Praxis

Dr. med. Andreas Möhwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
13:20 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH Andere

Leider bekommt man keinen Termin, trotz Beschwerden von 1,5 Jahren und Behandlung durch meinen HA. Dies habe ich in meiner Mail ausführlich beschrieben und um einen Termin gebeten. Eine Überweisung meines HA liegt vor. Es wird aber einfach an meinen HA zurück verwiesen. Dies hat nichts mehr mit medizinischer Betreuung zu tun.

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Obwohl ich kein/e Patient/in in der Praxis und ortsfremd bin, wurde ich als Notfall aufgenommen (was selten passiert). Behandlung durch kompetenten Arzt auf höchstem Niveau. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich Das erhofft man sich als Patient genau so. Meine Erwartungen wurden in positiver Hinsicht mehr als übertroffen. Liebe Grüße an den Arzt und die jungen Damen an der Rezepton.

Schnelle Hilfe als Notfall; Arzt und Team sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Möhwald in Behandlung.
Für mich gibt es keinen kompetenderen Orthopäden.
Sehr gute Diagnosen, immer sehr freundlich.
Also für mich ein sehr guter Arzt.

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Doktor Möhwald nimmt einem schnell die Angst durch seine freundliche und kompetente Art. Man kann schnell zu ihm Vertrauen fassen und er nimmt sich des gesundheitlichen Problems an. Schon der Empfang in der Praxis ist sehr nett und vertrauenserweckend. Dieses Empfinden hatte ich bisher bei all meinen Besuchen in der Praxis. Ich komme gern wieder.

Kompetenter Arzt und nette Schwestern a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich war überaus zufrieden bei Herrn Dr.Möhwald. Es wurde sich Zeit genommen, alles ausführlich erläutert und man fühlte sich einfach hervorragend, fachgerecht behandelt.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich wurde von dr Möhwald an beiden Knieen operiiert. Mit der Vorbereitung und Beratung sowie der Durchführung der Operation bin ich sehr Zufrieden. Das Ergebnis ist endlich wieder Schmerzfrei zu laufen. Sehr zu empfehlen,

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich bin sehr positiv überrascht, die Behandlung war sehr ausführlich, Schmerzen wurden sehr ernst genommen und ich ausführlich aufgeklärt über die Behandlung, Hr. Möhwald ist sehr freundlich und hat sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit genommen, die Schwestern waren sehr nett

Top Arzt, sehr freundlich, nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Fachkundige Beratung und Super Durchführung der Knieoperation

Super Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich war heut früh mit starken Rückenschmerzen in der Praxis..Dr.Lies?e / Dr.Möhwald...und wurde weggeschickt mit den Worten...: solle zum Hausarzt fahren. Habe es dann geradeso zur Hausärztin unter Schmerzen geschafft und diese hat mich dann gleich zum Röntgen überwiesen. ( Verdacht auf Wirbelkörperfraktur ). Diese Abweisung geht in meinen Augen garnicht, obwohl ich schon einige Zeit in dieser orthopädischen Praxis in Behandlung bin.

..nicht kompetentI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Sehr kompetente, angenehme und freundliche Behandlung.Dr. Möhwald nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit, sehr gute , nachvollziehbare Aufklärunf und erfolgreiche Behandlung. Dann nimmt man auch Wartezeit in Kauf. Vielen, vielen Dank!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen