Praxen (4)

Dr. med. Ralph Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02203 1..... Nummer anzeigen


Dr. med. Ralph Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 379..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ralph Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02203 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ralph Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 379..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH



Josefstr. 14, Köln

MVZ Augencentrum Köln GmbH

58 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Lasik

Die Termine vor der Augen Lasik OP waren schnell und problemlos zu bekommen.
Nach der OP jedoch habe ich nun keinen dritten Nachsorgetermin bekommen zu dem Zeitpunkt an dem er stattfinden sollte (März), sondern erst 4(!) Monate später (Ende Juni), obwohl ich immer noch Probleme mit den Augen habe.
Und dabei wollte ich den dritten Nachsorgetermin schon im Dezember ausmachen. Zu dem Zeitpunkt wurde mir allerdings gesagt, ich soll mich im Frühjahr nochmal melden, es würden noch keine Termine vergeben.
Wie soll man das verstehen?
..wer auch eine adäquate Nachsorge zu dieser teuren OP haben möchte sollte sich wahrscheinlich eher woanders umschauen.

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Laserbehandlung

Absolute Weiterempfehlung! Ich hatte am 05.02 meine vorerst letzte Nachkontrolle nach meiner Laserbehandlung (SMILE Methode) im Dezember 2023. Herr Dr. Neuber hat bei mir vom ersten Gespräch, über die Behandlung bis hin zur besagten letzten Nachkontrolle immer einen sehr freundlichen, kompetenten und professionellen Eindruck hinterlassen. So stelle ich mir Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Behandlung vor. Jeder der sich mit dem Thema Augenlasern beschäftigt ist bei ihm bzw. im Augencentrum Köln gut aufgehoben. Vielen Dank für das neue Alltagsleben ohne Brille.

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Lasik

Dr. Neuber hat sehr ausführlich auch über die Risiken aufgeklärt, was für mich einen sehr seriösen Eindruck machte. Die Nachsorge war auch sehr gut, er war auch immer erreichbar, was mir viel Sicherheit gab.


Standort: Augen-OP-Centrum Köln Porz Andere

Anfang diesen Jahres stand der Beschluss fest auf Empfehlung von Freunden Herrn Neuber zu Rate zu ziehen. Er hat mich dabei objektiv und professionell beraten welche Methode, Smile pro, für mich aufgrund meiner Augenbeschaffenheit und Historie in Frage kommt. Nach positiven Voruntersuchungen war eine rasche Terminfindung möglich, um die OP vorzunehmen. Bei dieser hat Herr Neuber und das Team mich ruhig und professionell behandelt, sodass zu keiner Zeit Schmerzen, Skepsis und Panik aufkamen.
Im Anschluss kann ich nur positives berichten und ich bin begeistert von dem grandiosen Ergebnis. Die bisherigen Nachsorgetermine verliefen auch super.
Abschließend kann ich noch sagen, dass hier weniger eine trendige Einrichtung und nettes Ambiente im Vordergrund steht, sondern vielmehr eine kompetente, professionelle und methodenoffene Beratung und Leistung.
Ich kann jedem Interessierten Herrn Neuber und auch die Smile pro Methodik empfehlen, sofern die Augenbeschaffung optimal gegeben ist!


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit habe ich schon lange darüber nachgedacht, welche Optionen es gibt, diese zu korrigieren. Im Augencentrum Köln wurde ich von Dr Neuber ausführlich dazu beraten. Als klar war, dass eine Laser-OP nicht ratsam ist, wurde mir ausführlich erklärt, dass meine beste Option eine ICL-OP ist. Meine Entscheidung, diese im Augencentrum durchführen zu lassen, lag insbesondere daran, dass ich mich von Anfang an gut bei Dr Neuber aufgehoben gefühlt habe. Gerade bei einem solchen Eingriff ist es wichtig, dass man umfassend, empathisch und gleichzeitig neutral beraten wird. Die OP verlief gut und auch die Nachsorge war immer sehr kompetent und freundlich. Besonders gefallen hat mir, dass das Augencentrum und auch Dr Neuber gut erreichbar waren, auch bei spontanen Nachfragen. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für die ICL-OP und das Ergebnis ist wirklich toll. Endlich ohne Brille gestochen scharf sehen zu können, ist ein völlig neues Lebensgefühl.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Vom ersten Beratungstermin bis zur letzten Kontrolle nach der OP habe ich mich in guten, kompetenten Händen gefühlt. Praxis und Personal sind super gut organisiert. Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis voll zufrieden. Kann diese Praxis und Hr. Dr. Neuber nur weiterempfehlen.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Toller freundlicher kompetenter Arzt, der bei den Untersuchungen und der Behandlung auf den Patienten fokussiert ist. Aufklärungen und Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt und sich Zeit nimmt.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Laserbehandlung

Habe mir im Sommer 2022 die Augen bei Herr Doktor Neuber Lasern lassen und kann nur sagen bin vollständig zufrieden und glücklich damit. Dr. Neuber ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt einem durchgehend und gut alles was gemacht wir egal ob vor, während und nach der OP. Er ist ein sehr freundlicher und offener Arzt und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Kompetent, gut beraten und medizinisch perfekte Arbeit!


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte einen sehr kompetenten Eindruck. Man hat sich viel Zeit für einen genommen und wurde stets höflich behandelt. Die Praxis übermittelt eine gute Stimmung! Top! Ich bin sehr zufrieden und happy dass ihr mir meinen Traum erfüllt habt! Danke!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Häufig gestellte Fragen