• Dr. med. Boris Müller
    Dr. med. Boris Müller
    Eberstädter Str. 4, Mühltal

    Ab 01.10.2020 finden Sie uns in unseren neuen Praxisräumen in der Eberstädter Str. 4 in 64367 Mühltal. In dringenden Fällen oder für Terminanfragen schreiben Sie bitte eine Email an info@hautarztpraxis-muehltal.de

  • Praxen (2)

    Dr. med. Boris Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    06151 9..... Nummer anzeigen

    Dres. Stephanie Müller und Boris Müller

    Dr. med. Boris Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    06151 9..... Nummer anzeigen

    Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


    Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Eberstädter Str. 4, Mühltal

    Dres. Stephanie Müller und Boris Müller



    Eberstädter Str. 4, Mühltal

    Dres. Stephanie Müller und Boris Müller

    Über mich

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    75 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Hautarztpraxis Mühltal Andere

    Ich hatte 3 OPs wegen meines Lipödems und ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Müller entschieden habe.
    Dr. Müller ist ein empathischer und sehr kompetenter Arzt. Durch seine lockere, bodenständige und humorvolle Art konnte er mir meine Aufregung und Anspannung nehmen.
    Das Erstgespräch, die OP-Terminvergabe, der Eingriff und die Nachsorge waren gut organisiert und unkompliziert. Im OP wurde ich sehr fürsorglich von der OP-Schwester und der Helferin umsorgt, ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
    Dr. Müller brennt für seinen Beruf und ist bestrebt für seine Patienten das bestmögliche Ergebnis herauszuholen.
    Auch nach den OPs konnte ich ihn jederzeit kontaktieren und er hat immer zeitnah geantwortet. Das war für mich sehr beruhigend.
    Ich kann Dr. Müller uneingeschränkt weiterempfehlen und auch ein dickes Lob geht an das gesamte Praxis-Team.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, habe an Lebensqualität gewonnen und bin dafür dankbar.

    Standort: Hautarztpraxis Mühltal Andere

    Ich habe inzwischen meine 4. Liposuktion (und hoffentlich letzte) hinter mir. Worte können nicht beschreiben, wie unendlich dankbar ich Herrn Dr. Müller bin! Er hat mir ein vollkommen neues Leben geschenkt, vor allem ein glückliches und beschwerdefreies Leben. Auch wenn die Bewertung hier nur 5 Sterne hergibt, würde ich ihm unendlich viele Sterne geben! Dr. Müller hat bei jedem Eingriff sein Bestes gegeben und immer versucht, das Bestmögliche für einen herauszuholen. Die Betreuung vor/nach der OP war immer super. hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ich sei „nur eine Nummer“. Daher an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam! Von der Beratung bis hin zu OP lief alles perfekt. Ich würde mich immer wieder für die Praxis und Herrn Dr. Müller entscheiden. Er ist einfach der Beste auf diesem Gebiet.

    Standort: Hautarztpraxis Mühltal Andere

    Dank Dr. Müller hat für mich ein neues Leben begonnen. Ich habe 4 Liposuktionen aufgrund eines Lipödems bei Dr. Müller durchführen lassen und kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Seit den Liposuktionen führe ich ein schmerzfreies Leben und fühle mich in meinem Körper das erste Mal richtig wohl!

    Ich danke Ihnen für Ihre tolle Arbeit!


    Standort: Hautarztpraxis Mühltal Andere

    Ein Träumchen! Kurz vorab: ich würde Dr. Müller uneingeschränkt jeder Patientin empfehlen, die sich wegen eines Lipödems beraten und behandeln lassen möchte!
    Vom Erstgespräch, über die OP Terminvergabe, die OP Vorbereitung, den OP Verlauf, bis hin zur Nachbetreuung habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben, betreut und behandelt gefühlt, nicht nur von Dr. Müller, auch vom gesamten restlichen Team. Ich hatte zwei Liposuktionen in der Praxis und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Müller versuchte für mich als Patientin wirklich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und das hat er geschafft! Für mich (nach 3 Beratungsgesprächen) die absolut beste Wahl, die ich getroffen habe und die ich jederzeit wieder treffen würde. Könnte ich 6 Sterne vergeben, würde ich es tun


    Standort: Hautarztpraxis Mühltal Andere

    Ich hatte im Zeitraum von 10/22 bis 2/23 3 OPs aufgrund Lipödem Stadium 2. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Beratungstermin bei Dr. Müller, welcher alles in einer angenehmen Art mit viel Zeit erklärt hat. Auch später auftretende Rückfragen konnten unkompliziert per Email geklärt werden. Einzig telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen. Per Email jedoch schnell und unkompliziert.
    In der OP hat er eine wunderbar lockere, lustige und kompetente Art wodurch meine enorme Aufregung einfach weg war. Auch die Helferinnen sind alle super nett und hilfsbereit. Sollte man am Folgetag nicht zur Kontrolle kommen können/wollen meldet er sich kurz telefonisch und ist bei Fragen/ Komplikationen u.ä. auch in den folgenden Tagen unkompliziert erreichbar was einem als Patient ein sehr sicheres Gefühl gibt.
    Das Ergebnis spricht für sich. Dr. Müller verhilft einem nicht nur zur Schmerzfreiheit sondern achtet auch optisch auf ein top Ergebnis.
    Für mich die Beste Wahl. Vielen Dank


    Standort: Hautarztpraxis Mühltal Andere

    Dr. Müller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt sowie das gesamte Praxis Team. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für alles!!!


    Standort: Hautarztpraxis Mühltal

    Sehr guter kompetenter Arzt, hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche tiefgründige Beratung zum Thema Lipödem genommen. Ich habe innerhalb einer Woche einen Ersttermin in der Praxis bekommen.
    Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich.
    Ich werde mich auf jeden Fall in dieser Praxis weiterhin Behandeln lassen.

    Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Hautarztpraxis Mühltal

    Herr Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt im Gespräch über alles sehr offen und ehrlich auf. Er ist sehr kompetent.
    Im Bereich des Lipödem weiß er einfach alles! Ich verdanke ihm nach drei Op‘s die Leichtigkeit im Leben wieder.
    Herr Dr. Müller weist ein auf alle Risiken hin und versucht auf die Probleme gezielt einzugehen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Ich würde mich zu jeder Zeit wieder behandeln lassen!

    Bester und kompetenter Arzt- Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Hautarztpraxis Mühltal

    Dr.Müller ist ein toller Arzt. Ich wurde bereits drei mal
    Operiert, Dr.Müller und sein Team waren sehr professionell, routiniert und freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Mein Lipödem muss sicherlich nochmals operiert werden, da sehr hartnäckig. Dann wieder beim Dr.Müller. Er war wirklich immer erreichbar, auch mein Rezept wurde mir verschickt, weil ich es vergessen hatte vor Ort es anzufordern.

    Sehr guter Arzt, fachlich wie menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Standort: Hautarztpraxis Mühltal

    Ich habe nun meine Liposuktionen bei Dr. Müller gehabt und bin mehr als begeistert. Seither bin ich von meinen Lipödemschmerzen befreit und fühle mich wie neu geboren. Vielen, vielen Dank Dr. Müller. Sie sind der Beste!

    Im Vorfeld hat er mich bei einem Beratungsgespräch super aufgeklärt. Er hat eine so sympathische und zuvorkommende Art und man fühlt sich super bei ihm aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind unglaublich lieb und sorgen sich so toll um einen. VIELEN DANK!

    Der beste und kompetenteste Arzt im Bereich Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen