Praxis

Dr. Jonas Knickenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Ein Beispiel nachdem ich jahrelang beim Compagnon des alten Knickebergs war der noch Zähne reparieren wollte und konnte. Ein Nebenzahn einer Wurzelbehandlung sollte gefüllt werden . Die Praxis weigerte sich die zu tun weil die Krankenkasse solche " sinnlosen" Reparaturen nicht bezahlen wür. Nach mehreren Diskussionen ließ ich die Arbeit von einer anderen Praxis ausführen. Seit drei Jahren Problemlos. Die Endlose Wurzelbehandlung möchte ich schon garnicht mehr kommentieren. Auf jeden Fall teuer.

Dr. Jonas Knickenberg

Sehr geehrter Verfasser dieser Bewertung,

Wie schade, dass Sie damit erst 3 Jahre im Verzug auf uns zukommen.
Gerne hätten wir schon früher mit Ihnen gemeinsam einen Weg gefunden Ihr Anliegen zu bearbeiten.
Wir behandeln nach der Richtlinie der Gesetzlichen Krankenversicherung. Aus dieser geht hervor, dass alle Behandlungsmöglichkeiten die die Kassenzahnärztliche Vereinigung hervorgibt, eine Gewähr für eine ausreichende, zweckmäßige und wirtschaftliche Behandlung der Versicherten bietet. Sowie eine dem allgemein anerkannten Stand der medizinischen Erkenntnisse und dem wissenschaftlichen Fortschritt berücksichtigende Versorgung der Versicherten gewährleisten.
Die Entscheidungskraft für die Behandlungsoptionenliegt immer beim Patienten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sind bei weiteren Fragen selbstverständlich für Sie da.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Knickenberg & Kollegen

Umsatzbewusstet Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Auffallend schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit am Behandlungstag, vielen Dank hierfür. Die Praxis ist aus meiner Sicht super sauber und hochmodern ausgestattet. Positiv wahrgenommen habe ich auch das Ambiente der Praxis, mit elegant eingerichteten Räumen sowie einer optionalen, sehr geschmackvoll zusammengestellten Musik-Playlist, die mir verhalf während der Behandlung einfacher zu entspannen.
Herr Dr. Knickenberg nahm sich genügend Zeit bei der Behandlung und schilderte mir die bevorstehenden Behandlungsschritte detailliert, objektiv, aber dennoch verständlich. Dies hatte mich beruhigt und mich von seiner fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenz weiter überzeugt.
Herr Dr. Knickenberg ist zudem ein ausgesprochener Ästhet, denn ihm ist sofort aufgefallen das bei meinem rechten Schneidezähn ein herausgebrochenes Stück von einem anderen Zahnarzt aufgebaut wurde. Obwohl ich mit dem Ergebnis des Fronzahnaufbaus des anderen Zahnarztes grundsätzlich zufrieden war, könnte man bei näherer Betrachtung und guter Belichtungen leider den Aufbau von dem Originalzahn unterscheiden, mit dieser Situation hatte ich mich bereits abgefunden. Herr Dr. Knickenberg bot mir daraufhin an, den vorhandenen Aufbau ästhetisch zu „optimieren“. Das Ergebnis der Verbesserung ist fantastisch und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Denn nun lässt sich das Aussehen des rechten Scheidezahns von dem linken Echtscheidezahn nicht mehr unterscheiden (zumindest als Leihe). Abgesehen davon, dass ich nach der Behandlung mit mehreren tiefen Füllungen keinerlei Schmerzen feststellen konnte, fühlen sich die betroffenen Zähne, genauso wie die gesunden Originale zuvor an und sehen optisch auch so aus. Zusammengefasst bin ich begeistert und absolut von Herrn Dr. Knickenbergs hohen fachlichen und vor allem handwerklichen Kompetenz überzeugt. Das Praxisteam ist ebenfalls super. Ich hätte mir keine bessere Behandlung und Beratung wünschen können und kann somit die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hochkompetenter Zahnarzt. Ich hätte mir keine bessere Behandlung wünschen können • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und super behandelt. Werde den Zahnarzt so schnell nicht mehr wechseln!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Keine langen Wartezeiten, verständlich erklärt und faire Bezahlung.

Super kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Durchweg positiv!!! Werde ich treu bleiben und weiterempfehlen!

Überaus empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Flexible Terminvergabe. Sehr angenehme Atmosphäre. Hervorragende Behandlung. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Umfassend hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Über eine Empfehlung eines Bekannten kam ich in die Praxis von Herr Dr. Knickenberg. Nach mehreren Anläufen meinen verfärbten Schneidezahn zu reparieren, wurde mir in dieser Praxis zum ersten mal eine wie sich später herausgestellt hat richtige Diagnose gestellt und auch die passenden Behandlung angeboten. Das Ergebnis ist hervorragend und war für mich als sehr empfindlicher Patient auch noch schmerzfrei.
Darüber hinaus hat mich die nette Atmosphäre in dieser Praxis überzeugt. Ein gelungener Start für folgende Behandlungen, worauf ich mich auch das erste mal freue.

Nettes Team in einer angenehmen Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Ich wurde jahrelang von Dr. Bernd Knickenberg behandelt und muss sagen, dass in dieser Praxis der Generationswechsel gelungen ist. Trotz des jungen Alters wird hier auf höchstem Niveau behandelt.
Herr Dr. Jonas Knickenberg strahlt sehr viel Ruhe aus, was dem "Angstpatienten" ungemein hilft.

Man spürt den Schwung der neuen Generation und bekommt moderne Behandlungsmethoden.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Vertrauenswürdiger Zahnarzt mit Top Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Ich wurde fachlich und menschlich bestens behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Knickenberg ist trotz seines vergleichsweise jungen Alters der wahrscheinlich kompetenteste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. Ich kann wirklich nur positives berichten und werde mich in Zukunft definitiv weiter hier behandeln lassen. Sehr zu empfehlen!

Klasse Behandlung! Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Knickenberg & Kollegen

Präzise Diagnostik und effiziente Therapie! Herrn Dr. Knickenberg kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen