Praxen (2)

Dr. med. Frank E. Düren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
08663 798..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Frank E. Düren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank E. Düren?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Früher war er ein sehr einfühlsamer Arzt. Nach einigen Jahren als Patient, war ich enttäuscht über die schroffe Behandlung. Ich werde mich nach einem anderen Orthopäden umsehen.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Es war alles perfekt.
Kurzfristigen Termin erhalten. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt; auch sehr freundliches Personal.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, ich war 2 x da und hat alle meine Fragen beantwortet.

Wartezeit beim 2.ten Besuch zwar eine halbe Stunde, aber darauf wurde ich sofort beim Betreten hingewiesen und dadurch konnte ich in der Nähe noch währenddessen gleich etwas einkaufen. Und ich finde das liegt völlig im Rahmen (auch ein Arzt kann nicht wissen, was für ein Notfall im Laufe des Tages auftaucht und den Zeitplan etwas durcheinanderbringt).
Nach der halben Stunde bin ich sofort drangekommen.

Ich verstehe die negativen Bewertungen deshalb überhaupt nicht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Alles wunderbar, sehr kompetenter und freundlicher Arzt,sehr freudiches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Dr Düren ist sehr kompetent und freundlich. Die Helferinnen sind zum Teil eher unfreundlich und haben keine Ahnung vom Zeitmanagement. Zwei Stunden Wartezeit trotz Termin sei normal

Sehr kompetenter Arzt. Die Sprechstundenhelferinnen Lassen zu Wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Das Personal ist freundlich Dr. Düren und Frau Dr. Zeidler sind sehr kompetent und hilfsbereit. Wartezeiten waren für mich komischerweise in dieser Praxis nie ein Problem.

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Die Diagnose:"mal abwarten, das kann auch von alleine werden" finde ich dann doch ernüchternd. In der Praxis läuft es immer gleich ab:
1. 2 -2,5 Stunden im Wartezimmer warten
2. Im Behandlungszimmer 30 min warten
3. Bei fast jeder Vermutung muss gerönkt werden ( obwohl es eigentlich einen Ultraschall auch gibt)
4. 30 min auf das Rönken warten
5. Danach 10 min im Wartezimmer
6. Zum Artzt, welcher dann ein MRT veranlasst

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lange Wartezeiten und unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Einen Termin zu bekommen, wenn man einen Notfall (extreme Schmerzen) hat war schon schwierig und wurde unfreundlich vergeben.
Dann aber ffür einem Patienten, der wegen der großen Schmerzen nicht sitzen oder stehen kann,
sondern es nur im Liegen aushält, keine Liegemöglichkeit zu haben bzw. nur zeitweise liegen darf,
weil der Raum mit der Liege für anderes gebraucht wird, finde ich nur unzumutbar. Der Patient muß
bei hoher Temperatur selbst eine Liegmöglichkeit suchen (sich vor der Praxis auf einer kleinen Holzbank
hinlegen oder im Auto in Sitz mit Liegeposition) und warten. Ich spreche nicht von viertel oder halben Stunde,- Wartezeit betrug weit über eine Stunde -! und dass finde ich bei 30 Grad Außentemperatur unzumutbar. Das Praxispersonal ist extrem unfreundlich und man kommt sich vor,
als würde man simulieren. Dass es das noch gibt! Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Unfaßbare Behandlung extremen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Arzt: nahm sich genügend Zeit für seine Patienten, war sympatisch und machte einen beruhigenden Eindruck. Allerdings fehlte mir persönlich die Erläuterung zum Befund.

Das Personal lässt allerdings zu Wünschen übrig. Das 3. mal zu Besuch und jeweils 2-2,5 Std Wartezeit, mit darauf folgender Entschuldigung, man hätte mich vergessen, die Karte wäre nicht angenommen worden, usw. Bis hin zum Ladenschluss. Obwohl sie mich deutlich bemerkt haben. Dies führt (meiner Meinung nach) aus persönlichen Gründen her. Da ich jedes mal darauf bestand, beim Dr. Düren in Behandlung zu gehen, statt zu seiner Kollegin (Grund wurde ehrlich genannt), wurde mir bereits am Telefon mitgeteilt, wie unerfreulich das war. Dieses Verhalten ist unprofessionell.

Arzt: kompetent, trotz weniger Worte / Helfer: verbesserungsfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Herr Dr. Düren hat mich über meine Diagnose hervorragend aufgeklärt!
Er hat sich genug Zeit genommen! Vor allem aber drängt er nicht gleich zum operieren, sondern versucht erst mal alles konservativ zu behandeln!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen!"

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Habe schnell einen Termin bekommen obwohl dies immer schwer ist bei einem Facharzt. Das mit Wartezeiten zu rechnen ist, ist bei einem Facharzt verständlich. Herr Düren hat sich trotz des vollen Wartezimmer Zeit genommen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank E. Düren Annette Zeidler und Alfred Leitner

Ich habe heute 1,5h auf einen Termin gewartet! Schon als ich ankam war das Wartezimmer voll und ich habe mich nach der Wartezeit erkundigt. Die Sprechstundenhelferin wimmelte mich ab und meinte eine halbe Stunde. Danach fragte ich nochmal. Ohne nachzuschauen wie viele Patienten noch vor mir sind meinte sie frech "weiß ich nicht, halbe stunde vllt.". Schließlich hat sie dann doch mal auf ihren Zettel geschaut und gesehen, dass drei Patienten vor mir sind. Ich habe dann gesagt, dass sie das auch zu Beginn schon hätte sagen und sehen können und selbst jetzt klar ist, dass es eben länger dauert als eine halbe Stunde für drei Patienten. Es hat dann noch eine Stunde gedauert.

In der Zwischenzeit war das Wartezimm so voll, dass die Patienten auf dem Gang gewartet haben. Zeitschriften waren außerdem schlecht. Dafür jede Menge Werbung im Wartezimmer.

Im Arztzimmer habe ich über Bänderprobleme geklagt. Düren hat ein Röntgenbild gemacht aber nichts gesagt. Ich habe mich gewundert, aber nichts gesagt. Das Bild war unauffällig, und so wollte er noch ein MRT machen. Dann habe ich doch gefragt, ob man das nicht auf einem Ultraschall auch erkennen kann, da rückte er raus mit der Sprache und sagte dass sein Gerät leider kaputt sei. Warum muss ich mich der unnötigen Röntgenstrahlenbelastung aussetzen, nur weil ein Arzt nicht zugeben will, dass sein Ultraschall kaputt ist?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ewige Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen