Praxis

Junge und Kollegen Berlin GmbH Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching
Jerusalemer Straße 14, Mitte, Berlin

Dipl.-Psych. Miriam Junge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Junge und Kollegen Berlin GmbH Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching

Ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Frau Junge nur weiter empfehlen.

Dipl.-Psych. Miriam Junge

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr über Ihr Feedback.

Liebe Grüße
Miriam Junge

Engagiert und kompetente Therapeutin. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Junge und Kollegen Berlin GmbH Praxis für Psychotherapie Beratung und Coaching

Frau Junge ist, seitdem ich die Therapie vor über einem Jahr begonnen habe, immer sehr freundlich, empathisch, hilfsbereit, fürsorglich, vorsichtig und ehrlich. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!
Frau Junge hat meine Depression besser behandelt, als ich mir hätte jemals vorstellen können. Immer wieder bin ich erstaunt, wie exakt sie die bestehende Problematik erkennen, vermitteln und behandeln kann. Sie weiß über die Schwierigkeiten schon bescheid, bevor ich sie überhaupt wahrgenommen habe und lenkt das Gespräch dann in die entsprechende Richtung, so dass ich das Gefühl bekomme, selbst das Problem erkannt und auf die Lösung dessen gekommen zu sein, wodurch ich inzwischen gelernt habe, mit 'anderen Augen' durchs Leben zu gehen und diese Taktik auch außerhalb der Therapie anzuwenden.
Durch Frau Junges Hilfe habe ich viel Lebensfreude und Energie wiedergewinnen können, worüber ich sehr dankbar bin. Obwohl ich leider studienbedingt aus Berlin ziehen musste, bin ich noch bei Frau Junge in Therapie und pendle regelmäßig über 130km zu ihr, weil es sich einfach lohnt!
Zudem ist Frau Junge menschlich, witzig und redet mit mir auf einer Augenhöhe.
Eine echt junge, coole Therapeutin!

Dipl.-Psych. Miriam Junge

Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße,
Miriam Junge

Sie weiß, wovon sie redet... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen