagen Klinik für Augenheilkunde
Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Dr. med. Joachim Magner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Joachim Magner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04102 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Joachim Magner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 796..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ballindamm 37, Hamburg

AOB Augenärzte MVZ Standort HH-Ballindamm



Ballindamm 37, Hamburg

AOB Augenärzte MVZ Standort HH-Ballindamm



Ballindamm 37, Hamburg

AOB Augenärzte MVZ Standort HH-Ballindamm

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schön dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges bei denen Fehlsichtigkeit Augenerkrankungen un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AOB Augenärzte MVZ und Augentagesklinik Standort Großhansdorf Andere

Ich habe am Ballindamm die Diagnose Grauer Star bekommen und mich für eine Laser OP in Großhansdorf entschieden.
Man bot mir an, mich am Tag der OP mit dem Sammeltaxi für Patienten abzuholen und nach Großhansdorf zu bringen. Dieser Service kostet natürlich extra. Kein Problem. Man sagte mir, dass ich einen Tag vorher telefonisch über die Abholzeit informiert werden würde. Ich erhielt keinen Anruf, rief am Tag der OP an, wurde angeblafft, dass der Fahrer bereits um 06:30 bei mir gewesen sein soll- ich war natürlich schon wach und es hat keiner bei mir geklingelt. Auch erhielt ich ein paar Tage vor der OP einen Fragebogen und eine Bestätigung des 2. OP Termins, der im Februar stattfinden sollte. Für die erste Op erhielt ich ein solches Schreiben nicht!
In Großhansdorf angekommen, wurde ich mehr als unfreundlich begrüßt und erneut angeblafft, der Fahrer sei da gewesen und man habe mich telefonisch bestimmt informiert, weil das immer so laufe. In meinem Fall jedoch nicht! Als ich dann ins Wartezimmer abgeschoben wurde, mussten diverse Patienten und ich feststellen, dass es keine Stühle in diesem Wartebereich gab. Wir mussten also alle stehend auf unsere Laser OPs warten. Als die unfreundliche MFA mir dann noch sagte, man müsse die komplette Diagnostik noch Mal machen, weil die vom Ballindamm ja bald vier Wochen alt seien, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Noch Mal ne komplette Diagnostik? Ich bin zur OP hier! Klar, ich bin Privatpatientin- kann man ja noch Mal abrechnen... Aber nicht mit mir. Ich habe jegliches Vertrauen verloren, bin aufgestanden, habe den OP Termin und den folge OP Termin abgesagt und auf eigene Kosten wieder gefahren. Nie wieder!!!

Standort: AOB Augenärzte MVZ und Augentagesklinik Standort Großhansdorf

Für eine routinemäßige Kontrollunteruchung beider Augen ohne besondere vorherige Beschwerden wurden aufwändige apparative Untersuchungen durchgeführt, die zu einer 3-4 mal höheren Rechnung führten als für derartige Kontrollen sonst üblich. Für die Untersuchungen wurde vorher keine Begründung gegeben, die ärztliche Besprechung danach war oberflächlich.

Überteuerte Kontrolluntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AOB Augenärzte MVZ und Augentagesklinik Standort Großhansdorf

Die OP wurde termingerecht und erfolgreich durchgeführt. Nach der OP wollte die PKV einen Teil der Kostenrechnung nicht übernehmen. Durch die wirklich fundierte Unterstützung der PraximitarbeiterInnen konnte die PKV davon überzeugt werden die Kosten vollumfänglich zu übernehmen.

Katarakt OP + Unterstützung nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: AOB Augenärzte MVZ und Augentagesklinik Standort Großhansdorf

Ich bekam für beide Augen die Diagnose Grauer Star und ließ zunächst das linke Auge - um etwaige Risiken zu minimieren - lasergestützt (völlig überflüssig, bringt nicht den geringsten Vorteil) von Herrn Dr. Magner operieren. Das Ergebnis war eine Katastrophe. Ich sah einen sehr langgezogenen x-förmigen, leuchtenden Strahl ausgehend von jeder Lichtquelle. Die deswegen aufgesuchte Ärztin in der Praxis war mit dieser Situation völlig überfordert und gab mir deshalb einen Termin bei Dr. Magner. Zu diesem Termin war sie dann krank (!?) und Herr Dr. Magner hat es abgelehnt, mit mir zu sprechen!!! - Mir wurde schlussendlich bzgl. dieser Sehstörung in einer anderen Augenklinik geholfen, von einem guten Ergebnis für das linke Auge bin ich aber weit entfernt. – Das rechte Auge wurde komplett als Kassenleistung problemlos von einem anderen Arzt operiert. - Als Selbstzahler musste ich mich dann irgendwann entscheiden wg. des linken Auges zu prozessieren oder den nicht annähernd gerechtfertigten Preis über mehr als € 1.700 zu zahlen. - Erwähnen möchte ich, dass die der Katarakt-OP vorgeschaltete sog. refraktive Sprechstunde auch dazu dienen soll, die Augen sehr präzise zu vermessen, um ein bestmögliches Ergebnis bzgl. der einzusetzenden Linsen zu gewährleisten. Bei mir jedenfalls hat sich dabei eine erhebliche Abweichung der angestrebten Normalsichtigkeit ergeben. Ich habe nun eine Fehlsichtigkeit beider (!) Augen von +0,75 Dioptrien, immerhin beide gleich (vorher R +1,25 – L -3,50). -

Profitorientiert, keine Nachsorge bei erheblicher Sehstörung nach OP, fehlerhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Augenheilkunde

Nach einer sehr negativen Erfahrung mit einer Augenarztpraxis in Henstedt-Ulzburg jetzt das große Gegenteil.
Sehr freundliches und hilfsbereites Praxispersonal. Dr. Magner mit seinen Assistenzärzten sind die Augenärzte meines Vertrauens, sehr kompetent und freundlich, die sich auch die nötige Zeit nehmen. Auf diesem Wege noch einen herzlichen Dank für die erfolgreiche und patientenfreundliche Katarakt-OP an Herrn Dr. Magner, die er in der Manhagen-Klinik durchgeführt hat.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

Der Augenarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen