Praxis

Sandro Pascucci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Ich wurde von Dr. Pascucci am linken Bein operiert und bin sehr zufrieden. Vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl, dass ich hervorragend beraten und behandelt werde. Und dies hat sich bis heute bestätigt. Die OP am 01. Februar 2022 in Achern war ein voller Erfolg. An dieser Stelle muss man noch das komplette Team in Offenburg als auch in Achern erwähnen, das sehr freundlich und zuvorkommend war.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Dr. Pascuci hat eine Venen-OP mit Laser am 25.10.2021 an meiner rechten Bein durchgeführt. Die Untersuchung und die Beratung, umfassende erklärung den Angriff, wie die postoperative Behandlung wurden in höchste Qualität durchgeführt - sowohl vom Dr. als auch von die Arzthelferinnen in der Praxis. Dr. Pascuci begleitet meinem Problem mit dieser Vene schon paar Jahre. Er hatte immer für mich einen guten Rat. Auch die zweite Meinung, die ich mir geholt habe, hat Dr.Pascuci´s Behandlung als bestmögliche bestätigt. Ich bin Ihm dankbar, dass ich keine Beschwerde mehr habe. Zwar kann ich ruhig Röcke tragen, was ich früher vermeiden musste. SEHR EMPFEHLENSWERT. Dr.Pascuci geht ausgeprägt individuell und sehr professionell jeden Patienten-Problem um.

Ausgezeichnete Behandlung und OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Bei der Untersuchung (Sono) war er ungehalten, arrogant und herablassend. Wenn die freundlichen Helfer nicht gewesen wären, wäre ich unmittelbar gegangen. Zudem stehen die Füße auf einem alten Hocker, nicht sehr hygienisch, keine Auflage für den Patienten.

Sandro Pascucci

Sehr geehrte/r Patientin/Patient,
mag sein, dass ich bei Ihnen einen persönlichen schlechten Eindruck hinterlassen habe, dafür möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen, es war sicherlich keine Absicht. Besonderes in dieser Zeit der Pandemie stehen wir Ärzte ständig unter Druck, um trotz aller Umstände die beste Behandlung für unsere Patienten anzubieten, dies leider gelingt nicht immer auch weil die Ansprüche von Seiten der Patienten selbst, immer grösser werden.
Dazu kommt, dass es nicht nur unfreundliche Ärzte gibt sondern ab und zu auch unfreundliche Patienten, dies erleben wir leider in der Praxis täglich. Um allen gerecht zu werden, ist es eine große Herausforderung! Dafür bitte ich Sie um Verständnis.
Scheinbar spielt für Sie der Untersuchungshocker eine ganz entscheidende Rolle. Dieser Hocker wird gründlich vor und nach jedem Patienten, wie auch schon vor der Pandemie, gründlich desinfiziert! Auf eine Molton-Auflage bei ca. 60 Patienten pro Tag, wurde der Umwelt zuliebe, bewusst verzichtet.

Ein unfreundliche Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Ich bin wegen meiner Krampfadern und dicken Bein in die Praxis zu Herrn Dr. Pascucci gekommen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr gut Untersucht und beraten.
Musste mich einer Venen OP unterziehen.
Die OP verlief sehr gut und hatte nach der OP
keinerlei Probleme. Auch mit der Nachsorge war ich voll und ganz zufrieden.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. PASCUCCI in Behandlung gehen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung. Sehr netter Arzt und freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. OP Praxis in Achern, ambulante OP, ist auch sehr zu empfehlen.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Herr Pascucci ist fürsorglich, klärt sehr gut auf und weis ganz genau was er macht. Er nimmt sich die benötigte Zeit, die er braucht und klärt den Patienten bis ins letzte Detail auf und man fühlt sich bei Ihm sehr sicher.

Bei mir wurden Krampfadern im linken Bein entfernt und ich kann mich absolut nicht beschweren.

Das ganze Mediclin Team war wirklich sehr nett und hat alles super gemacht.

Die OP ist gut verlaufen und ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit des ganzen Teams!!

Ein Spezialist in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Wegen meines gesundheitlichen Problems hat mich Dr. Pascucci zu einem MRT weitergeleitet, wodurch seine Diagnose bestätigt wurde .
Dr.Pascucci hat mich über die bevorstehende Operation ausführlich aufgeklärt und hat persönlich für mich in einer Klinik den OP Termin vereinbart, der dann schon eine Woche später war.
Die Operation ist erfolgreich verlaufen.
Dr.Pascucci ist kompetent, schaut genau hin, ist menschlich und nimmt sich Zeit,
bei ihm fühle ich mich aufgehoben und gut betreut.

Dr.Pascucci, ein kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Ich kann jedem hier nur abraten zu diesem Arzt zu gehen wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.
Weder Beschwerden noch Aussagen darf man äußern. Abwertend wird man behandelt von ihm . Nicht ausreden darf man . Er dreht jedes Wort um. Hilfe bekommst da keine im Gegenteil. Da wirst fertig gemacht.
Das selbe 2018 bei Frau Goltz . Deshalb diesmal bei ihm . Damals hagete es nur schlechte Bewertungen . Versteh es nicht wo diese alle hin sind ?
Nie mehr wieder in diese Praxis.

Nie mehr wieder ...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Sehr Vertrauenswürdig, er hat klasse Arbeit geleistet, sehr guter Mensch!
Habe mich operieren lassen.

Er spricht auch sehr gut italienisch, war nützlich. Könnt euch auf ihn verlassen, er ist sehr nett gewesen

Ein sehr netter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediClin MVZ Offenburg

Keine Wartezeiten. Freundl. und zuvorkommendes Personal sowohl in Offenburg wie auch in Achern (OP-Zentrum) Kompetenter und sehr angenehmer Arzt.
Alles bestens.

überaus freundl. Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen