Praxis

CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lina-Ammon-Str. 28, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Matthias Brem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0911 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.OP liefen sehr gut obwohl 2 mal innerhalb 5 Monate operiert werden musste.

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich kam über eine Empfehlung an die Praxis von Dr. Pauser/Dr. Brem, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Seit längerer Zeit plagten mich große Probleme mit meinem Knie und ich kam mit meinem bisherigen Orthopäden nicht mehr weiter. Von Anfang an habe ich mich bestens betreut gefühlt. Herr Brem hat mich ausführlich beraten und mich auf sein Anraten hin am Miniskus operiert. Das Vorgespräch sowie die OP und die Nachbehandlung verlief hervorragend. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und mein Heilungsprozess verlief so gut, dass sogar der Physiotherapeut überrascht war, da es fast keine Schwellung gab und ich sehr schnell wieder fit war. Herr Dr. Brem ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!! Herr Dr. Brem war ein absoluter Glücksgriff für mich!!! Für das Praxisteam und Dr. Pauser, bei dem ich vorab auch beraten ließ, kann ich auch nur mein großes Lob aussprechen. Vielen Dank für alles

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Brem hat mich am Meniskus operiert. Ich hatte vorher wahnsinnige Angst. Doch ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen. Das überrascht mich total! Hab mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich - falls nötig - auf jeden Fall wieder von Herrn Dr. Brem operieren lassen! Es ist so schwer, einen guten Arzt zu finden. Ich war erfolgreich


Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem Skiunfall musste ich Dr. Brem aufsuchen. Er diagnostizierte schnell und sachlich eine komplizierte Verletzung am Oberschenkel, die er konservativ mit viel Geduld behandelte. In der Unfallklinik wäre ich um eine OP nicht herumgekommen, durch seinen Behandlungsansatz wurde mir dies erspart. Da mein Fall sehr akut war, mussten meine Termine regelmäßig eingeschoben werden, womit ich mir die teilweise langen Wartezeiten erkläre. Das positive Behandlungsergebnis wiegt dies allerdings locker auf. Danke, Dr. Brem!

Sachlich, freundlich, kompetent – Dr. Brem hat mich vor einer OP bewahrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit einem gerissenen Syndesmose-Band und Meniskus im Knie hat Dr. Brem mich gleich zweimal operiert. Die Untersuchungen, Gespräche, Planung, Ablauf und Genesung waren perfekt, es hätte kaum besser laufen können. Das Team in der Praxis ist auch bei Stress an der Anmeldung sehr gut organisiert und stets freundlich. Ich kann den Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Perfekte Betreuung nach Verletzung Sprunggelenk und Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich lies nach langen Beschwerden von Dr. Brem eine Athroskopie am Knie durchführen. Sowohl bei der Aufklärung, der OP selbst und der Nachversorgung hab ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Brem nimmt sich Zeit und nimmt einen mit seinen Beschwerden sehr ernst. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Sehr gute Aufklärung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Durch die perfekte Betreuung und operative Versorgung konnte ich 12 Wochen nach der OP das Sprunggelenk wieder voll belasten und ohne Einschränkungen trainieren. Danke!

Perfekte Betreuung nach Sprunggelenksfraktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War mit Dr.Brem und den ganzen Praxisteam sehr zufrieden.
Sind alle sehr hilfsbereit und nett ,Diagnose wurde mir an meinen Bildern gut und auch verständlich erklärt .

Ich kann nur sagen ...Danke.... ich komme wieder

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider war mein Leidensweg ziemlich lange, ich war wegen meiner Achillessehne bei verschiedenen Ärzten und habe viele verschiedene Methoden getestet bekommen
Bis ich dann nach 1,5 Jahren meine Hausärztin bat mich ins mrt zu schicken und danach kam ein anriss der Achillessehne raus
Mit diesen Bilder ging ich zu Dr brem der es sich ansah und sofort sich für eine OP entschieden hat
Er hat eine super OP hingelegt und nach 5 Tagen war ich schon Schmerz frei. Ich bin mega zufrieden
Vielen Dank

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: CURATHLETICUM PD Dr.med.habil. Matthias Brem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

freundliche, kompetente Behandlung; erfolgreiche Therapie

freundliche und kompetente Behandlung, erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen