Dr. Christian Leue

Tierarzt mehr

Kröpelin, Neubukow, Sandau 3 Adressen

Praxen (3)

Dr. Christian Leue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Tierarztpraxis Dr. Christian Leue Tierarzt
Markt 2, Kröpelin

Dr. Christian Leue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01525 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Tierarztpaxis Dr.Christian Leue Tierarzt
Am Markt 15, Neubukow

Dr. Christian Leue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01525 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Geflügel
  • Tierarzt für Kleintiere

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis Dr. Christian Leue Tierarzt

in jeder Gesundheitslage unseren Katzen können wir uns auf die Behandlung von Dr. Leue verlassen und auch, als unserer Kater so schwer erkrankte, dass er eingeschläfert werden mußte, war seine Behandlung zuhause möglich, mit viel Ruhe und Geduld, die traurige und schwierige Situation wurde uns sehr erleichtert, herzlichen Dank!

1.Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis Dr. Christian Leue Tierarzt

Vielen Dank an Dr. Christian Leue
Unsere Nooni hat die Schwere OP gut überstanden wir möchten uns noch einmal für die Fürsorge und die gute Arbeit bedanken. Sie haben sich rührend um unsere Hündin gekümmert. Wir wünschen Ihnen immer so glückliche und zufriedene Patienten.
Carmen Wilke und Nooni

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis Dres.Christian Leue Friedrich Leue Andrea Schneider u.w.

In der Praxis von Dr. Leue habe ich mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Wartezimmer ist sehr geräumig, so dass man auch mit einem etwas scheueren Tier dort Platz nehmen kann. Während der Untersuchung wurde alles gezeigt und vor der Behandlung wurde genau erklärt wozu was gemacht wird. Man konnte auch jederzeit nachfragen wenn etwas unklar war und wurde umfassend beraten. Die Behandlung hat auch sehr gut angeschlagen, weshalb ich beim nächsten Mal sicher wieder dorthin gehen werde.
Alles in allem eine sehr schöne Praxis mit einem tollen Team!

Sehr nette, kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpaxis Dr.Christian Leue Tierarzt

Also, nach langer Suche eines kompetenten Arztes, endlich diesen Gefunden! Ich kann Dr. Leue nur empfehlen. Mit Rat und Tat steht er mir als Tierhalter zur Seite, ist stets erreichbar und behandelt vorsorglich und mit viel Liebe zum Tier. Auch wenn ich dafür 20 Minuten Fahrtzeit in Kauf nehmen muss, aber für diesen Tierarzt ist kein Weg zu weit!

Bester Tierarzt weit Und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpaxis Dr.Christian Leue Tierarzt

Wir waren mit unserer Katze beim Tierarzt in Neubukow, da sie sich ständig am Bauch gekratzt hat. Im Rahmen der Untersuchung wurde uns mitgeteilt, dass es lediglich eine Irritation und nicht weiter schlimm sei. Da sich das Problem nicht verbessert hat, sind wir einige Wochen später in die Tierklinik nach Rostock gefahren, wo sofort festgestellt wurde, dass unsere Katze unter Brustkrebs leidet. Dieser war bereits sehr fortgeschritten, sodass sie nach der Operation leider eingeschläfert werden musste.
Leider haben wir kein Vertrauen in diese Tierarztpraxis, wenn eine "normale" Irritation nicht mal von einer fortgeschrittenen Krebserkrankung unterschieden werden kann.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen