Praxen (2)

Dr. med. Alexandra Ogilvie - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 120..... Nummer anzeigen

Dr. med. Alexandra Ogilvie - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 242..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Südl Auffahrtsallee 73, München

Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie


Theatinerstr. 46, München

Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Alexandra Ogilvie und möchte Ihnen im Folgenden meine Tätigkeit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete und Behandlungen vorstellen auf die ich mich als Hautärztin im Lauf der Zeit spezialisiert habe. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie suchen eine Hautärztin um eine Schuppenflechte Narbe oder übermäßiges Schwitzen behandeln zu lassen? Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Know-how ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie Andere

Frau Dr. Ogilvie Alexandra ist nicht nur eine fachlich sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mich über meine Psoriasis zu beraten. Weiterhin hat sie durch einen ausführlichen Brief an meine Krankenkasse erreicht, dass diese die Kosten für einen UV-Kamm übernommen hat, was zuvor abgelehnt wurde. Herzlichen Dank auch an die sehr netten Arzthelferinnen!

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

25 Jahre habe ich mich mit mittelschwerer Psoriasis herumgeschlagen.
Dank der neuartigen Therapieansätze von Frau Dr. Alexandra Ogilvy ist die Psoriasis nach einem halben Jahr vollständig abgeheilt.
Meine Lebensqualität hat sich wieder enorm erhöht.

Vielen Dank

25 Jahre Psoriasis und jetzt nichts mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Seit 15 Jahren quäle ich mich mit Psoriasis. Nach unzähligen erfolglosen Therapieversuchen hat mir Frau Dr. Ogilvie ein (keine Übertreibung!) lebensveränderndes Medikament verschrieben. Ich bin so glücklich und dankbar - meine Symptome sind schon nach wenigen Wochen um etwa 90% weniger. Und das ist wirklich keine Übertreibung, auch wenn es so klingt!

Endlich Hilfe bei Psoriasis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Frau Dr. Alexandra Ogilvie hat eine freundliche und warmherzige Art, die zusammen mit ihrer Professionalität einen großen Unterschied machen wie man es nur noch selten erlebt. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und berät ausführlich, sehr ehrlich und kompetent, wenn es um ästhetische Behandlungsmethoden geht, bei denen man, in meinem Fall, natürliche Ergebnisse haben möchte. Bei Skinconcept fühle ich mich in besten Händen und kann Frau Dr. Alexandra Ogilvie höchst weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Alexandra Ogilvie, in klassisch-dermatologischen als auch ästhetischen Anliegen. Die Termine sind stets sehr professionell und verbunden mit viel Freude über das Behandlungsergebnis und die vertrauensvolle Beziehung. Bei Botox-Behandlungen beweist Dr. Alexandra Ogilvie regelmäßig viel Gespür für natürliche Ästhetik und überzeugt mit Effizienz! Aktuell freue ich mich insbesondere über den Erfolg von CoolSculpting. Nachdem ich mit meiner Körpersilhouette zunehmend unglücklich wurde, hat Dr. Alexandra Ogilvies Empfehlung, CoolSculpting mit VelaShape zu kombinieren, zu schnellem Behandlungserfolg geführt! Bereits zwei CoolSculpting Anwendungen brachten, mit Start im Frühsommer, im September ein sichtbares Ergebnis: Depots an Problemzonen sind verschwunden, Haut und Silhouette sind nun deutlich straffer. Um einzelne Zonen, für mich insbesondere den Bauch, weiter zu definieren, hat mich auch die neue elektromagnetische Muskel- Stimulationstherapie StimSure überzeugt, die speziell den Aufbau der tiefen Bauchmuskeln fördert. Als toller Nebeneffekt sind meine Schmerzen im unteren Rücken seitdem verschwunden. Herzlichen Dank in diesem Zusammenhang auch an das sehr professionelle und herzliche Team der Bodylounge!

Höchste Kompetenz, tolles Einfühlungsvermögen, großartiger Blick für Ästhetik! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Ich litt von Geburt an an Psoriasis, die sich über die Jahre sehr weit über meinen Körper ausgebreitet hat. Frau Dr. Ogilvie verschrieb mir ein Medikament namens Taltz (Ein Biologikum) und kämpfte mit mir gemeinsam um die Kostenübernahme der Krankenkasse. Erfolgreich in allen Belangen.
Meine Haut die vorher zu knapp 40% mit Schuppenflechten übersehen war, weist heute unfassbare 0!! Stellen auf. Alles ist glatt und ich leide unter keinen Nebenwirkungen. Für mich ein Wunder!

Die Rettung bei Psoriasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Frau Dr. Ogilvie ist kaum noch zu erreichen, bzw. ein Termin bei ihr : Wir hatten eine höchst komplizierte Laserbehandlung ausgemacht und keine der Mitarbeiterinnen wusste worum es geht.Ich bin enttäuscht , ohne Behandlung, nach Hause. Auf eine Mail an Frau Dr. Ogilvie diesbezüglich wurde nicht geantwortet!
Auch beim nächsten Versuch, einen Termin zu bekommen, wurde ich an eine Mitarbeiterin verwiesen.. Ich habe das Gefühl, dass ich als Patientin nur noch abgefertigt und abkassiert werde! Schade!

Kein persönlicher Einsatz mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Ich habe nach einer kompeteten Ärztin für eine Anti-Aging Behandlung gesucht und bin fündig geworden. Hier wird man allumfassend beraten, Frau Ogilvie nimmt sich Zeit und erstellt ein Gesamtkonzept, Sie hat mir alles ausführlich erläutert und beschrieben.
Hier habe ich mich auch dank des sehr netten und zuvorkommenden Praxispersonals sofort wohl gefühlt.

Bei mir wurden Botox, Fraxel-Laser-Behandlung und Hyaluron-Filler-Behandlungen ich bin mit allen Behandlungen und Ergebnissen sehr zufrieden. Mein natürlicher Gesichtsausdruck ist geblieben und die einzige Aussenwirkung ist, dass ich frischer, jünger und erholt aussehe. Einfach perfekt und vielen lieben Dank hierfür.

Ärztin mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Bei mir wurde vor drei Jahren Rosazea festgestellt. Meine Nase war eigentlich andauernd rot und jedes Quartal war die derart entzündet, dass diese nur mit leichten Antibiotika behandelt werden konnte. Cremes haben gar keine Wirkung gezeigt. Ich wurde im Privatleben als auch im Berufsleben immer wegen meiner roten Nase angesprochen. Das alles war sehr belastend für mich. Also beschloss ich mich in die Hände von Frau Dr. med. Alexandra Ogilvie zu begeben. Nach drei Behandlungen war von einer roten Nase kaum mehr was zu sehen und endlich schlugen die Behandlungen mit Cremes bei meiner Nase an. Schwere Entzündungen habe ich bisher auch keine mehr. Eine Zunahme meiner Lebensqualität! Kann ich also nur jedem empfehlen und würde ich wieder tun!

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Patricia Ogilvie und Alexandra Ogilvie

Frau Dr. Ogilvie wurde mir von meiner Schwester empfohlen, die ebenfalls Dermatologin ist. Ich suchte ihre Praxis aufgrund von Hyperpigmentierungen im Gesicht auf. Bereits nach zwei IPL-Behandlungen konnten die Pigmentflecken deutlich reduziert werden. Auch Rötungen sind verringert und die Textur meiner Haut insgesamt verbessert. Die begleitende Fotodokumentation ermöglicht einen super Vorher-Nachher-Vergleich. Insgesamt sind vier Behandlungen vorgesehen – ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!

Behandlung von Pigmentflecken mit IPL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen