Praxis

Dr. med. Franziska Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0511 543..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF



Theaterstr. 15, Hannover

MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin erfahrene Reproduktionsmedizinerin und arbeite gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen mit viel Engagement und Freude im Kinderwunschzen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF Kinderwunsch-Behandlung

Wir hatten eine schnelle und angenehme Abwicklung zur Behandlung unseres Befundes. Frau Dr. Wegener hat eine beruhigende Ausstrahlung, ist fachkundig und nimmt sich die Zeit für die mitgebrachten Fragen. Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter.

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF

Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat uns gefallen. Meine Frau und ich sind als Paar vorstellig geworden und hatten unseren Sohn sogar auch noch im Gepäck, weil unsere Babysitterin kurzfristig ausgefallen war. Das war alles kein Problem, Frau Dr. Wegener brachte unserem Kind sogar noch einen extra Stuhl, störte sich nicht daran, dass er auf ihrem Schreibtisch mit einem Auto spielte und achtete im Sprachgebrauch auf die anwesenden Kinderohren, ohne dass es albern wirkte, was schon eine anerkennenswerte Kunst ist, bei dem Anliegen, mit dem wir kamen.
Im Umgang mit uns war sie aufmerksam und fachkundig, was bei uns gut ankam. Sie nahm sich hinreichend Zeit uns alle Zusammenhänge zu erklären, ihr Wissensstand schien sich dabei auf einem aktuellen Stand zu bewegen und sie schien kognitiv in der Lage und war Willens, das Gesamtbild unserer Situation zu betrachten .... während immer noch ein Kind auf ihrem Schreibtisch spielte.
Das war das Erstgespräch. Der darauf folgende Kontakt blieb freundlich, hilfreich und fachlich kompetent.

Kritik gäb's auch, aber nur an kleinen Details. Den Kontakt mit einer Mitarbeiterin, auf die wir in der Praxis trafen, empfanden wir als unnötig unfreundlich. Den Wartebereich, obgleich er sehr sauber und ordentlich wirkte, empfanden wir als nicht kinderfreundlich. Eine kleine Spielgelegenheit für Kinder hätte uns gut gefallen. Vielleicht gab es ja sogar eine und wir haben sie bloß übersehen, aber in dem Fall hätten wir uns einen kleinen Hinweis darauf gewünscht.
Im weiteren Verlauf unserer Behandlung trafen wir jedoch nur noch auf außerordentlich nette und kompetente Mitarbeiter.

Alles in allem wirklich keine schlechte Erfahrung.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF

Viel zu wenig Zeit genommen! Innerhalb von 4 min war alled vorbei. Noch bevor ich die Tür hinter mir schließen konnte, begann die Besprechung, so dass die wartenden Patienten vor dem Raum meine Probleme kannten. In einer Kinderwunschklinik erwarte ich mehr Diskretion und Taktgefühl.
Ich saß nicht mal richtig auf dem Stuhl, da wollte sie schon den Ultraschallstab einführen, und fuhr zeitgleich schon den Stuhl nach oben. Keine Erläuterung von ihr, nur auf eigene Nachfrage von mir kam was.

Desinteressierte Ärztin die ihr Pflichtprogramm abarbeitet und taktlos ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Wagnerstibbe GmbH Deutsche Klinik Hannover Zentrum IVF

Die Ärztin war mir gegenüber nicht sehr emphatisch, und das beim Thema Kinderwunsch und vergangene Fehlgeburten.
Beim Thema Fehlgeburt rasselte die Ärztin nur ihr Standardprogramm runter.
Ich wusste zum Glück was ich untersuchen lassen wollte und das wurde dann auch gemacht.
Insgesamt keine schöne Erfahrung.

Nicht emphatisch, Gefühlskälte und harsch im Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen